1. Spieltag - Saisonauftakt
9. Dezember 2006 | 17:00 Uhr
FC Middlesbrough - FC Southampton
Birmingham City - Derby County FC
West Bromwich Albion - Sheffield United
FC Sunderland - Wolverhampton Wanderes
Cardiff City - Leeds United
Watford City - FC Fulham
Preston North End - Bolton Wanderers
Herzlich willkommen zu meinem ersten Vorbericht zu neuen Saison.
Da es der erste Spieltag ist kann ich leider noch keine genauen Topspiele benennen. Jedoch treffen sich 2 alte Gegner wieder bei 2 Spielen...
Ein Spiel was schon in der 2.Saison für aufregung sollte. Wolverhampton will aufsteigen oder sich ein guten PLatz im Mittelfeld sichern. Sunderland strebt nach dem gleichen Ziel. Ich denke dieses Spiel wird ein kracher.
WBA will ganz klar diese Saison das Mittelfeld übernehmen und nach vorne arbeiten. Sheffield hat ebenfalls große Pläne. Trainer carl1990 sprach in manchen Interviews vom Aufstieg. Wir wünschen ihm und seiner Mannschaft viel glück.
9. Dezember 2006 | 17:00 Uhr
FC Middlesbrough - FC Southampton
Birmingham City - Derby County FC
Cardiff City - Leeds United
Watford City - FC Fulham
Preston North End - Bolton Wanderers
Herzlich willkommen zu meinem ersten Vorbericht zu neuen Saison.
Da es der erste Spieltag ist kann ich leider noch keine genauen Topspiele benennen. Jedoch treffen sich 2 alte Gegner wieder bei 2 Spielen...
Ein Spiel was schon in der 2.Saison für aufregung sollte. Wolverhampton will aufsteigen oder sich ein guten PLatz im Mittelfeld sichern. Sunderland strebt nach dem gleichen Ziel. Ich denke dieses Spiel wird ein kracher.
WBA will ganz klar diese Saison das Mittelfeld übernehmen und nach vorne arbeiten. Sheffield hat ebenfalls große Pläne. Trainer carl1990 sprach in manchen Interviews vom Aufstieg. Wir wünschen ihm und seiner Mannschaft viel glück.
Wir hoffen alle auf eine enorm spannende Saison. Ich wünsche jedem eine Menge spass.
mfg El Optiko
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!