2.Teams [3.Saison]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne der steht auf der Meldeliste (die eig. am Sonntag abgelaufen ist) und wird, wenn ich später Zeit habe, ausgeführt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    wäre ganz gut wenn auf der ersten seite mal aktualisiert wird...

Ich würde gerne als Zweitteam von Xerez (gerettet) zu Bolton Wanderers wechseln. (User scheint mir inaktiv, hat nie den Verein besätigt und das ist eigentlich Pflichtaufgabe No. 1 um einen Verein zu halten.)

Also wenns ok ist würde ich gerne zu Bolton wechseln, denn in Xerez sehe ich meine Aufgabe als erfüllt an.

Bolton hat MBB^^

ach so ok...(die liste auf seite 1 is au net sehr aktuell)...dann sollte sie mal anfangen vereinsbestätigungen zu schreiben ;)

und wie siehts mit wolverhampton aus? bei denen is en ähliches bild...hat die auch irgendein inaktiver zweitcoach?^^

wieso sollte ich vereinsbestätigungen schreiben, wenn das nur das 2.Team ist. Sobald ein User die haben will, geb ich sie ab xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von JohnderDepp

Ich würde gerne als Zweitteam von Xerez (gerettet) zu Bolton Wanderers wechseln. (User scheint mir inaktiv, hat nie den Verein besätigt und das ist eigentlich Pflichtaufgabe No. 1 um einen Verein zu halten.)

Also wenns ok ist würde ich gerne zu Bolton wechseln, denn in Xerez sehe ich meine Aufgabe als erfüllt an.

Bolton hat MBB^^

ach so ok...(die liste auf seite 1 is au net sehr aktuell)...dann sollte sie mal anfangen vereinsbestätigungen zu schreiben ;)

und wie siehts mit wolverhampton aus? bei denen is en ähliches bild...hat die auch irgendein inaktiver zweitcoach?^^

wieso sollte ich vereinsbestätigungen schreiben, wenn das nur das 2.Team ist. Sobald ein User die haben will, geb ich sie ab xD

jaah trotzdem...

naja egal...kommando zurück, gebt mir bitte mein Ex-Team Numancia, ich mag die auch noch vorm Abstieg retten...wenn goaly mich schon den messias tauft. xD
    Original von MissBoombaby
    Original von JohnderDepp

Bolton hat MBB^^

jaah trotzdem...

naja egal...kommando zurück, gebt mir bitte mein Ex-Team Numancia, ich mag die auch noch vorm Abstieg retten...wenn goaly mich schon den messias tauft. xD

Trotzdem überzeugt mich natürlich total xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von MissBoombaby
    Original von JohnderDepp

Bolton hat MBB^^

jaah trotzdem...

Trotzdem überzeugt mich natürlich total xD

jah sollte es auch un nun hör mal auf zu spammen =) das sind schon 2 unnötige posts, ich hab gestern bei einem ne verwarnung bekommen! ;p

Naja egal...ich dachte man muss auch die Zweitteams bestätigen...schließlich konkurreirt man ja mit anderen Zweitmanagern ;)

Ich will Numanciaaa!
  • @Weini, ne du das geht nicht, Southapton ist Tabellenplatz gesehen besser als Neapel, du musst schon ein schlechter platziertes Team wählen......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von CrushBMG
    krieg ich die Wolverhampton Wanderers :?)

konzentriere dich erstma auf Getafe, vlt können wir ja in ein paar wochen noch mal über ein 2.Team nachdenken.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • nachdem jerry elche cf augegeben hat würde ich gerne dieses team übernehmen!
    ich mache mir dann jetzt einen zweiten acc. Dort werde ich Homeboy91 heißen

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
    In nUmancia is nix mehr zu machen, genau mit der Aufstellung spiel ich jetzt weiter, da ich nur noch gegen schlechtere spiele...Geld hab ich auch keins mehr, ich kann denen nur noch untätig zuschauen, deshalb möchte ich mein Weztiteam wechseln und zwar will ich die Wolverhamton Wanderers trainieren, danke.

*genehmigt und zugeteilt*

• Original von dakader
    In nUmancia is nix mehr zu machen, genau mit der Aufstellung spiel ich jetzt weiter, da ich nur noch gegen schlechtere spiele...Geld hab ich auch keins mehr, ich kann denen nur noch untätig zuschauen, deshalb möchte ich mein Weztiteam wechseln und zwar will ich die Wolverhamton Wanderers trainieren, danke.

*genehmigt und zugeteilt*

Lettens hab ich mit Javeed gesprochen, und er hat mir das nicht genehmigt. Wenn schon will ich die Wanderers! Ich hab mich auch viel eher gemeldet!
  • Eddie hat 100%ig Recht. Hast du schon einen 2.Acc. eddie? Wenn nicht erstelle dir einen und du bekommst Wolverhampton. Du hast ja schon vor einigen Wochen gepostet :]