Original von eddiefrogsplash
wieder mal ein paar userbars. habe ein extra userbarprogramm gefunden, mit denen man kinderleicht solche userbars machen kann:
kannste da mal nen LInk zu reinstellen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
wieder mal ein paar userbars. habe ein extra userbarprogramm gefunden, mit denen man kinderleicht solche userbars machen kann:
Original von JohnderDepp
kannste da mal nen LInk zu reinstellen?
Original von Borusse
Der BG ist gar nicht so schlecht, aber ich glaube, du hast bei "Fabregas" das "b" vergessen oder
Original von Borusse
Der BG ist gar nicht so schlecht, aber ich glaube, du hast bei "Fabregas" das "b" vergessen oder
doch, das "b" ist da, nur sehr sehr sehr sehr schwer zu erkennen, guck mal ganz genau hin, dann wirste es vielleicht sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
Original von Cisu
Naja ... Beide sachen überzeugen mich nicht wirklich.Kann ja noch werden
hab mal nen ava mit photohop gemacht, mal wieder mit nem tut, ich find ihn geil!
Original von El Optiko
hab mal nen ava mit photohop gemacht, mal wieder mit nem tut, ich find ihn geil!
find ich cool machs doch bei dir rein
Original von JohnderDepp
ich weiß net, ob ich der einzige bin, aber mein PC Zeigt da keine Bilder....
2 Besucher