Nur ne Frage... soll das jetzt so bleiben wies aktuell ist? Früher gefiel es mir 100% besser
Neues Design???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich fand auch die Aufteilung frueher besser....
-
Original von Pixelmaster
Nur ne Frage... soll das jetzt so bleiben wies aktuell ist? Früher gefiel es mir 100% besser
Es ist ganz einfach: Früher war jeder in seinem Bereich drin, aber es wurde nichts miteinander gemacht. Wenn man sich das Forum anschaut, wird fast nur in SoccerCraft gepostet und das soll nun geändert werden. -
Werden die äußerst hässlichen blinkenden Mäuse noch in schönere Objekte umgetauscht?
-
Mir gefällts besser als davor, weil man nun direkt sieht, was wo abgeht...
-
Original von Pixelmaster
Früher gefiel es mir 100% besser
dito -
Original von Ledinho-4-
Original von Pixelmaster
Früher gefiel es mir 100% besser
dito
Aber mal ehrlich: Der SoccerCraft-Bereich ist so geblieben und ob ihr nun auf einen Button "SoccerCraft" klickt oder auf den Namen "SoccerCraft" ist doch egal...
-
Ich fands früher auch VIEL Besser !
-
Original von Cisu
Argumente sind schon was tolles...
-
Original von Fussballkatz
Original von Cisu
Argumente sind schon was tolles...
=).Ich weiss das ihr in den ganzen Foren mehr Leben rein bringen wollt,nicht nur in Soccercraft.Aber manche User sind halt nur für Soccercraft hier.Sie wird das neue Design wohl sehr stören und für sie unübersichtlich wirken.
Ich find es auch einbisschen unübersichtlich aber man wird sich nach paar tagen eh dran gewönen
Trotzdem fand ich es früher besser.Ich weiss halt auch nicht genau warum. -
Der Mensch ist ein Gewöhnungstier
-
Original von Enclase
Der Mensch ist ein Gewöhnungstier
Sage ich ja.
In ein paar tagen wird man sich wohl an das neue Design gewöhnt haben -
Original von Goaly
Original von Pixelmaster
Es ist ganz einfach: Früher war jeder in seinem Bereich drin, aber es wurde nichts miteinander gemacht. Wenn man sich das Forum anschaut, wird fast nur in SoccerCraft gepostet und das soll nun geändert werden.
1.gefiel es mir vorher besser
2.werde ich in den anderen komischen bereichen nicht aktiv werden, wenn es mir nicht gefällt, ich konnte mir vorher alles anschaun und da war nix interesantes ausser soccercraft , pagecraft(und ein wenig gamescraft), das wird sich daduchr nicht ändern
3.aber euer ding....
Adios.
FM ist back.
-
ich finds gut....aber dazu sollte man auch mal leute hierherlocken die nicht nur fußballbegeisterte simspieler sind...
aber so großen untershcied erkennn ich jetzt wirklich nicht, der viel ausmachen sollte...und die blauen mäuse find ich voll in ordnung. -
Original von Weinachtsmann
ich finds gut....aber dazu sollte man auch mal leute hierherlocken die nicht nur fußballbegeisterte simspieler sind...
aber so großen untershcied erkennn ich jetzt wirklich nicht, der viel ausmachen sollte...und die blauen mäuse find ich voll in ordnung.
Das oben ist ja nun unser Ziel -
Original von Beelzebube
Original von Goaly
Original von Pixelmaster
Es ist ganz einfach: Früher war jeder in seinem Bereich drin, aber es wurde nichts miteinander gemacht. Wenn man sich das Forum anschaut, wird fast nur in SoccerCraft gepostet und das soll nun geändert werden.
1.gefiel es mir vorher besser
2.werde ich in den anderen komischen bereichen nicht aktiv werden, wenn es mir nicht gefällt, ich konnte mir vorher alles anschaun und da war nix interesantes ausser soccercraft , pagecraft(und ein wenig gamescraft), das wird sich daduchr nicht ändern
3.aber euer ding....
das sin mir die richtigen keinen plan wie es hier war als die anfänge des forums waren und hier so auf dicken machen und rumlabern ...
bevor die ganze fussballkacke kam war es noch ein richtiges forum ... waren auch alle in den bereichen aktiv wo man drine is wenn man noch keinen fussballschaden hat ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
@boehser onkel: ich weiss...ganz am anfang wo ich hier ankam war das noch besser...dafür ist SC umso besser geworden..nun veruscht man ja dauernd den rest wieder richtig einzugrliedern...und ich denke das gelingt mit der zeit auch.
Toll finde ich, das du als eigentlich einzigster trotz anscheinenden fußballhasses (du hast doch sogar die erzgebirge :?)) noch dabei bist...selbst die Mods der anderen Bereiche sind ja nicht mehr wirklich aktiv...waren nur kurz da als gamescraft kurz aufgelebt hat.
Ich bin immer einer gewesen der für die anderen bereiche ist und dort engangiert mitpostet, leider einer der wenigen...denn es gibt halt auch viele so wie beelze...aber umso mehr andere hierher gelockt werden die vllt. sogar gar nicht auf fußball fokusiert sondern auf andere sachen sind...umso besser für das forum...also kannst du ja auch vllt. ein paar holen, 2-3 würden schon genügen...ich denke goaly kann sciher auch ein paar herlocken und wenn noch ein paar mitmachen entwickelt sich das dann von ganz alleine...denn von seiten des Craftnation Teams ist man glaube ich bereit. -
@weinachtsmann ... richtige ansichten von dir, war auch net an die leute gerichtet welche sich mühe geben die anderen bereiche zu unterstüzen ...
edit: des mit dem aue is nur aus jucks, als ich des wollte meinte FBK des geht net weil die nur 2.liga sin ... is ja auch wurst ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boehser.onkel ()
-
ach ja, was mir noch einfällt: schade das music craft nach sehr kurzem bestehen zu einem kleinen unterforum umfunktioniert wurde...man hat dem projekt nicht mal die chance gegeben die es verdient hatte...
aber die inaktivität war ja auch dort zu spüren, das wurdfe auch nicht richtig angepackt muss ich wohl sagen...
in mein gwen stefani thread kein einziger post :X( -
Original von boehser.onkel
@weinachtsmann ... richtige ansichten von dir, war auch net an die leute gerichtet welche sich mühe geben die anderen bereiche zu unterstüzen ...
edit: des mit dem aue is nur aus jucks, als ich des wollte meinte FBK des geht net weil die nur 2.liga sin ... is ja auch wurst ...
ach so jetzt versteh ich^^
weil jetzt gibts ja auch 2.liga bei SC
war schon leciht konfus^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0