Wieder ein wenig zurückgefallen abernoch siehts ganz gut aus
2.Liga Tippspiel-Rangliste Vol.2
-
-
Owen und ich jetzt gleichauf.......
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Dieser Spieltag ist nicht so gut gelaufen. Jetzt sinds wieder 6 Punkte auf die Spitze, aber das wird schon.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
-
mhh shit.. borusse und german-owen hauen ab
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Owen und ich, wir schreiten weiter gleich....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich komm nicht vom Borussen weck.
Aber ich hatte eig gedacht das ich abrutschen werd weil der Tipp heute einfach nur misst war. :X(VP mit :
Hertha BSC -
-
In letzter zeit läufts nicht so wirklich..aber nach der WP starte ich wieder durchVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Owen ein Punkt Abstand und von hinten kommt timi....
-
Original von MissBoombaby
In letzter zeit läufts nicht so wirklich..aber nach der WP starte ich wieder durch
geht mir genauso.. tendenz stimmt meistens nur tipp ich immer nen tor daneben^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Ein guter Spieltag für mich Mbb ein paar Punkte abgenommen und Timi wird auch bald kassiert
-
ein punkt führung vor dem BorussenVP mit :
Hertha BSC -
mal gucken hoffentlich verpennt ihr (Borusse und German-Owen) auch mal ein Spieltag dan hötte ich ne Chance nach vorne zu kommen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
ICh hab einen spieltag schon verpenntVP mit :
Hertha BSC -
ich 3 xD oder 4 =)
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
@timi, kannst du wenn Punktgleichheit herrscht die Rangliste nicht alphabetisch ordnen, möchte mich endlich mal ganz oben sehen
-
irgendwie komm ich einfach nicht an die Spitze ran
-
Die ersten drei Punkte, welch ein Wahnsinn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0