Elf des Tages - Spieltag 3

• Elf des Tages - Spieltag 3

Elf des Tages - Spieltag 3

Tor:

Júlio César (Charlton Athletic/2,00/1)

Abwehr:

John Terry (FC Liverpool/2,25/2), Vincent Kompany (Arsenal London/2,50/1), Sylvian Distin (West Ham United/2,50/2)

Mittelfeld:

Dejan Stankovic (Manchester United/1,00/1), Juninho (Newcastle United/1,25/1), Aliaksandr Hleb (Charlton Athletic/1,75/1), Brett Emerton (Blackburn Rovers/2,00/1)

Sturm:

Stefano Chuka Okaka (Charlton Athletic/1,00/1), Dean Ashton (Arsenal London/1,75/1), Sergio Leonel Agüero (Manchester United/1,00/1)

Die Edt verteilt sich so auf die folgenden Vereine:

3x Charlton Athletic
    2x Arsenal London
    2x Manchester United
    1x West Ham United
    1x FC Liverpool
    1x Newcastle United
    1x Blackburn Rovers

Mfg
    der Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Wer es immer noch nicht weiß:

Ich gehe erst nach Toren! @ledinho: es gab viele Stürmer die ne bessere Note als Ashton hatten, aber Ashton ist der Stürmer mit den zweitmeißten Toren des Tages (hinter Okaka). Also, wer die meißten Tore hat kommt rein, wenn es Gleichstand gibt, dann erst entscheidet die Note :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Warum ist eigentlich Emerton dabei und nicht mein Lennon hat auch ne note 2... entscheidet dann nicht der Tabellenplatz?

wenn nein, dann müsste zumindest O'brien für Distin oder Kompany dabei sein :]

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• Weil du schon 3 drinnen hast, und warum sollte dann Emerton nicht reinkommen? Er hat auch ne 2,00, von daher ist es mir überlassen wen ich reintue und wenn einer eh schon viele in der EdT hat, dann lass ich auch mal kleineren Vereine oder Vereinen mit weniger Spielern in der EdT :)

• Original von Borusse
    Weil du schon 3 drinnen hast, und warum sollte dann Emerton nicht reinkommen? Er hat auch ne 2,00, von daher ist es mir überlassen wen ich reintue und wenn einer eh schon viele in der EdT hat, dann lass ich auch mal kleineren Vereine oder Vereinen mit weniger Spielern in der EdT :)

hö?
    hatte nicht mal einer erzählt das es dann nach dem Tabellenplatz geht?

nc...
  • Ne es geht außerdem danach gegen welchen Gegner man spielt, darum ist dein AB nicht dabei weil du ja im Verhältnis gegen nen harmlosen Sturm gespielt hast (sry KeineSeele, aber stimmt ja ;))

• Original von Borusse
    Ne es geht außerdem danach gegen welchen Gegner man spielt, darum ist dein AB nicht dabei weil du ja im Verhältnis gegen nen harmlosen Sturm gespielt hast (sry KeineSeele, aber stimmt ja ;))

nee, das ist nur beim Torwart dann so ;) das weiß ich sogaar^^

nc...
  • Ich werds wohl wissen und bitte lass es jetzt gut sein und freu dich, dass du heute mit 3 Spielern die meißten drin hast :]

• endlich auch von Arsenal welche dabei,
    Ashton hat es sich mit 2Tore gegen Chelsea verdient :]

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca