The Times

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Am späten Abend gab Manager dakader bekannt, ein mögliches Angebot des FC Bayern München abzulehnen und den Vertrag bei Newcastle zu erfüllen.

    "Natürlich wäre so ein Angebot äußerst verlockend, vor allem da ich mit meiner Familie in München wohne und schon immer Anhänger des Vereins bin. Dennoch kann ich in der derzeitigen Phase der Saison, Newcastle nicht im Stich lassen. Wir stehen jetzt, nach unserem ersten Sieg, auf Platz 11 und da gehören wir natürlich nicht hin. Ich werde in den nächsten Wochen alles dafür tun, die Saison noch passabel abzuschließen, danach wird man sehen was kommt."

    Die Spieler zeigten sich sehr froh und erleichtert und wollen nun in den nächsten Wochen national, sowie international, richtig angreifen.


  • Auf einer Pressekonferenzum 14:30 Uhr verkündete Manager dakader die Verpflichtung des brasilianischen Abwehrstar Alex.

    "Alex hat gerade den Medizin-Check erfolgreich bestanden und wird jetzt einen 5-Jahresvertrag unterschreiben. Er wird unsere Abwehr perfekt ergänzen."

    Ob Alex bereits im heutigen Uefa-Cup Spiel gegen Deportivo La Coruna eingesetzt wird, ist zur Stunde noch unklar.




  • Die Mannschaft von Manager dakader überzeugt derzeit auf ganzer Linie. Im heutigen Top-Spiel gegen Manchester United schossen Mista und Luca Toni Newcastle zum verdienten 2:1 Sieg.

    "Ich bin vollends zufrieden mit meinem Team und ich freue mich, dass es seit der Verpflichtung von Ustari so gut läuft. Wir befinden uns gerade auf einer Erfolgswelle, wir dürfen da jetzt nur nicht runter."

    Nach mittlerweile drei Siegen in Folge befindet man sich bereits auf Platz 6 der Tabelle. Nun geht es morgen im FA-Cup, gegen die Blackburn Rovers, um einen weiteren wichtigen Sieg.

    Unter der Woche konnte sich Manager dakader mit dem Online-Auktionshaus eBay auf einen gut dotierten Sponsorenvertrag einigen. Über die genauen Summen wurde Stillschweigen vereinbart.




  • Die Mannschaft von Manager dakader gewann gestern im Pokalspiel gegen West Bromwich Albion mit 2:1. Die größten Talente des Vereins, Ottl und Martin, kamen dabei zum Einsatz. Nach dieser desaströsen Niederlage feuerte der Vorstand von West Brom direkt den Manager und stellte am selben Abend noch den Nachfolger vor.

    Für Newcstle läuft es derzeit nicht gut, aber auch nicht richtig schlecht. Das mittlerweile stark verjüngerte Team konnte vor allem gegen Tottenham und Manchester City nicht überzeugen und muss sich nun mit dem 10. Rang zufrieden geben. Im Nationalen Pokal dagegen sieht es wieder gut aus und ein Weiterkommen ist so gut wie sicher. Auch im Uefa-Cup sieht es derzeit gut aus, zumal im nächsten Spiel die Rentner-Truppe aus Schalke der Gegner ist.
    "Dennoch sollte man die Mannshcaft nicht untershcätzen, denn sie haben mit dem neuen Trainer einen sehr erfahrenen, inteligenten, Top-Manager, der zwar wegen Erfolgslosigkeit bei Bremen gefeuert wurde, aber was soll man mit so einem jungen und starken Team shcon erreichen?"
    Der Coach macht beim Interview einen recht müden Eindruck und es wurde auch nicht ganz klar, was er uns eigentlich sagen will.



    Manager dakader

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()



  • Uefa-Cup Achtelfinale
    Newcastle hat den Einzug ins Uefa-Cup Achtelfinale als Gruppensieger geschafft und spielt nun gegen den AS Rom. Dazu gab es eine Prämie von 1,5 Mio. €, die Schatzmeister Gertbrecht Hil gut gebrauchen kann, um den teuren Kader zu finanzieren. Manager dakader wollte zu AS Rom nichts sagen, freute sich nur über die tolle Gruppenphase.

    Stark in der Liga
    Auch in der Liga läuft es derzeit blendend. Mit 4 siegen und 2 Remis konnte man sich bereits um 2 Plätze im Vergleich zur Hinrunde verbessern und man hat nun nur noch 3 Punkte Abstand zum Champions-League Platz. Vor allem der 2:0 Erfolg gegen Manchester United und das 1:1 gegen Arsenal London erfreute Spieler, Manager und Fans.

    Transfermarkt
    Zur Transferpolitik lässt sich noch sagen, dass der verein momentan auf jeder Position gut besetzt ist und keinen Handlungsbedarf sieht.
    Derzeit haben wir keine Probleme. Jede Position ist gut besetzt und die Spieler verstehen sich gut minteinander. Zum Saisonende werden wir aber sicherlich den Martk prüfen und unsere Augen nach Spielern offenhalten, die den Verein noch weiter nach oben bringen können.

    Manager dakader



    Gertbrecht Hil sah sich gezwungen diese DVD zu releasen, um den Kader weiter finanzieren zu können.



  • Sieg in der Liga
    Auch am 20.Spieltag konnte die Elf von Manager dakader wieder restlos überzeugen. Mit einem überzeugendem 4:2 Sieg schoss sich Newcastle bereits auf Platz 6 der 1. englischen Liga. Der Abstand zu den Champions League Plätzen bleibt weiterhin bei 3 Punkten.

    Traumoffensive
    Die 4 heutigen Tore wurden alle vom derzeit überragenden Sturm erzielt. Berbatov leitete den Sieg mit 2 herovrragenden Treffern ein und Vucinic wiederum machte mit 2 Treffern den Deckel zu. Damit ist Vucinic in der Torschützenliste bereits auf Rang 4 geklettert. Vor großen Namen, wie Henry, Rooney und Co.

    Trainingsfrei
    Nach dem tollen Sieg gönnen wir uns morgen mal einen freien Tag. Die Spieler können diesen mit ihrem Familien verbringen und etwas abschalten. Am Dienstag starten wir dann mit neuen Kräften die Vorbereitung auf das schwere Auswärtspiel gegen Liverpool am Mittwoch.

    Manager dakader



    Derzeit in bestechender Form: Mirko Vucinic

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()



  • Vor dem 21.Spieltag
    Nach einigen gewinnbringenden Trainingseinheiten in den letzten Tagen ist die Mannschaft jetzt auf dem Weg nach Liverpool, wo sie am Abend ein wichtiges Spiel zu bestreiten hat.
    Die Mannschaft ist ausgeruht und motiviert für das Spiel. Natürlich sind wir nicht der Favourit und wir wissen, dass es sehr schwierig wird, aber wir rechnen uns dennoch Chancen aus. Mit einem Sieg könnten wir ganz nah an die CL-Plätze ranrücken. Das wäre natürlich vor allem für die jüngeren Spieler ein absoluter Traum.

    Manager dakader

    Transfercoup
    Noch vor der heutigen Partie ist es Manager dakader gelungen einen Topspieler zu verpflichten. Es handelt sich um Bastian Schweinsteiger, der mit seinen 22 Jahren bereits auf allerhöchstem Niveu spielt. Für ihn abgegeben wurde der körperlich labile Halb-Renter Emerson.
    Wir freuen uns riesig Schweini jetzt im Team zu haben. Er ist ein toller Spieler, der uns noch einige Freude bereiten wird. Heute gegen Liverpool wird er sein erstes Spiel machen. Das Emerson weg ist halte ich für keine große Schwächung. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh darüber, dass er jetzt weg ist. Er hat sich mit den meisten anderen Spielern einfach nicht verstanden. Der große Altersunterschied kann natürlich da auch ein Grund sein. Schweinsteiger wird sich entwickeln und spätestens in ein paar Jahren besser sein, als Emerson. Manchmal muss man auch etwas riskieren, um langfristig Erfolg zu haben.

    Manager dakader

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()



  • Schöner Saisonabschluss
    Nach dem holprigen Saisonstart (Hauptsächlich wegen den Problemen im Tor) konnte die Mannschaft vor allem in der Rückrunde noch viele tolle Spiele zeigen. So gelangen nicht nur 2 Siege gegen den starken FC Everton, sondern auch Manchester United konnte 2 Mal geschlagen werden. Trotz dem radikalen Verjüngerungsverfahren, welches Manager dakader anwenden musste, reichte es am Ende für einen starken 7. Platz. Nur 1 Punkt war es am Ende zum 5. Platz, dennoch ist Manager dakader stolz auf die Mannschaft.
    Die gesamte Saison über mussten wir neue Leute integrieren und andere verabschieden. Natürlich war die Mannschaft deshalb öfters etwas desorientiert und es gab auch allerlei Missverständnisse, aber dennoch können wir letztendlich zufrieden sein.

    Weichen gestellt
    Der Altersdurchschnitt vor dem Amtsantritt von Manager dakader lag etwas über 30 Jahre. Durch zahlreiche Transfers auf allen Positionen konnte Manager dakader den Schnitt auf 24 Jahre verringern. Damit ist die Mannschaft eine der jüngsten in der Premier League und hat nun sehr gute Vorraussetzungen schon in naher Zukunft anzugreifen. Vor allem Mirko Vucinic, der in der Winterpause zusammen mit Iniesta gekommen war, konnte vollends überzeugen. Mit über 30 Toren in der Rückrunde hat er gezeigt, was für ein klasse Mann er ist.

    Uefa-Cup Finale
    Das Hauptziel von Newcastle United war diese Saison natürlich der Umbruch, um eine junge, starke Mannschaft für die Zukunft aufzubauen, aber dennoch ist es gelungen ins Uefa-Cup Finale einzuziehen. Nachdem sie bereits den AS Rom, den AC Mailand und US Palermo besiegt haben, geht es nun am kommenden Dienstag nach Marseille. Gegner ist die Mannschaft von G!n3LLi, der FC Liverpool. Wir drücken dem Team die Daumen und hoffen auf einen tollen Saisonabschluss.




    Vucinic mit dem Vereinsinternen Globus-Pokal