Sampdoria Genua

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sampdoria Genua

Kadervorstellung - Sampdoria Genua

Tor:

Tomasz Kuszczak | 24 | 8.138.822 €
    Bogdan Lobont | 29 | 338.586 €

Apostolos Androutsos | 17 | 1.778.089 € (weilt gerade im TL!)

Abwehr:

Marcelo José Bordon | 31 | 27.704.403 €
    "Gonzalo" | 22 | 14.761.856 €
    Erminio Rullo | 23 | 9.031.779 €

"Marcelo" | 18 | 9.052.558 €
    Mark Iuliano | 33 | 115.000 €

Gabriel Alejandro Paletta | 21 | 3.000.000 €
    Ibrahim Toraman | 25 | 6.957.000 €
    Ron Vlaar | 21 | 3.985.830 €

Mittelfeld:

Joe Cole | 25 | 31.156.962 €
    Tim Cahill | 27 | 26.791.553 € *
    Riccardo Montolivo | 22 | 23.583.286 €
    Angelo Palombo | 25 | 22.369.547 €

Carlos Alberto | 22 | 7.217.600 € *
    Mark González | 22 | 5.037.941 €
    James Morrison | 20 | 3.270.294 €

Sturm:

Javier Pedro Saviola | 25 | 43.264.502 €
    Vincenzo Iaquinta | 27 | 39.968.228 €
    Ebi Smolarek | 26 | 23.546.596 €

Tommy Bechmann | 25 | 1.572.363 € **
    Nicola Pozzi | 20 | 12.337.600 €
    Victor Nsofor Obinna | 19 | 9.388.480 €
    Hugo Almeida | 22 | 6.619.205 €

* Ein Tausch zwischen dem FC Middlesbrough und Sampdoria Genua:
    Flixomania gab mir Tim Cahill für diese Saison, da er in der 2.Liga sonst zuviel Personalkosten hat, ich dagegen gab ihm Carlos Alberto, denn sonst hätte Middlesbrough zu wenige Mittelfeldspieler besessen.

** Tommy Bechmann wird mit Hilfe der Spenden zahlreicher User noch 2 Traingslager besuchen, bevor er dann für (hoffentlich) viel Geld verkauft wird. Eins hat er bereits hinter sich und sitzt nun seine 3 wöchige TL-Sperre bei mir ab, kommt auch als Joker zum Einsatz, dann wird sich der MW zumindestens nicht verschlechtern. :]

orange-red = Stammspieler
    blue = Ersatzspieler
    green = Spieler sind verliehen
    sienna = Perspektivspieler aus der Jugend

Was denkt ihr kann ich mit diesem Team erreichen?
    Wo sollte ich mir Verstärkungen besorgen?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Tor:
    Sehr junger und für sein Alter ein solider Mann. Mit dem Griechen (aus meiner Nationalmannschaft) ein sehr gutes Talent!
    Also gibts eine glatte 2!!

Abwehr:
    Durchgehend jung und Mit einem MW der sich den 10mio nähert.Und mit Vlaar ein sehr gutes Talent, wie es es in jedem Teil deiner Mannschaft gibt.
    Also eine 2+!!

Mittelfeld:
    Drei junge Leute mit mehr als 10mio MW und als Topspieler meinen Cahill. Mit Morrison ein klasse Talent.
    Also eine 1-!!

Sturm:
    Ganz klar das Prunkstück deiner Mannschaft!! 2 junge Leute mit mehr als 20mio MW und gleich 2"Rohdiamanten" (ich meine Obina und Soldado) Dein Lieblingsspieler ist mir Smolerek ja auch noch dabei.
    Also eine 1!!

Ich denke wenn du dich nach dem schlechten Saisonauftakt erst einmal wieder gefangen hast ist ein UEFA-Cup Platz drin. Und mit deiner jungen Mannschaft hast du auch auf Dauer gute Chancen in der Liga.

Mfg Flixo
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Tor: Find dein Torwart ganz gut. Er ist jung und hat nen guten MW. Nur leider für 1 Liga doch ein bissche bisschen schwach...also leider nur ne: 2

Abwehr:
    Find deine Abwehr total geil hast gute Spiele und gute Auswechsel. Nur wie beim TW um bisschen besser Spielen zu wollen müsste der MW bei allen noch bisschen höher sein ;) also : 1-

Mittelfeld:
    Find ich perfekt sehr gut ... für gute MIttelfeld reichts glaub ich^^
    1-!

Sturm:
    Sehr gut sehr gut....müsstes EBI nur noch bisschen ins TL schicken bis er 20 mio hat ;) dan wirds ein geiler Sturm
    1- auch

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • lol heute wollte ich nen großes update machen und da kommt ne Bewertung xD

Naja ich werds heute Abend mal updaten....^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Tor:
    Mit Tomas Kuszczak hast du da einen klasse Mann hinten drin und Androutsos ist n super Talent für sein Alter.
    macht ne 2+ ^^

Abwehr:
    Das ist meiner Meinung nach dein Schwachpunkt. Du hast zwar einige gute Talente aber es fehlte ein erfahrener Abwehrspieler mit einem zweistelligen MW...
    wegen der Talente gibts doch noch ne 2- ;)

Mittelfeld:
    Da wächst was großes herran. Mit Joe Cole hast du einen MF-Mann im besten Alter und auch wenn Tim Cahill nach dieser Saison wieder geht, wachsen da gute Talente nach!
    1-

Sturm:
    Dein Prunkstück... klasse Stammspieler und wie überall wachsen gute Talente nach! Was will man mehr ^^
    1

Also wo du wenn du willst Verstärkung suchen solltest ist meiner Meinung nach die Abwehr, da fehlt einfach ein erfahrener Oldie. Mit viel Optimismus kannst du locker noch einen Uefa-Cup Platz erreichen. Insgesamt eine Tolle Mannschaft mit vielen Perspektivspielern, vielleicht solltest du den ein oder anderen noch verleihen. ^^

• Danke für die Bewertung ;)

Habe jetzt eig. alle verliehen, die nicht spielen. Auf der Bank sitzen nur mein Ersatz-Keeper Bogdan Lobont, Jung-Verteidiger Ron Vlaar, Mittelfeldspieler Juan José Garcia (der andere Pasquale Foggia hat sich bei seinem ersten Einsatz gleich verletzt :X() und ein Stürmer, Hugo Almeida. Also 4-5 Leute, von denen 3 immer zum Einsatz kommen. :]

• Tor: Kuzsczak ist für sein Alter schon gut, aber noch nicht klasse. Androutsos ist ja im mom noch im TL, danach ist er für einen Einsatz immer mal gut. Note: 2

Abwehr: Gonzalo is geil, mit Rullo und Vlaar zwei klasse Talente. Bramble is nicht schlecht und auch Toraman kann sich noch entwickeln. Note 2-

Mittelfeld: Joe Cole hat bewiesen dass er bei dir angekommen ist. Er ist klasse. Auch Cahill und Palombo für deine Verhältnisse gut. Montolivo is nen Riesen-Talent.
    Dahinter weitere Riesen-Talente. Note: 1-

Sturm: Dein absolut bester Mannschaftsteil. Adebayor und Iaquinta sind wohl gesetzt. Smolarek ist immer für ein Tor gut, wird aber wohl bald den Platz für Pozzi räumen müssen. Obinna und Almeida sind auch klasse, und sollten nicht irgendwo versauern. Note 1

Freue mich, wenn du mich zurück bewertest :)

SCUDETTO S23
  • Oooh man, danke Eule aber lol mich bewerten immer Leute, wenn das ganze schon ewig weit zurück das letzte mal geupdatet wurde ;)

Naja nach der MW-steigerung kommt dann das Update.....

@Eule, das dauert bis ich rom zurückbewerten kann, habe viel zu tun durch den "stand-by"-modus der letzten tage ;)

Erinnere mich einfach immer mal dran ;)

• Nach nem rieeeeesen Update ist hier wieder offen. Freue mich über Bewertungen, werde dann selbstverständlich denjenigen auch zurückbewerten ;)

• Tor :

Tor mit Tomasz Kuszczak top besetzt , erst 24 hat noch einige jahre vor sich , Apostolos Androutsos ist mit 17 sehr jung denke wenn er im Jugendteam spielt und einge TL's bekommt wirst du im Tor sehr gut besetzt sein.

Note : 2

Abwehr :

Die abwehr ist recht jung und wird noch an MW gewinnen abgesehen von dem Schalker Bordon kannst du daraus noch eine gute abwehr für die Zukunft formen. Denke hier liegt eine deiner großen stärken in 2-3 Saisons.

Note : 2

Mittelfeld :

Mittelfeld ist der Hammer , was anderes fällt mir nicht ein. Du solltest versuchen Cahill zu verpflichten , und Joe Cole zu behalten wenn nicht wirklich ein Top angebot reinkommt. Denke das dein Mittelfeld deine große stärke , zumal die ersatzspieler auch noch jung und recht stark sind.

Note : 1-

Sturm :

Saviola , Iaquinta und Ebi mehr brauch ich nicht sagen der stärkste teil in deiner Mannschaft den hast du dir prima zurecht gekauft und getauscht , großes lob dafür. Ist wohl einer von wenigen Offensivreihen wo ich eifersüchtig drauf bin ;) Dein Sturm ist wohl das größte juwel , daran solltest du nichts mehr ändern.

Note : 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Torwart:Super mit Tomasz Kuszczak einen noch jungen und guten tw und als ersatz noch Apostolos Androutsos super.Note:1-

Abwehr:Auch klasse mit bordon ein schon verfahren spieler und dann ncoh die jungen und guten spieler auch klasse!Note:1

Mittelfeld:Auch super spieler und gute ersatz leute.Note:1-

Sturm:Puhhhhh Super super junge und auch gute leute nur warum hast du soviele stürmer im team??Note:1

Fazit:
    Super gutes und auch noch junges Team

ingesamt note:1

Bewerte bitte auch Duisburg danke ;)
    U MAD?
  • *update*

Wer mich jetzt gleich bewertet hat größere Chancen auf eine sofortige Rück-Bewertung, da mir weng langweilig ist ;)