Wii Sports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Wii Sports bietet fünf verschiedene Sportspiele, die über die Wii-Fernbedienung gesteuert werden. So entsteht ein natürliches, intuitives und realistisches Spielerlebnis. Der Spieler kann seine eigenen Mii-Karikaturen im Spiel benutzen und damit gegen die Miis seiner Freunde spielen. Wenn der Spieler sich verbessert, nehmen auch die Fähigkeiten seines Miis zu. So kann man jederzeit nachvollziehen, wie viel besser man geworden ist.

    •Beim Tennis greifst du die Wii-Fernbedienung wie einen Tennisschläger und schwingst ihn. Das Spiel registriert Vorhand, Rückhand, Volley, Lob, Slice, Effet und Kraft - abhängig davon wie schnell und in welchem Winkel du dein virtuelles Racket schwingst. Beim Baseball greifst du die Wii-Fernbedienung wie einen Baseballschläger und schlägst beim Homerun-Derby Bälle aus dem Stadion. Beim Golf gehst du an den Abschlag, hältst die Wii-Fernbedienung wie einen Golfschläger und schwingst ihn ganz natürlich, um den Ball aufs Grün zu befördern. Beim Bowling hebst du die Wii-Fernbedienung hoch wie eine Bowlingkugel und schwingst danch deinen Arm, um die Kugel zu rollen. Beim Boxen dienen der Nunchuk und die Wii-Fernbedienung quasi als Handschuhe. Du kannst deinem Gegner ausweichen und natürlich auch Schläge austeilen.




    Amunt Valencia!
  • Original von El Optiko
    hast mir grade erzählt du hast eine hehe das spiel hört sich lustig an und wie isses Eintrachtler^^


    Alter, Des Spiel is so geil vor allem hat man nen ganz andres Spielgefühl als wenn man mit nem Pad vor ner PS2 hockt oder so. Ne Fitness-Alter Berechnung kann man auch machen aber nur einmal am Tag laut der Berechnung bin ich 71 Jahre alt -.- von der Fitness her^^

    ich kanns nur weiterempfehlen :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Beelzebube
    wills mir auch besorgen
    die frage ist lohnt es sich?
    gibts genügend andere spiele dafür? die mann mit dem wii kontroller spielt?
    und ist der andere kontroller auch okay?(dieser flache)
    wie heißt das andere wii game?
    wii sports?
    und
    wii XXXX?


    es heißt wii Play. ;)

    Und der 2te Teil des Controller is der Nunchuk da is halt nur der Analog stick drauf.

    Und genügend andre Spiele gibt es auch unter anderem:

    CoD 3
    Rayman Raving Rabbids
    Wii Play
    Wii Sports (bei der Konsole dabei)
    NFS:Carbon
    Zelda Twighlight Princess

    gibt noch mehr aber denk mal das das die wichtigsten sind und GameCbe spiele kannste auch drauf zocken :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • hat mich soweit überzeugt:D denke ich holl mir ne wii
    aber ich mein es sollte ja noch nen "normalen" controller geben , der halt ganz flach ist.
    Sind die cd´s wieder so klein?
    gamecube spiele hab ich genug =) 20 oder so....
    eintrachtler mach ma video von dir wie du das zockst, will das mal sehen , sieht bestimmt geil aus:D

    Adios.
    FM ist back.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von El Optiko
    hast mir grade erzählt du hast eine hehe das spiel hört sich lustig an und wie isses Eintrachtler^^


    Alter, Des Spiel is so geil vor allem hat man nen ganz andres Spielgefühl als wenn man mit nem Pad vor ner PS2 hockt oder so. Ne Fitness-Alter Berechnung kann man auch machen aber nur einmal am Tag laut der Berechnung bin ich 71 Jahre alt -.- von der Fitness her^^

    ich kanns nur weiterempfehlen :)

    ist es eig schwer zu spielen? und anstrengend?

    Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Original von Eintrachtler91
    Original von El Optiko
    hast mir grade erzählt du hast eine hehe das spiel hört sich lustig an und wie isses Eintrachtler^^


    Alter, Des Spiel is so geil vor allem hat man nen ganz andres Spielgefühl als wenn man mit nem Pad vor ner PS2 hockt oder so. Ne Fitness-Alter Berechnung kann man auch machen aber nur einmal am Tag laut der Berechnung bin ich 71 Jahre alt -.- von der Fitness her^^

    ich kanns nur weiterempfehlen :)

    ist es eig schwer zu spielen? und anstrengend?


    Naja am ersten Wii Sports tag hatte ich nen Muskelkater aber es macht einfach hammer viel spaß. Und am Anfang kommts vlllt. schwer vor aber man gewöhnt sich schnell dran :yeah:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Beelzebube
    Original von Eintrachtler91
    Original von El Optiko
    hast mir grade erzählt du hast eine hehe das spiel hört sich lustig an und wie isses Eintrachtler^^


    Alter, Des Spiel is so geil vor allem hat man nen ganz andres Spielgefühl als wenn man mit nem Pad vor ner PS2 hockt oder so. Ne Fitness-Alter Berechnung kann man auch machen aber nur einmal am Tag laut der Berechnung bin ich 71 Jahre alt -.- von der Fitness her^^

    ich kanns nur weiterempfehlen :)

    ist es eig schwer zu spielen? und anstrengend?


    Naja am ersten Wii Sports tag hatte ich nen Muskelkater aber es macht einfach hammer viel spaß. Und am Anfang kommts vlllt. schwer vor aber man gewöhnt sich schnell dran :yeah:

    ja egal mach ma jetzt video.....

    Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Original von Eintrachtler91
    Original von Beelzebube
    Original von Eintrachtler91
    Original von El Optiko
    hast mir grade erzählt du hast eine hehe das spiel hört sich lustig an und wie isses Eintrachtler^^


    Alter, Des Spiel is so geil vor allem hat man nen ganz andres Spielgefühl als wenn man mit nem Pad vor ner PS2 hockt oder so. Ne Fitness-Alter Berechnung kann man auch machen aber nur einmal am Tag laut der Berechnung bin ich 71 Jahre alt -.- von der Fitness her^^

    ich kanns nur weiterempfehlen :)

    ist es eig schwer zu spielen? und anstrengend?


    Naja am ersten Wii Sports tag hatte ich nen Muskelkater aber es macht einfach hammer viel spaß. Und am Anfang kommts vlllt. schwer vor aber man gewöhnt sich schnell dran :yeah:

    ja egal mach ma jetzt video.....


    nee hab keine cam :P
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Beelzebube
    grade beim media markt online shop gefunden

    Controllerports : Max. 4 Wii Remote Controller
    4x GameCube-Ports

    also kann mann vllt. mit den alten gamecube controllern zocken
    eintrachtler hast du ne gamecube? kannst es ja mal ausprobieren;)


    ja hab nen GameCube und nein die Wii Games kann man net mit dem GC Controller zocken. Is für die GC und die Downloadbaren Spiele gedacht :)

    Edit: Bei der Konsole is eine Wii Mote dabei und ein Nunchuck und beim Play is eine Wii Mote dabei :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • :guns: :X(ich brach dringend eure hilfe
    welche läden haben die wii?
    bei mir überall
    media markt ausverkauft
    saturn, scheint die garnicht zu haben.
    toy "r" us, hat garkeine konsolen mehr
    Promarkt gibt es iwie keinen in aachen?
    digiland hat wii glaub ich nicht
    welche läden verkaufen noch die wii????
    ich hab kein bock zu warten

    Adios.
    FM ist back.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()