TFC geschlossen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TFC geschlossen!

Rufus bei TFC:

Liebe User,

wie ihr seht hat es in letzter Zeit ziemlich viele Probleme gegeben, User fühlten sich teilweise ungerecht behandelt genauso wie die Administratoren, Fehler in der Berechnung, fehlende Spieler. Viele User sind zurückgetreten oder waren inaktiv. Sowas macht als Admin natürlich keinen Mut und Spaß. Und um weitere Unstimmigkeiten zu vermeiden wird TFC geschlossen.

Wie ihr auch bestimmt schon gemerkt habt schwirren hier viele Admins von einer anderen Sim herum. Dies hat natürlich einen Grund. Es wurde in letzter Zeit bei uns(TFC) und bei FCM viel Kritik laut und dies wollen wir mit einer Fusion ändern.

TFC und FCM wird es in Zukunft nicht mehr geben. Dafür wird eine komplett neue Simulation mit den besten Administratoren beider Sims die Pforten wieder öffnen.

Die Domain tfc-manager.com wird vollständig gelöscht und eine neue wird das Licht der Welt erblicken!! Genauere Infos wollen wir hier noch nicht kundtun.

Also Liebe User, es war schön mit euch zu arbeiten. Vielleicht empfindet ihr auch so oder auch anders. Ich wünsch euch viel Glück im weiteren Leben und vielleicht sehen wir uns in der neuen Sim!!!

Euer Rufus

Ich finde es sehr schade, aber bei TFC war in der letzten ZEit auch nciht mehr viel los.
  • ich finde es gut...tfc ging zu grunde das hat man gmerkt, deshalb ist die fusion sicher ne gute wahl. Ich kenne zwar die andere Sim nicht...aber ich denke ich werde bei der neuen Sim mitmachen, denn ich glaub das Team wird dann fähig genug sein etwas richtig großes aufzubauen...

Hört sich doch alles nicht schlecht an...ich freue mich schon auf das neue projekt ;)