Original von Pixelmaster
gut... kannst du mal kurz in ICQ on kommen?
Ne, keine Zeit..
Original von Pixelmaster
gut... kannst du mal kurz in ICQ on kommen?
Original von Timi_84
tja so ist es halt hier habe mich gestern auch schon leicht beschwert aber da wird man ja immer nur hingehalten.
Original von Timi_84
wegen den sponsoren man nicht wegen den auktionen! aber die auktionen hätte man ja wirklich erst machen können wenn auch jeder seinen sponsor hat weil dann würde sich auch keiner beschweren,oder wie siehst du das.
Original von Timi_84
wieder mal eine schöne nichtssagende antwort ,danke
siehste genau deshalb beschwere ich mich.
Original von Timi_84
warum man immer nur hingehalten wird zweck´s Sponsoren und warum man die auktionen so ungünstig gemacht hat wo gerade alle an geld verlieren und das ist ja bei manchen net wenig so wie ich das hier lese,bei mir zwar nicht soviel aber es hätte zumindest gereicht bei der letzten 2 liga auktion mitzumachen.
Original von dakader
Es hieß nach dem 3. Spieltag, das wäre jetzt, aber in 14 Stunden ist es das immer noch. Goaly wird das schon machen.
Original von Hellaz
leute bleibt doch mal locker!
jeder macht verluste, d.h. jeder hat bei auktionen nen handycap.
natürlich is es blöd das es immer noch keine sponsoren gibt, aber vllt is goaly was dazwischen gekommen, er hat bestimmt auch noch andere sachen zu tun!
wenn die sponsoren heut nich mehr kommen, werden sie bestimtm morgen oder übermorgen kommen. also noch nen bissl warten!
Original von Apfel
da stimme ich john voll und ganz zu.. du mit deinen 1 mio. €... mir sind 27 mio schon flöten gegangen