Auktionszeiten

• Auktionszeiten

Auktionszeiten

Ich wäre mal für generelle Auktionszeiten die dann auch immer so bleiben....also das auktionen immer zwischen 20 und 21 uhr oder so sind...denn ich denke einfach da sind die mesiten da.

Um 17.30 sind alle die etwas älter sind voll angeschissen...da sie eben net jeden nachmittag schulfrei haben oder sogar im job sind....

man kann doch die auktionszeiten net den kiddies anpassen^^

selbst ich, obwohl ich dank meiner schulischen erfolge noch in klasse 9 gehe, hatte keinerlei chancen um 17.30 hier zu sein. Da ich erst mal mitm Bus nach hause fahren muss von der nachmittagsschule...

ich denke welche die arbeiten oder in die oberstufe gehen habe dieses problem an noch mehr wochentagen...

also 17.30 unter der woche (!) ist wirklich ein gänzlich ungeeigneter termin...

Nicht wieder als "meckern" meinerseits verstehen, sondern vielmehr als anregung...mal feste auktionszeiten um die abendzeit einzuführen.

Ansonsten gibt es hier bald noch 10 Uhr Auktionen für die Arbeiteslosen oder was? -..-
  • Original von Fussballkatz
    Ich finde es eigentlich gerade gut, dass es so unterschiedliche Auktionszeiten sind, da ich z.B. in letzter Zeit sehr oft abends noch unterwegs bin ;)

aber abends sind mehr on als mittags...(ich hab bei EMS die userzeiten studiert, ich weiss wovon ich rede^^, es kann scih ja gerne einer hinsitzen und mal ein paar tage die veränderungen der userzahlen nacschauen^^)
  • Original von Flixomania
    Ich finde die Auktionszeiten sollten weiterhin durchwechseln wie es momentan der Fall ist. So hat jeder mal Zeit oder auch nicht.

Eben. Darum war es sogar gut dass du weini heute zu spät gekommen bist, denn so hatte auch z.b. Ace die Chance einen Spieler zu bekommen. Der wäre garantiert sonst in deine Hände gefallen ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Flixomania
    Ich finde die Auktionszeiten sollten weiterhin durchwechseln wie es momentan der Fall ist. So hat jeder mal Zeit oder auch nicht.

Eben. Darum war es sogar gut dass du weini heute zu spät gekommen bist, denn so hatte auch z.b. Ace die Chance einen Spieler zu bekommen. Der wäre garantiert sonst in deine Hände gefallen ;)

ne des wäre meiner geworden :P

ne im Ernst... halb 6 is echt das schlechteste... da bin ich nie da... allerdings gibt es auch viele die gegen 20 Uhr nich on sin.. also bin ich für eine Mischung wie bisher
  • Original von JohnderDepp
    Original von Borusse
    Original von Flixomania

ne im Ernst... halb 6 is echt das schlechteste... da bin ich nie da... allerdings gibt es auch viele die gegen 20 Uhr nich on sin.. also bin ich für eine Mischung wie bisher

wer ist bitteschön um 20 uhr nicht da? das handelt sich wennd ann um einzelfälle...also 20 uhr am wochenende (besonderst sonntags) hat man egientlich keine festen termine.

Aber unter der woche um 17.30 ist auf jedenfall sehr schlecht gewählt...

ich finds ja auch in ordnung das ein anderer die spieler bekommen hat...macht mir nix (@john: du dürftest bei den 2 gar ent mitbieten nur bei dem einen ;))

ich will nur anregen das 17.30 unter der woche aus dem auktionsplan genommen wird^^

am Sonntag geht sowas...aber unter der woche haben um 17.30 viele feste termine, hobby, schule, arbeit...da hat ja nichtmal die hälfte zeit.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Original von Borusse
    Original von Flixomania

wer ist bitteschön um 20 uhr nicht da? das handelt sich wennd ann um einzelfälle...also 20 uhr am wochenende (besonderst sonntags) hat man egientlich keine festen termine.

Ich bin fast jeden tag erst um 21:00 Uhr zuahuse.Und da bin ich wohl nicht der einzige :P
  • Original von Cisu
    Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Original von Borusse
    Original von Flixomania

Ich bin fast jeden tag erst um 21:00 Uhr zuahuse.Und da bin ich wohl nicht der einzige :P

jeden tag...? ok^^ aber das sind dann keine normalen arbeitszeiten...normale schul / arbeitszeiten gehen halt bis um spätestens 18 uhr würde ich sagen...da ist man bis 20 uhr normalerweise schon zurück...

und dann sit 17.30 aber bestimmt au net besser für dich oder?^^

und @john: was redest du?^^ du bist schüler und ich weiss das du früher zu hause bist^^ du worst wohl kaum jeden wochentag um 20 uhr einem hobby nachgehen oder??
    Original von Weinachtsmann
    und @john: was redest du?^^ du bist schüler und ich weiss das du früher zu hause bist^^ du worst wohl kaum jeden wochentag um 20 uhr einem hobby nachgehen oder??

also 3 mal die Woche Handball....

2 mal Fitness... Samstag auch mal abends ausser Haus....

ok selber schuld^^

ich weiss net wie man sich in so jungem alter schon so verplanen kann^^ ich versteh die ganzen leute wohl nie...^^

aber egal...dann hast halt pech :P

können wir bitte mal zum thema zurückkommen??
    ich hock halt nich den ganzen Tag vorm PC :P

also ich bin wechselde Zeiten... so hat jeder mal ne Chance...

@Borusse: Auktionen sollten immer am Mittwochnachmittag enden

lol mittowhcs hab ich keine zeit und das weisst du genau du penn0r -..-

und ich häng uach nicht die ganze zeit vorm pc^^ ich mach aber lieber was mit meinen freunden als mit irgend nem verein (fitnesscenter ist das schlimmmste...ich errinere mich an ein zitat von mir den ich in anbetracht dessen gemacht hab das 2 kumpels von mir ins fitnessstudio sind: "Nur Schwule oder Frauen gehen ins Fitnessstudio"

Und ich hab allgemeine zustimmung dafür erhalten :P
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    ich hock halt nich den ganzen Tag vorm PC :P

also ich bin wechselde Zeiten... so hat jeder mal ne Chance...

@Borusse: Auktionen sollten immer am Mittwochnachmittag enden

lol mittowhcs hab ich keine zeit und das weisst du genau du penn0r -..-

und ich häng uach nicht die ganze zeit vorm pc^^ ich mach aber lieber was mit meinen freunden als mit irgend nem verein (fitnesscenter ist das schlimmmste...ich errinere mich an ein zitat von mir den ich in anbetracht dessen gemacht hab das 2 kumpels von mir ins fitnessstudio sind: "Nur Schwule oder Frauen gehen ins Fitnessstudio"

Und ich hab allgemeine zustimmung dafür erhalten :P

@Mods: nur noch einmal spamen ;)

@weini: 1. Punkt: hast recht :P
    2. Punkt... ich geh mit Freunden ins Fitness :D