Ne,das Muster hat dann i-wie alles kaput gemacht !
SantacruzPly's Banner!*lol*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe nochmal 2.mal den Giuly banner gemacht!
1.Banner:
2.Banner:
;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
Jetzt find ich den ersten Banner besser !
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Cisu
Jetzt find ich den ersten Banner besser !
ich auch
ich auch -
Danke an alle!!;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
Hier noch einer:
und einal mit rahmen:
-
Gefallen mir beide sehr gut,aber ohne Rahmen der ist besser !
-
-
Habe nochmal eine WM 06 Banner gemacht:
1.Banner:
2.Banner:
[img]http://img411.imageshack.us/img411/5538/uuukc2.jpg[img]
3.Banner:
[img]http://img114.imageshack.us/img114/5373/zzzzzzzzhu5.jpg[/img];)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
-
Hier nochmal:
und
-
Hi hier ist wieder ein Banner leider kann ich euch nur den link geben wegen den lizenzen!
img156.imageshack.us/my.php?image=i9rd8.png;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
-
Ich find den auch génial.....also mit Photofiltre sowas hinzubekommen hab ich selber nie geschafft
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
mach bei dem WM Banner Zindane mit dem Pokal in der Hand. Würde mir besser gefallen, weil Frankreich mein WM-Favorit war und irgendwie der verdientere Weltmeinster wäre...
-
Mein Leeds Banner hab ich übrigends auch selber erstellt
-
Habe wieder einen neuen banner gemacht!Aber erstmal will ich mich bei allen bedanken die den so gut finden,besonders Borusse mit dem seinem Lob aber auch Eintrachtler1905 danke.
Ich finde den Poldi Banner aber trotzdem am besten von mir!!;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
Die Schrift ist zur hälfte so abgehackt !
Aber sieht eig gut aus. -
Habe jetzt mal einen zinedine Zidane banner gemacht!
Wie gefällt er euch??
1.Banner:
2.Banner:
3.Banner:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher