Original von dakader
Völlig krank, der ganze Spieltag. Da muss was geamcht werden. :X(
Chelsea + ManU verloren!
Arsenal + Liverpool unentschieden!
Was ist da denn los gewessen ? -.-
Original von dakader
Völlig krank, der ganze Spieltag. Da muss was geamcht werden. :X(
Chelsea + ManU verloren!
Arsenal + Liverpool unentschieden!
Original von GZ CrazyCrusher
Komisch alles.... die Ergebnisse der Vorbereitung in den FS und Tunieren waren durchweg realistisch, und jetzt verkaken gleich 5 Top-Favoriten -.-
Komisch alles.... die Ergebnisse der Vorbereitung in den FS und Tunieren waren durchweg realistisch, und jetzt verkaken gleich 5 Top-Favoriten -.-
Original von dakader
Das geht nicht mit rechten Dingen zu.![]()
Original von Hellaz
ja klar gehört dass dazu.. jedoch isses schon nen bissl "komisch" wenn fast in jeder liga nen 8-0 vorkommt.
Original von Hellaz
ja klar gehört dass dazu.. jedoch isses schon nen bissl "komisch" wenn fast in jeder liga nen 8-0 vorkommt.
Original von KeineSeele
Aber es brauch nicht angezweifelt werden oder? Wollt ihr jetzt ein Team wie Blackburn den Punkt absprechen weil sie 2:2 gegen Liverpool gespielt haben? Seit doch froh und freut euch doch einfach mit für die leute die wissen das sie im Abstiegskampf dabei sein werden das sie den ersten Punkt geholt haben. Ich für mein teil gönne es Vereinen wie eben Blackburn das sie den Punkt geholt haben auch wenn ich mich an den Vereinen orientieren muss aber fakt ist sie haben sich den Punkt geholt und nur weil einige jetzt denken die berechnungen wären schief gegangen brauch nicht jetzt jeder der auffassung sein und darum ein riesen theater geschehen , die Meisterschaft ist mit sicherheit jetzt nicht entschieden weil Liverpool , Arsenal und Chelsea unentschieden gespielt haben und West Ham bzw Everton 0:4 gewonnen haben es sind noch 27 spiel und da kann sehr viel passieren , also freut euch lieber für die leute die sich verdient ein Punkt geholt haben wo ihr wisst das sie um den abstieg mitspielen werden.
Original von Goaly
Original von Hellaz
Du bist echt ein "Labberkopp" (ist kölsch und brauchst du nicht zu verstehen); dass die neuen Vereine in den 2. Ligen verlieren, war abzusehen, aber was hat das mit der Premier League zu tun? Ich sehe dort kein 8:0.
Original von dakader
Original von KeineSeele
Aber es brauch nicht angezweifelt werden oder? Wollt ihr jetzt ein Team wie Blackburn den Punkt absprechen weil sie 2:2 gegen Liverpool gespielt haben? Seit doch froh und freut euch doch einfach mit für die leute die wissen das sie im Abstiegskampf dabei sein werden das sie den ersten Punkt geholt haben. Ich für mein teil gönne es Vereinen wie eben Blackburn das sie den Punkt geholt haben auch wenn ich mich an den Vereinen orientieren muss aber fakt ist sie haben sich den Punkt geholt und nur weil einige jetzt denken die berechnungen wären schief gegangen brauch nicht jetzt jeder der auffassung sein und darum ein riesen theater geschehen , die Meisterschaft ist mit sicherheit jetzt nicht entschieden weil Liverpool , Arsenal und Chelsea unentschieden gespielt haben und West Ham bzw Everton 0:4 gewonnen haben es sind noch 27 spiel und da kann sehr viel passieren , also freut euch lieber für die leute die sich verdient ein Punkt geholt haben wo ihr wisst das sie um den abstieg mitspielen werden.
Es geht doch nicht darum, dass wir es den kleinen Teams nicht gönnen. Es ist nur auffallend, dass alle guten Teams verkacken, bis auf Everton und West Ham. Glaubst du es macht den Managern Spaß, wenn sie gegen Teams verlieren, die viel schlechter sind? Natürlich gibt es im Fussball Überraschungen, ganz klar. Aber an diesem Spieltag ist es nunmal so extram, wie noch nie. Diesmal ist es auch nicht nur eine, oder zwei Überraschungen, sondern mindestens fünf. Da ist es selbstverständlich, dass so was kommt.