ich würde ja aber bleibe vorerst bei chelsea.
Adios.
FM ist back.
Original von Beelzebube
ich würde ja aber bleibe vorerst bei chelsea.
Original von Beelzebube
nix los aber bayern ist meine lieblingsmanschaft wechseln will ich nicht.
Original von Knallhard
Ich würde gerne Bayern Münchentrainieren.aber ich habe keine ahnung wie das mit meinem alten verein ist :?)
Original von münster21
also da ichg in letzter Zeit kz für Messina hatte werde ich es wohl hier versuchen und aktiv sein :]:guns:
Original von Borusse
Original von münster21
also da ichg in letzter Zeit kz für Messina hatte werde ich es wohl hier versuchen und aktiv sein :]:guns:
Wie meinste das? Such dir bei freie Vereine mal nen neuen Verein, Messina haste doch schon lange nimma![]()
Original von Ace
Mal ne Frage:
Wenn ich jetzt Bayern übernehmen würde, müsste ich dann Paderborn abgeben und wenn nicht, was wäre dann wenn ich Bayern und Paderborn hätte und dann entweder mit Bayern ab- oder mit Paderborn aufsteige?
Original von Knallhard
Jetzt kommt meine richtige bewerbung.
Ich würde den fc bayern gerne trainieren da ich gerne in der deutschen bundesliga eine mannschaft betreuen würde.Bayern münchen gehört dabei zu den lieblingsvereinen die ich trainieren würde. ich möchte mich an Bayern München gerne versuchen und mit der mannschaft als eine erfolgreiche Season spielen (also als Trainer.)
Original von Cisu
Original von Borusse
Original von münster21
Wie meinste das? Such dir bei freie Vereine mal nen neuen Verein, Messina haste doch schon lange nimma![]()
Nein den habe ich jetzt,bitte nicht![]()