Du bist aber fleißig.Respekt !
PodolskiPlay's banner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
danke an euch beiden
-
-
Wieder mal das ausschneiden^^.Wenn du ausschneiden kannst dann sehen sie schonmal einbisschen besser aus.Aber das lernt man von mal zu mal
-
-
denn haste wiklich sehr schlecht gecuttet
etwas mehr mühe
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Danke für die Bewertung
Habe schnell aussgeschnitten -
Original von chrissi94
Danke für die Bewertung
Habe schnell aussgeschnitten
Lass dir dochmal Zeit bei einem Banner.Würde mich mal interessieren wie er dann aussieht.Bestimmt um einiges besser ! -
Die Banner habe ich mir gestern abend irgendwan noch gemacht
1.
2.
3.
Wie findet ihr sie?? -
Die Spieler hast du gut ausgeschnitten.Aber beim zweiten und dritten Banner ein langweiliger Hintergrund.Sonst eigentlich gut !
-
Original von Cisu
Die Spieler hast du gut ausgeschnitten.Aber beim zweiten und dritten Banner ein langweiliger Hintergrund.Sonst eigentlich gut !
Danke hat auch länger gedauert das ausschneiden -
Der Rooney-Banner find ich persönlich am besten, aber benutze mal andere Schriften, Photo Filtre hat schöne viele Schriften! Der Cut ist dir sehr gut gelungen!
-
Original von chrissi94
Original von Cisu
Danke hat auch länger gedauert das ausschneiden
Ja lass dir immer so viel zeit beim ausschneiden.Dann wirken die Banner auch viel besser ! -
habe mir gerade ein für meine signatur gemacht
Wie ist der?? -
Original von eddiefrogsplash
Der Rooney-Banner find ich persönlich am besten, aber benutze mal andere Schriften, Photo Filtre hat schöne viele Schriften! Der Cut ist dir sehr gut gelungen!
Danke ich werde beim nächste mal ne andere Schrift nehmen -
Der Hintergrund gefällt mir garnicht,sorry.An manchen stellen nicht gut ausgeschnitten.Du hast schon bessere gemacht !
-
-
Hier meine neusten
Wie findet ihr sie -
Walcott und Huntelaar Banner gefallen mir.Die anderen beiden nicht so !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher