Der BG gefällt mir net so, aber was sagt ihr?
Johnny`s Bannerstube
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
der banner sieht schon iwi geil aus, der bg ist eig auch ok, nur sticht der so in die augen, dass man den spieler nicht mehr so ganz gut erkennen kann^^
-
sry, der Vela Banner gefällt mir gar nich...für so nen Spieler muss nen besser banner her
Der render ist zu blass, der bg...naja^^ sieht sehr geschmacklos aus^^ die schrift is auch nich so dolle...insgesamt kann man sagen: du hast schon viel bessere arbeit abgeliefert. -
Original von Weinachtsmann
du hast schon viel bessere arbeit abgeliefert.
Ich weiß, aber nach ca. 1 Monat nix mehr mit PS gemacht zu haben, muss ich erstmal wieder halbwegs reinfinden.... -
Original von JohnderDepp
Ich weiß, aber nach ca. 1 Monat nix mehr mit PS gemacht zu haben, muss ich erstmal wieder halbwegs reinfinden....
Da musste ich jetzt lachen^^
Dein letzter Banner stammt vom 15.4, d.h. du hast dich um einen halben Monat verschätzt. Aber auch nur wenn man den Kuyt Banner von gestern nicht beachtet.
-
Original von dakader
Original von JohnderDepp
Ich weiß, aber nach ca. 1 Monat nix mehr mit PS gemacht zu haben, muss ich erstmal wieder halbwegs reinfinden....
Da musste ich jetzt lachen^^
Dein letzter Banner stammt vom 15.4, d.h. du hast dich um einen halben Monat verschätzt. Aber auch nur wenn man den Kuyt Banner von gestern nicht beachtet.
und davor?
Naja, auf jeden Fall hab ich lange nix mehr gemacht und iwie bin ich auch etwas unkreativ atm -
hehe kenn ich, ich lass deswegen auch im mom die finger ganz von photoshop und ähnlichem
naja der bg vom carlos vela is einfach nur grässlich, gefällt mir gar nich
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Was neues:
-
cut schlecht, effekte gut, schrift scheiße, bg langweilig, insgesamt ok
-
Bg ist geil gemacht, aber einbisschen langweilig.Schrift finde ich geil.Passt irgendwie zum banner.Eigentlich ein sehr guter Banner, nur das er was zu leer ist.
-
der bg ist meienr meinung nach super (obwohl er mich an harrys bg erinnert,bei seinem zambrotta-banner),aber der render ist halt irgentwie... komisch, also die platzierung ist seltsam,die effekte passen eigentlich,obwohl ich da ne idee hätte,wie man den render noch mehr hervorheben könnte,naja egal... ach ja die schrift passt,könnt etwas größer sein,aber das prinzip passt
-
Was neues. Ich bin eg ziemlich zufrieden. -
ufff, der ist ja mal wieder mega geil.Auch wenn der Bg vllt. langweilig wirkt, er hat i-was geiles
-
meine neueste Sig -
Mega geil, mal wieder
-
meine zweite Sig heute... -
Wie schon gesagt, super!
Fehlt nur noch die extra Version! -
der neue banne rist ja mal richtig geil! -.-
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*