Nachberichte vom 2. Spieltag!!!

• Nachberichte vom 2. Spieltag!!!

Nachberichte zum.... Der 2. Spieltag!!!

Birmingham City (1.) 7 - 0 Watford City (14.)
    Bolton Wanderers (4.) 0 - 3 West Bromwich Albion (5.)
    Sheffield United (10.) 0 - 2 FC Middlesbrough (3.)
    FC Southampton (8.) 4 - 0 Cardiff City (12.)
    Leeds United (6.) 0 - 2 FC Sunderland (9.)
    Wolverhampton Wanderes (7.) 1 - 2 FC Fulham (2.)
    Derby County FC (11.) 1 - 0 Preston North End (13.)

Birmingham City hat hinten wieder einmal nix anbrennen lassen.
    Forssell schießt in der 14. Minute das 1-0 und ab da war alles klar.
    Danach machte forssell noch eins und dann durfte Liedson auch mal 4 tore schießen. Zum schluss schoss Jarosik dann das 7-0 und das wars.

Bolton Wanderers (4.) 0 - 3 West Bromwich Albion (5.)

Ein sehr spannendes Spiel erst in der 32. Spielminute viel das 1-0 für Bromwich von Karadas.
    Dann schaften die Wandererses nicht mehr heran zu kommen und Carter und Garcia schossen tor 2. und 3.!
    Endstand also 3-0.

Sheffield United (10.) 0 - 2 FC Middlesbrough (3.)

Sheffield war sehr Defensiv eingestellt, Middelsbrough war offensive eingestellt.
    Zunächst sah alles sehr gut aus für Sheffield, bis kurz vor der Pause, da schoss Cattermole das 1-0 für die Favouriten.
    Dann hielt Sheffield wieder gut dagegen, bis zur 82. Minute, da machte Yakubu ein schönes dribbling und der Ball ist drinne 2-0!

FC Southampton (8.) 4 - 0 Cardiff City (12.)

Southampton hatte von anfang an das Spiel im griff. Nach 18 Minuten viel das 1-0 für Southampton von Kluivert.
    Dann dauerte es aber sehr lange bis sie die nächsten beiden Tore schossen.
    Erst in der 64., 71. und 82. Minute schossen Southampton die letzten Tore!

Leeds United (6.) 0 - 2 FC Sunderland (9.)

Da Sunderland von anfang an druck machte schossen sie in der 10. Minute das 1-0!
    Dann in der 44. Minute machte Delap den Sack zu mit dem 2-0 für Sunderland!
    Nach der Pause passierte nicht mehr viel, da Leeds kein gegendruck machte.

Wolverhampton Wanderes (7.) 1 - 2 FC Fulham (2.)

Ein sehr enges Spiel zwischen den 2. und 7. plazierten!
    Klimowicz schießt Wolverhampton in der 51. Minute in Führung. Aber in der 55. Minute viel direkt wieder der ausgleich von John mit einen schönen Fallrückzieher.
    Dann in der 94. Spielminute viel erst das 1-2 für Fulham, es war sehr spannend!

Derby County FC (11.) 1 - 0 Preston North End (13.)

Ein Spiel zwischen zwei Aufsteiger und es war auch ein enges Spiel, bis zur 46. Minute, direkt nach der Halbzeit hat Derby nicht richtig aufgepasst und da viel das einzigste Tor in diesem Spiel, Howard schoss Derby zum Sieg!

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()

• schöne Berichte, nur ein kleiner fehler beim letzten Spiel, Derby hat gewonnen;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Vom Sprachstil, meiner Meinung nach, grauenhaft. Erinnert mich ein wenig an Grundschule, wo man jeden Satz mit "Da" und "Dann" anfängt. "Dann schießt er das 1:0, dann das 2:0, dann passierte nichts, dann..."

Teilweise schreckliche Rechtschreibfehler: "fiel" kommt von fallen und nicht von vielen.

Als Beispiel:

Danach machte forssell noch eins und dann durfte Liedson auch mal 4 tore schießen. Zum schluss schoss Jarosik dann das 7-0 und das wars.

So würde ich persönlich sowas schreiben.

Das Team von Homeboy, Birmingham City, bleibt weiterhin in dieser Saison ohne Gegentor. Forssell erzielte in der 14. Minute die Führung für die Gastgeber, welcher noch ein Tor in der x. Minute nachlegen konnte. Doch damit war der Torhunger von Birmingham City noch lange nicht gestillt: Liedson durfte sich stolze vier Mal auf der Torschützenliste eintragen. Kurz vor Ende krönte Jarosik seine Leistung mit einem tollen Tor zum 7:0.

Fazit: Sieht nicht schlecht aus, aber am Sprachstil muss noch dringend gearbeitet werden.
  • Original von Goaly
    Vom Sprachstil, meiner Meinung nach, grauenhaft. Erinnert mich ein wenig an Grundschule, wo man jeden Satz mit "Da" und "Dann" anfängt. "Dann schießt er das 1:0, dann das 2:0, dann passierte nichts, dann..."

Teilweise schreckliche Rechtschreibfehler: "fiel" kommt von fallen und nicht von vielen.

Als Beispiel:

So würde ich persönlich sowas schreiben.

Das Team von Homeboy, Birmingham City, bleibt weiterhin in dieser Saison ohne Gegentor. Forssell erzielte in der 14. Minute die Führung für die Gastgeber, welcher noch ein Tor in der x. Minute nachlegen konnte. Doch damit war der Torhunger von Birmingham City noch lange nicht gestillt: Liedson durfte sich stolze vier Mal auf der Torschützenliste eintragen. Kurz vor Ende krönte Jarosik seine Leistung mit einem tollen Tor zum 7:0.

Fazit: Sieht nicht schlecht aus, aber am Sprachstil muss noch dringend gearbeitet werden.

jaja, aber ich mache es ja jetzt das erste mal und nach ein bissel übung wird das schon klappen, aber es kann sein das ich es aufgeben muss da ich mom nich mehr oft online kommen kann.
    wegen eltern, sie meinten ich würde zuviel hier vor hängern :X(

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]