Der Zidane Banner gfällt mir sehr gut
SantacruzPly's Banner!*lol*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Papuga
Der Zidane Banner gfällt mir sehr gut
dito.Aber nur der 1.Banner ! -
Hier ein neuer Banner:
;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
Original von yannick
Hier ein neuer Banner:
naja es gibt bessere -
Der gefällt mir irgendwie nicht^^.
-
-
mir gefällt er auch net ich erkenne eto o gar net richtig auf dem bild
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Habe mal wieder einen neuen banner gemacht:
1.Banner:
2.Banner:
3.Banner:
4.Banner:
5.Banner:
-
Original von yannick
Habe mal wieder einen neuen banner gemacht:
1.Banner:
2.Banner:
3.Banner:
4.Banner:
5.Banner:
darf ich frage, wie du die bg´s gemacht hast? -
Ich finde den BG beim 4. am besten. Deco's Finger sind sehr seltsam ausgeschnitten. Die Schriftfarbe von Deco und FC Barcelona sind nur schlecht zu lesen..
-
Original von Goaly
Ich finde den BG beim 4. am besten. Deco's Finger sind sehr seltsam ausgeschnitten. Die Schriftfarbe von Deco und FC Barcelona sind nur schlecht zu lesen..
hast recht der linke zeigefinger is irgendwie abgeschnitten^^
und das blaue kann man schlecht lesen auf dem dunkelroten fast schwarzem hintergrund
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Habe noch einen gemacht:
1.V:
2.V:
3.V:
-
Deco find ich garnicht gut.Aber dafür gefällt mir der Banner von Walcott sehr gut !
-
@ Cisu:Danke!;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
Original von Cisu
Deco find ich garnicht gut.Aber dafür gefällt mir der Banner von Walcott sehr gut !
dito genau so sehe ich es auch
Noch einen^^
1.V:
2.V:
PS:Ich weiss man erkennt nicht so richtig:Jeremie Aliadiere lesen aber wie findet ihr ihn so überhaupt???;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
bei beiden Bannern hat ich Probs die Schrift zu lesen...
ich weiß nich ob man das bei deinem Prog machen kann, aber versuch mal den BG transparenter zu machen... oder ne etwas transparentere weiße Zwischenenbe einzufügen, dann kann man das "Jeremie Aliadiere" auch besser lesen... bei "Englands next Superstar" würd ichs ähnlich machen...
aber ingesamt gut Banner... -
Danke aber ich glaube zwischenebene kann man mit photofiltre nit machen!"!!;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
-
Bei dem neuen Arsenal Banner sieht man die Schrift so schlecht.
Der Frankreich Banner hingegen gefällt mir schon besser !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0