Original von WSS | Nike-Boy
habt ihr denn eine lizens für die budnesliga . . ich glaube nicht oder. . . . :neee:
Es wäre ziemlich teuer EA in dieser Hinsicht Paroli zu bieten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
habt ihr denn eine lizens für die budnesliga . . ich glaube nicht oder. . . . :neee:
Original von Borusse
Das betrifft nur die SIM (Soccercraft). Craftnation ist ein gewöhnliches Forum (nein eig. nicht 1000 x besser xD) wie jedes andere, darum darf man hier Bundesligaspielerbilder zeigen soviel mal Lust hat...stimmt doch oder? So hats Klumpi mal erklärt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WSS | Nike-Boy ()
Original von dakader
Nein, man darf in jedem Forum, ausgenommen Sims, Wappen und Spieler zeigen, wie man nur will. Eine Lizenz braucht man, wenn man damit Geld verdienen will.
Original von dakader
Nein, man darf in jedem Forum, ausgenommen Sims, Wappen und Spieler zeigen, wie man nur will. Eine Lizenz braucht man, wenn man damit Geld verdienen will.
ich meine ja nur, da dieses forum hier ne sim ist. . .
5 Besucher