Weiss einer wo man im Internet legal, aber umsonst Lieder ziehen kann, denn ich krieg zu Weihnachten nen I-Pod, hab aber nur sehr alte Lieder auf dem PC!
Legal Lieder ziehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von eddiefrogsplash
Weiss einer wo man im Internet legal, aber umsonst Lieder ziehen kann, denn ich krieg zu Weihnachten nen I-Pod, hab aber nur sehr alte Lieder auf dem PC!
lol, natürlich gibt es überall kostenlos Lieder zum Download, denn die Musikbranche will ja kein Geld oder so verdienen [/ironie aus] -
Original von Goaly
lol, natürlich gibt es überall kostenlos Lieder zum Download, denn die Musikbranche will ja kein Geld oder so verdienen [/ironie aus]
gib mir mal ein beispiel -
Das war Ironisch gemeint es gibt keine inet seite wo du Legal neuere Lieder saugen kannst. -.-
-
es gibt ein LEGALES Prog, das "Clipinc" oder so heißt! da kann man LEGAL Lieder im MP-3 Format von Radiosendern mitschneiden! mein Kumpel hat das von na Computerbild
-
Wenn du was von Aggro Berlin willst kann ich dir Links geben;)!
-
Legal gibt es woll keine seiten^^.Aber ich kenne soviele wo man kostenlos lieder ziehen kann.
-
hey, wenn das hier auch nur ansatzweise illegale richtungen geht ist der thread closed.
außerdem gibbet für sowas musiccraft.
*verschieb*
-
legal wird es echt verdammt schwer an sowas zu kommen ... naja gibt ja aber auch die anderen wege ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Wenn ihr wollt kann ich euch um die 100 legale Freetracks geben! einfach nur bei mir in icq melden;)
oder hier^^ -
Original von ener
Wenn ihr wollt kann ich euch um die 100 legale Freetracks geben! einfach nur bei mir in icq melden;)
oder hier^^
wie und wo soll des gehen?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
-
also dat geht nicht keiner wird legal umsont musik anbieten können.
Was du aber machen kannst entweder bei einem internet radio mitschneiden was legal ist oder deine cds mit itunes rippen. -
es gibt schon paar seiten wo es in paar snippet gibt von künstlern oder mal hier und da nen einzelnen download aber des war es dann auch ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
-
Also Aggro Berlin hat welche bei sich im Forum Online gestellt! keine Ahnung wieviele das sind aber ca. 100 downloads!
HIER IST DER LINK! KLICK!
Viel Spass hoffe ich konnte weiterhelfen!
DERBYSIEGER DERBYSIEGER! HEY! HEY! -
Original von Goaly
lol, natürlich gibt es überall kostenlos Lieder zum Download, denn die Musikbranche will ja kein Geld oder so verdienen [/ironie aus]
gib mir mal ein beispiel
goaly, wenn das net so lang wäre, wäre das nen favorit für deine sig
ach und @ener: auch dieses phänomen kann weinachtsmann erklären: wenn mann seine musik für geld net wegkriegt muss mans eben umsonst versuchen...aber ich denke viel erfolgreicher werden sie damit wohl auch net sein
ne scherz beiseite..ich vermute mal es handelt scih bei dieser freeware um tracks dies nie auf ein album geschafft haben handelt....wäre doch möglich..aber habs net nachgeprüft, das tu ich mir net an -
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
gib mir mal ein beispiel
goaly, wenn das net so lang wäre, wäre das nen favorit für deine sig
ach und @ener: auch dieses phänomen kann weinachtsmann erklären: wenn mann seine musik für geld net wegkriegt muss mans eben umsonst versuchen...aber ich denke viel erfolgreicher werden sie damit wohl auch net sein
ne scherz beiseite..ich vermute mal es handelt scih bei dieser freeware um tracks dies nie auf ein album geschafft haben handelt....wäre doch möglich..aber habs net nachgeprüft, das tu ich mir net an
Ja die meisten sind auf alben drauf wie zum beispiel die von "MOK"! Der hat nen Album mit 47 tracks gemacht und diese sind alle von seinem album... i-wie voll sinnlos! -
ach so das is doch der der nen track gegen bushido gemacht hat hab ich grad erst im gulliboard von gelesen...naja toll^^
das is halt einer den sie damit rausbringen wollen...weil niemand kauft alben von den unbekannten aggro typen
aber qualitätsmusik musste wenn dus umsonst willst illegal laden oder eben radio mitschneiden...aber da ist natürlich quali deutlich schlechter...
ach übrigens: wieso willste eigentlich unbedingt legal laden?? (is ja ne frage die man stellen darf oder?^^) -
Original von Weinachtsmann
ach so das is doch der der nen track gegen bushido gemacht hat hab ich grad erst im gulliboard von gelesen...naja toll^^
das is halt einer den sie damit rausbringen wollen...weil niemand kauft alben von den unbekannten aggro typen
aber qualitätsmusik musste wenn dus umsonst willst illegal laden oder eben radio mitschneiden...aber da ist natürlich quali deutlich schlechter...
ach übrigens: wieso willste eigentlich unbedingt legal laden?? (is ja ne frage die man stellen darf oder?^^)
Ich würd auch nur legale musik laden die ne höhere qualität hat! weil auf die dauer isset teuer zu kaufen;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher