1. Spieltag - Saisonauftakt

• Original von GZ CrazyCrusher
    Komisch alles.... die Ergebnisse der Vorbereitung in den FS und Tunieren waren durchweg realistisch, und jetzt verkaken gleich 5 Top-Favoriten -.-

ja genau, die vorbeireitung war perfekt, habe alles getestet und jetzt im pflichtspiel passiert natürlich sowas.
    Aber die Berechung wurde nicht geändert.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Komisch alles.... die Ergebnisse der Vorbereitung in den FS und Tunieren waren durchweg realistisch, und jetzt verkaken gleich 5 Top-Favoriten -.-

Das geht nicht mit rechten Dingen zu. :stop:

Ich sollte eigentlich besser nichts dazu, aber alleine für diesen Kommentar sollte man dich rausschmeißen. Es wurde nichts an der Berechnung geändert, weil ich sonst auch getestet hätte...
  • Ärgerliche Niederlage von der höhe her gegen West Ham naja könnte zwar sagen liegt am "Scheiß" kader und an den "wenigen" testspielen aber das wäre keineswegs fair , nur schade das ich nun gegen mit abstiegs Konkurent Porthmouth muss hatte gehofft das die duelle um abstieg später in der Saison stattfinden würden aber naja was solls muss ich denke ich alles schonmal planen für eine "erfolgreiche" spielzeit nach dem 8 Spieltag wenn ich mich deutlich verstärken konnte. Viele überraschungen waren sicherlich bei vorallem das stolpern der Favoriten aber wird schon noch werden die Saison ist lang.

Glückwunsch an West Ham für den überzeugenden Sieg bei mir zuhause. :blumen:
  • Auftakt-Niederlage in Everton

Hallo an alle Manager hier in der Premier League!

Schade meine Defensiv-Taktik zum Saisonstart ging leider nicht auf. Habe deutlich mit 0:4 in Everton verloren.
    Der Sieg ist aber eindeutig zu hoch ausgefallen. Das sagt auch die Statistik aus(5-5 Torschüsse). Die individuelle Klasse der einzelnen Spieler von Everton wie z.B. Drogba und Podolski machen dann halt doch den großen Unterschied aus.

Was ist denn eigentlich heute Abend hier in der Premier League los? Eigentlich wollte ich mich dazu garnicht äußern weil das unterste Schublade ist, aber was sich hier einige User und Manager so leisten das ist einfach unmöglich und unverschämt. Es sind solche Bemerkungen wie "das geht nicht mit rechten Dingen zu" gefallen. Einfach unfair und blöd. Könnt Ihr nicht verlieren oder was? Es ist doch völlig normal wenn der FC Liverpool zum Auftakt beim Aufsteiger Blackburn Rovers mal nicht über ein 2:2 hinauskommt. Wollte das nur mal eben schnell hier klarstellen. Überraschende und völlig unerwartete Niederlagen gehören zum Fussball einfach mal dazu. Das macht den Sport noch interessanter.
    In diesem Sinne...
    noch ein schönes Wochenende allen
  • Aber es brauch nicht angezweifelt werden oder? Wollt ihr jetzt ein Team wie Blackburn den Punkt absprechen weil sie 2:2 gegen Liverpool gespielt haben? Seit doch froh und freut euch doch einfach mit für die leute die wissen das sie im Abstiegskampf dabei sein werden das sie den ersten Punkt geholt haben. Ich für mein teil gönne es Vereinen wie eben Blackburn das sie den Punkt geholt haben auch wenn ich mich an den Vereinen orientieren muss aber fakt ist sie haben sich den Punkt geholt und nur weil einige jetzt denken die berechnungen wären schief gegangen brauch nicht jetzt jeder der auffassung sein und darum ein riesen theater geschehen , die Meisterschaft ist mit sicherheit jetzt nicht entschieden weil Liverpool , Arsenal und Chelsea unentschieden gespielt haben und West Ham bzw Everton 0:4 gewonnen haben es sind noch 27 spiel und da kann sehr viel passieren , also freut euch lieber für die leute die sich verdient ein Punkt geholt haben wo ihr wisst das sie um den abstieg mitspielen werden.
  • Original von Hellaz
    ja klar gehört dass dazu.. jedoch isses schon nen bissl "komisch" wenn fast in jeder liga nen 8-0 vorkommt.

Du bist echt ein "Labberkopp" (ist kölsch und brauchst du nicht zu verstehen); dass die neuen Vereine in den 2. Ligen verlieren, war abzusehen, aber was hat das mit der Premier League zu tun? Ich sehe dort kein 8:0.
  • Original von Hellaz
    ja klar gehört dass dazu.. jedoch isses schon nen bissl "komisch" wenn fast in jeder liga nen 8-0 vorkommt.

nicht in jeder Liga, sondern nur in den 2.Liga und schaue dir die MW unterschiede an;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von KeineSeele
    Aber es brauch nicht angezweifelt werden oder? Wollt ihr jetzt ein Team wie Blackburn den Punkt absprechen weil sie 2:2 gegen Liverpool gespielt haben? Seit doch froh und freut euch doch einfach mit für die leute die wissen das sie im Abstiegskampf dabei sein werden das sie den ersten Punkt geholt haben. Ich für mein teil gönne es Vereinen wie eben Blackburn das sie den Punkt geholt haben auch wenn ich mich an den Vereinen orientieren muss aber fakt ist sie haben sich den Punkt geholt und nur weil einige jetzt denken die berechnungen wären schief gegangen brauch nicht jetzt jeder der auffassung sein und darum ein riesen theater geschehen , die Meisterschaft ist mit sicherheit jetzt nicht entschieden weil Liverpool , Arsenal und Chelsea unentschieden gespielt haben und West Ham bzw Everton 0:4 gewonnen haben es sind noch 27 spiel und da kann sehr viel passieren , also freut euch lieber für die leute die sich verdient ein Punkt geholt haben wo ihr wisst das sie um den abstieg mitspielen werden.

Es geht doch nicht darum, dass wir es den kleinen Teams nicht gönnen. Es ist nur auffallend, dass alle guten Teams verkacken, bis auf Everton und West Ham. Glaubst du es macht den Managern Spaß, wenn sie gegen Teams verlieren, die viel schlechter sind? Natürlich gibt es im Fussball Überraschungen, ganz klar. Aber an diesem Spieltag ist es nunmal so extram, wie noch nie. Diesmal ist es auch nicht nur eine, oder zwei Überraschungen, sondern mindestens fünf. Da ist es selbstverständlich, dass so was kommt.

• Original von Goaly
    Original von Hellaz

Du bist echt ein "Labberkopp" (ist kölsch und brauchst du nicht zu verstehen); dass die neuen Vereine in den 2. Ligen verlieren, war abzusehen, aber was hat das mit der Premier League zu tun? Ich sehe dort kein 8:0.

labberkopp sagt man bei uns ! ja ich weiß.. war vllt etwas übertrieben aber.. mich stört es auch nich wirklich.. ich finds gut wenn mal mehr abwechslung und spannung in die ligen reinkommt!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von dakader
    Original von KeineSeele
    Aber es brauch nicht angezweifelt werden oder? Wollt ihr jetzt ein Team wie Blackburn den Punkt absprechen weil sie 2:2 gegen Liverpool gespielt haben? Seit doch froh und freut euch doch einfach mit für die leute die wissen das sie im Abstiegskampf dabei sein werden das sie den ersten Punkt geholt haben. Ich für mein teil gönne es Vereinen wie eben Blackburn das sie den Punkt geholt haben auch wenn ich mich an den Vereinen orientieren muss aber fakt ist sie haben sich den Punkt geholt und nur weil einige jetzt denken die berechnungen wären schief gegangen brauch nicht jetzt jeder der auffassung sein und darum ein riesen theater geschehen , die Meisterschaft ist mit sicherheit jetzt nicht entschieden weil Liverpool , Arsenal und Chelsea unentschieden gespielt haben und West Ham bzw Everton 0:4 gewonnen haben es sind noch 27 spiel und da kann sehr viel passieren , also freut euch lieber für die leute die sich verdient ein Punkt geholt haben wo ihr wisst das sie um den abstieg mitspielen werden.

Es geht doch nicht darum, dass wir es den kleinen Teams nicht gönnen. Es ist nur auffallend, dass alle guten Teams verkacken, bis auf Everton und West Ham. Glaubst du es macht den Managern Spaß, wenn sie gegen Teams verlieren, die viel schlechter sind? Natürlich gibt es im Fussball Überraschungen, ganz klar. Aber an diesem Spieltag ist es nunmal so extram, wie noch nie. Diesmal ist es auch nicht nur eine, oder zwei Überraschungen, sondern mindestens fünf. Da ist es selbstverständlich, dass so was kommt.

ich finde ihr solltet da jetzt noch nicht son wind drum machen, klar is das n bisschen komisch gelaufen diesen spieltag, aber bevor jetz wieder i-was verändert wird und ka was gemacht wird sollte man denk ich noch n paar spieltage abwarten.
    Goaly war das beste Beispiel dafür dass nicht alle topteams verloren haben...dazu ham Javeed und ich unentschieden gespielt und speziell aus der sicht von Javeed ist das denk ich kein Weltuntergang unentschieden gegen T'ham gespielt zu haben...
    Also take it easy...einfach ma schaun, wie "keineSeele" schon sagte...es ist noch lang nix entschieden
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#