Original von El Optiko
kansnt mir vllt ein machen von Rober Earnshaw und Mika Väyrinnen mit kleinem Sundelrand zeichen und beiden Spieler namen?
ja werde ich laufend des tages machen
Original von El Optiko
kansnt mir vllt ein machen von Rober Earnshaw und Mika Väyrinnen mit kleinem Sundelrand zeichen und beiden Spieler namen?
Original von PodolskiPlay
@El Optiko:
habe zwei verschiedene Hintergrunde genommen ich weiss nicht welcher du besser findes
PS.kann mir bitte einer ein link schicken wo man GIMP dowloaden kann??währe sehr net Thx im voraus
@El Optiko:
habe zwei verschiedene Hintergrunde genommen ich weiss nicht welcher du besser findes
PS.kann mir bitte einer ein link schicken wo man GIMP dowloaden kann??währe sehr net Thx im voraus
Original von El Optiko
@El Optiko:
sry find voll nicht gut.....hintergründe und so alle irgendwie nit toll und auch noch fehler bei den namen -.- Mikka mit doppel k und Robert ohne t am ende
Original von El Optiko
@El Optiko:
sry find voll nicht gut.....hintergründe und so alle irgendwie nit toll und auch noch fehler bei den namen -.- Mikka mit doppel k und Robert ohne t am ende
Du hast Mikka auch mit einen k geschrieben und Rober habe ich ohne t geschriebn bitte hingucken
Original von Eintrachtler91
Original von El Optiko
@El Optiko:
Du hast Mikka auch mit einen k geschrieben und Rober habe ich ohne t geschriebn bitte hingucken
Das ist ja der Fehler!! Es heißt "Robert"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PodolskiPlay ()
habe mir vor 2Tagen gimp2 gedownloadet und zwei Banner gemacht
Banner 1
Banner 2
ich habe noch mit lasso auschneide leichte probleme aber ich hoffe sie sind gut.
Was sagt ihr??
vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben
Original von Cisu
Mal abgesehen vom cutten ^^, ist er recht gut für dich.Ein kleiner Fortschritt!