Wii Sports
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gibst keine andere läden mehr?
nur media markt
saturn
und toys "r" us
ey ich kack voll ab......
Adios.
FM ist back.
-
-
-
also für ne new generation konsole sieht das game aber net aus^^
die grafik is ja total fürn arsch =)
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Homeboy
lol - . - so schlecht is die Grafik ja auch nich zwar nich so gut wie XBOX360,PS3 aber axzeptabel. Und das Nintendo mit der Wii eher auf die neue Art des Spielgefühles,Multiplayer,Spielspaß setzt sollte eigtl. schon bekannt sein -
Original von Eintrachtler91
Original von Homeboy
lol - . - so schlecht is die Grafik ja auch nich zwar nich so gut wie XBOX360,PS3 aber axzeptabel. Und das Nintendo mit der Wii eher auf die neue Art des Spielgefühles,Multiplayer,Spielspaß setzt sollte eigtl. schon bekannt sein
ja trotzdem also nen bissel hätte die grafik ja schon besser sein können alleine für dieses spiel oder net?
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Homeboy
Original von Eintrachtler91
Original von Homeboy
lol - . - so schlecht is die Grafik ja auch nich zwar nich so gut wie XBOX360,PS3 aber axzeptabel. Und das Nintendo mit der Wii eher auf die neue Art des Spielgefühles,Multiplayer,Spielspaß setzt sollte eigtl. schon bekannt sein
ja trotzdem also nen bissel hätte die grafik ja schon besser sein können alleine für dieses spiel oder net?
Schon aber ich persönlich finds ausreichend und wenn die Grafik so gut wie bei PS3,bei der 360 wär müsste man ja auch nen Haufen Geld zahlen im Endeffekt bin ich völlig zufrieden mit der WiiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
was ich nich bin, aber das is ja geschmackssache :]
und noch nebenbei, die 360 hat ne schlechtere grafik als die ps3 aber die der 360 reicht völlig aus für einen just for fun gamer oder halt der wii, außerdem finde ich auch den preis von der ps3 viel viel zu hoch obwohl alleine das in der ps3 ein blueray player eingebaut is ist die ps3 das geld wert
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher