Bayer Aktuell

• Bayer Aktuell

Hallo an alle Manager hier, dies ist die erste Ausgabe meiner Vereinszeitung "Bayer Aktuell"

Kader:

Torwart:

Hans-Jörg Butt

René Adler

Abwehr:

Clemens Fritz

Athirson

Joey O`Brien

Juan

Fredrik Stenman

Roque Junior

Mittelfeld:

Tranquillo Barnetta

Gonzalo Castro

Paul Freier

Zoltán Gera

Jacek Kryznowek

Bernd Schneider

Mesut Özil*

Sturm:

Ahmed Hossam Hussein "Mido" Abdelam

Michal Papadopulos

Josip Tadic

Andriy Voronin

Neuzugänge:

Mido
    Jay O`Brien
    Mesut Özil (ist geliehen)

Abgänge:
    Dimitar Berbatov

Interview mit dem Trainer eddiefrogsplash:

Reporter: Hallo eddiefrogsplash, wie fanden sie das letzte Spiel gegen den 1.FC Köln?

eddie: Unser Team hat gekämpft, aber Köln hat verdient gewonnen.

Reporter: Was erhoffen sie sich gegen FC Schalke 04?

eddie: Naja, wir müssen um mindestens 1Punkt kämpfen, aber unser Team hat den großen Vorteil, dass es viel jünger ist! Schalke hat ausser Song, auf welchen wir besonders aufpassen müssen, sehr viele alte Spieler.

Reporter: Am schönsten wäre es bestimmt mit 3Punkten nach Hause zu gehen, meinen sie, dass sie es schaffen können?

eddie: Also unmöglich ist es nicht, aber dafür müssen wir sehr rackern, vor allem werden wir die Neuzugänge Mido, O`Brien und Özil fordern. Mido soll für uns Tore schiessen, Özil diese vorlegen, und O`Brien soll hinten alles dicht machen.

Reporter: Danke für das schöne Interview und viel Glück gegen Schalke!

eddie: Danke, war natürlich kein Problem, ich stehe ihnen gerne zur Verfügung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()

• Hallo und fröhliche Weihnachten an alle Manager hier in Soccercraft!

Heute wird über das Ligaspiel gegen FC Schalke 04 geredet.

Reporter: Hallo eddiefrogsplash!
    eddie: Hallo!
    Reprter: Ein 1:1 gegen den FC Schalke 04! Wie fanden sie das Spiel?
    eddie: Also, ich war sehr zufrieden mit der Leistung von uns, aber 3Punkte wären auch drin! Aber besser 1Punkt als kein Punkt!
    Reporter: Es gibt Gerüchte, dass Berbatov jetzt nach AS Rom gehen soll, und dafür Reyes kommen soll
    eddie: Das stimmt. Ich bewundere die Spielweise dieses noch 23 jungen Superstars! Ich habe mit dem Trainer Eule gesprochen, und er hat sich an Berbatov interessiert, da hab ich ihn einfach mal angeboten!
    Reporter: OK, danke! Und schöne Feiertage!
    eddie: Danke, wünsch ich ihnen auch!

In der nächsten Ausgabe wird über die letzten Freundschaftsspiele geredet! U.A.: gegen den Valencia CF und SC Paderborn!
  • Bayer Aktuell

Hallo an alle Manager, das ist die 4. Ausgabe der Vereinszeitung Bayer Aktuell!

In dieser Ausgabe geht es um:

-Die Freundschaftsspiele gegen den SC Paderborn und gegen den Valencia CF
    -Den Besuch von dem Trainer eddiefrogsplash in seinem Haus in Leverkusen
    -Den Besuch der Kartbahn "Kalle´s Gokarts" in Leverkusen mit dem kompletten Kader

Valencia CF - Bayer leverkusen 2:4

Ein sehr interessantes Spiel mit zwei guten Teams. In diesem Spiel hat man gesehen was Bayer Leverkusen alles auf dem Kasten hat. Die Spieler haben super gespielt.

Tore: Andrea Barzagli (1, Valencia), Stéphane Dalmat (1, Bayer), Dimitar Berbatov (3, Bayer), Ewerthon (1, Valencia)

Bayer Leverkusen - SC Paderborn 7:0

Dieses Spiel war ein wahres Schützenfest! Bayer´s Trainer eddiefrogsplash sagte vor dem Spiel: " Gegen dieses Team müssen wir viele Tore schiessen, sonst blamieren wir uns noch!"

Hausbesuch bei eddiefrgsplash

Bayer´s Trainer wohnt in einer sehr großen Villa (750m²) in Leverkusen.
    Wir fragten ihn woher er das ganze Geld nimmt. Darauf antwortete er: "Ja, also, meine Eltern sind Besitzer einer sehr großen Firma, und verdienen 350,000€ pro Monat, dazu bin ich noch Trainer von Leverkusen!"

So sieht eddiefrogsplash´s Villa aus:

Wir haben uns die Villa von innen angesehen und waren begeistert, überall hingen teure Ölbilder, eins sogar von Leonardo Da Vinci! Er hat viele Haustiere, u.a ein eigenes Terrarium (15M x 5M). Eddiefrogsplash liebt Musik, deswegen hat er in jedem Zimmer, sogar auf dem Klo, eine Stereoanlage von BOSE. Wie man auf dem Bild auch noch erkennen kann, hat eddiefrogsplash ein Swimmingpool. Er verät uns: "Jeden Abend im Sommer geh ich zusammen mit meiner Frau in diesem Pool schwimmen."

Besuch bei "Kalle´Gokarts":

Jeder der Spieler hat ein ungedrosseltes Gokart gekriegt (7ps, 70km/h). Sie fuhren ein 30-Minütiges Rennen.

Die Ergebnisse:

1: Adailton
    2: Voronin
    3: Dalmat
    4: Berbatov
    5: Juan
    6: Schneider
    .
    .
    .
    15: Roque Junior

Letzter Roque Junior am Ende des Rennens: "Ich konnte mit dem Gokart gar nicht umgehen, und dazu hat die ganze Zeit meine Nase gejuckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()

• Bayer Aktuell, die 5. Ausgabe!

Heute geht es um:
    -Das Ligaspiel gegen Hertha BSC Berlin
    -Den Besuch beim intensiven Training von Bayer

Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 2:2

Ein sehr interessantes und nervenauftreibendes Spiel, vor allem für Bayer Leverkusen!

In der 12.Minute schiesst Dimitar Berbatov Bayer in Führung. Aber in der 52.Minute macht Mike Hanke den Ausgleich! In der 66. netzt Theo Walcott den Ball ein, und es steht 2:1 für die Herthaner. In der Nachspielzeit aber passierte das unglaubliche, denn Bayer Leverkusen hat einen Freistoss! Der Ball kommt genau auf Berbatov, der im Starfraum steht! BOOOM! das 2:2! Die anwesenden Bayer-Fans waren einfach hin und weg!

Der Mann des Spiels:

Dimitar Berbatov (Note 1.00, und 2 Tore)

Besuch bei Bayer´s Trainingsgelände:

Man kommt rein, und sieht sofort, wie die Spieler schuften!
    Sie laufen um den Platz und tragen dabei schwere Medizinbälle, alle paar Meter ist ein kleines Hindernis aufgebaut und die Spieler müssen es überwinden. Wir stellen dem Trainer ein paar Fragen zum Training:

R: Guten Tag!

eddie: Hallo!

R: Wir wollen ihnen ein paar Fragen zum Training stellen.

eddie: Schiessen sie los!

R: Wie oft müssen die Spieler hier hinkommen?

eddie: Jeden Tag, ausser am Wochenende und an Feiertagen.

R: Aha, und wie lange dauert ein Training?

eddie: Es dauert 2 1/2 Stunde, und zusätzlich gibt es dann ein vitaminreiches Frühstück nach dem Training

R: Darf ich fragen, wer oft zu spät zum Training kommt?

eddie: Klar können sie! Es sind Hans-Jörg Butt und Juan.

R: Und wie viel kostet es, wenn man zu spät kommt?

eddie: 50€ wenn man zu spät zum Treffpunkt kommt. Und 350€ wenn man nach Trainingsbeginn kommt.

R: Und wer sorgt dafür, dass das Geld zusammen kommt?

eddie: Jo, das ist der Bernd Schneider!

R: Gut, danke, das war alles was wir wissen wollten!

eddie: Immer wieder gerne!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()

• Bayer Aktuell, die 6. Ausgabe!

Heute geht es um:

-Das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt
    - Das Ligaspiel gegen den 1.FC Nürnberg
    - Das Freundschaftsspiel gegen SC Paderborn

Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt 0:0

Eine Blamage für Bayer Leverkusen! Ein mickriges 0:0 gegen die Eintracht! Der Trainer eddiefrogsplash vor dem Anpfiff: "Wir müssen einfach gewinnen!" Die Mannschaft aus Leverkusen hat wohl einen schlechten Tag erwischt. Die Spieler gingen mit gesenkten Köpfen in Richtung Umkleidekabine. Leverkusen muss jetzt umbedingt die folgenden Pokalspiele gewinnen, sonst wirds schwer weiterzukommen!

1.FC Nünberg : Bayer Leverkusen 3:3

Ein sehr interessantes Spiel mit vielen Treffern. Der "Glubb" ging in der 13. Minute in Führung, aber es dauerte nicht mehr lange, bis Leverkusen ausgleichte, 2 Minuten um genau zu sein. In der 44. Minute schoss Jan Polak die Nürnderger dann wieder in Führung. In der 64. Minute kam dann wieder der Ausgleich. Dann in der 82. minute die Führung für die Leverkusener! In der 90. geschah dann das unglaubliche, denn Klaas Jan Huntelaar schoss in allerletzter Minute das 3:3! Dabei blieb es dann auch.
    Trainer eddiefrogsplash nach dem Spiel: " Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft, denn der 1.Fc Nürnberg ist schon ein echt starker Verein, vor allem mit Trainer Nordkurve!"

SC Paderborn : Bayer Leverkusen 0:1

Es war nur ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem kamen 3.342 Zuschauer, darunter ca. 800 Leverkusener. SC Paderborn war in einer sehr schlechten Verfassung, denn ihnen sind nur 67% geglück, und sie haben nur 18% ihrer Zweikämpfe gewonnen! Im Vergleich mit Leverkusen: 92% geglückte Pässe und 82% gewonnener Zweikämpfe. Der einzige Mannschaftsteil von aderborn, der gekämpft hat, war die Abwehr, denn sie haben nur einen Treffer zugelassen, obwohl Bayer Leverkusen sehr viele Chancen hatte.

R: Guten Tag!

eddie: HI!

R: Wie fühlen sie sich nach den ganzen Spielen?

eddie: Ich fühle mich super, wie soll man sich nach solchen Spielen denn fühlen?

R: Das ist gut, dann hauen sie jetzt richtig ein, oder?

eddie: Jetzt werden wir alles versuchen, um undere nächsten Gegener wegzupusten!

R: Gut, das werden wir sehen! Das war alles was wir wissen wollten. anke und einen guten Rutsch!

eddie: Danke, wünsch ich ihnen auch!

Einen guten Rutsch wünscht ihnen der Vorstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()