und dann holt sich nürnberg lehmann^^ i-wie kommt der typ nach deutschland, 100pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Nordkurve
Nein, billig wäre Schäfer ganz sicher nicht, aber das wäre echt das Letzte wenn er nach Stuttgart gehen würde.
Der VfB ist so ein scheiß Verein... immer wenn sies mit ihren eigenen Leuten nicht gebacken bekommen meinen sie sich bei uns bedienen zu müssen (WoWo, Mintal, Schäfer,...) Bis jetzt hatten sie nie Erfolg, ich hoffe das bleibt so.
Original von Weinachtsmann
lol? is das en witz?
Sie suchen nur (schlechteren) ersatz für den deutschen zuküntigen Nationalkeeper!
Original von GZ CrazyCrusher
lol? is das en witz?
Sie suchen nur (schlechteren) ersatz für den deutschen zuküntigen Nationalkeeper!
lol, ich glaub eher das ist ein Witz =)
Schäfer ist besser als Hildebrand (zumindest in aktueller Form), und wenn Hildebrand wirklich Nationalkeeper wird gehört Jogi Löw gefeuert....
Original von GZ CrazyCrusher
Ja, und mir war der Anfang an deinem Post wichtig, um dir zu zeigen dass das totaler Schwachsinn warAchja, den Zusammenhang zwischen dem Gehalt eines Spielers und den Aussichten auf einen Platz in der Nationalelf könntest du mir dann bitte auch noch erklären :?)^^ Und das hier ist das Fußball-Forum.... also sollte es hier schon um fußballerischen Sachverstand gehen.
Original von Nordkurve
Schäfer ist besser als Hildebrand...
Original von Nordkurve
Es ist einfach meine Meinung, ich kann es nicht durch Statistiken belegen aber ich find halt einfach Hildebrand nicht besonders. Vor ein paar Jahren war er mal richtig gut, aber inzwischen ist er auch nur noch Durchschnitt.
Original von Klumpi
hm...warum man Schäfer nie berücksichtigt hat für die Nati?
Naja...Wiese, Enke, Jentzsch etc. haben soweit ich weiß auch ncoh kein Länderspiel.
Ich denke das wir in Deutschland einfach eine so große Bandbreite an potenziellen Top-Goalies haben, dass es selbst nach Kahn's Rücktritt schwer fällt die richtigen 3 rauszusuchen.
Schäfer gehört ja bereits zum engeren Kreis, und wenn er weiter so konstant gut hält, bekommt er bestimmt auch irgendwann mal seine Chance.
Original von Borusse
Was haltet ihr eigentlich von dieser Theorie: Kahn hört schon nach dieser Saison auf und Hildebrand geht nach München?
Rensing ist bestimmt talentiert, aber ob er gleich die Kahn-Nachfolge antreten kann......
Original von Klumpi
hm...warum man Schäfer nie berücksichtigt hat für die Nati?
Naja...Wiese, Enke, Jentzsch etc. haben soweit ich weiß auch ncoh kein Länderspiel.
Ich denke das wir in Deutschland einfach eine so große Bandbreite an potenziellen Top-Goalies haben, dass es selbst nach Kahn's Rücktritt schwer fällt die richtigen 3 rauszusuchen.
Schäfer gehört ja bereits zum engeren Kreis, und wenn er weiter so konstant gut hält, bekommt er bestimmt auch irgendwann mal seine Chance.
jop klar da sind alle ähnlich stark zur zeit...aber hildebrand gilt als lehmann nachfolger schon seit jahren...rensing gilt schon seit jahren als hildebrand nachfolger^^...also da bleibt für Schäfer nur der platz auf der bank...ausser er schafft das was lehmann geschafft hat. Aber darum geht es ja jetzt auch gar nicht...der junge wird mir einfach zu schnell hochgejubelt nur weil er eine halbe saison konstante leistungen beim Glubb gebracht hat. Mal schauen wie er in den nächsten Jahren beim VFB spielt...denn man muss auch sagen: Schäfer hat in der Hinrunde eine tolle Abwehr vor sich gehabt!