Wohin geht Hildebrand?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieso ist ja wohl ganz klar nicht so sicher wie hildebrand...der wäre der tod der deutschen tradition immer einen top-TW zu haben.

Enke is super, aber auch schon fast 30...er war noch nie in planung in der deutschen Nationalelf...hat auch noch nie gespielt...Enke spielt bei einem kleinen VLub, wird dort auch bleiben, damit verringern sich seine Chancen noch mehr. Aber jep, er is wohl zur Zeit auf jeden fall stärker als hildebrand...

WEidenfeller ist noch relativ jung, sehe ich als größten Konkurenten von Hildebrand. Aber er hat auch noch keine Wunderwerke geschafft...ich schätze ihn schwächer als hilde ein.

Aber wir werden ja in ein paar Jahre nachdem Lehmann geht sehen wer die Nr. 1 wird. Wenn Lehmann bis nach 2008 spielt, hat REnsing vllt. schon Chancen, schließlich müsste dann Kahn schon seine Karrierre seit einem Jahr beendet haben.
  • Weidenfeller noch keine Wunderdinge vollbracht? Junge, hast du ne Ahnung... Ohne den würd der BVB noch viel weiter unten stehen, als er es sowieso schon tut... Hilde war eine Saison überragend, Weidenfeller zwei... im Moment schwächelt Weide zwar auch, aber naja, in den letzten beiden Seasons hat man sein Potenzial gesehen... Und wie gesagt, wenn Hilde nach Moskau geht, würde dass seine Chancen meiner Meinung nach nicht gerade erhöhen.... Naja, wie gesagt, wir werdens sehen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Weidenfeller noch keine Wunderdinge vollbracht? Junge, hast du ne Ahnung... Ohne den würd der BVB noch viel weiter unten stehen, als er es sowieso schon tut... Hilde war eine Saison überragend, Weidenfeller zwei... im Moment schwächelt Weide zwar auch, aber naja, in den letzten beiden Seasons hat man sein Potenzial gesehen... Und wie gesagt, wenn Hilde nach Moskau geht, würde dass seine Chancen meiner Meinung nach nicht gerade erhöhen.... Naja, wie gesagt, wir werdens sehen.

naja hilde hat länger überzeugt als weidenfeller...WEidenfeller war gut aber wie gesagt nicht so überragend das er es zum welttorhüter bringt, so wie lehmann oder kahn...so einen suchen wir! Wir haben viele gute Torwärte in der BL, aber einen wie Lehamnn oder Kahn, das brauchen wir nach 2008 wieder! Und da stehen für mich nur 2 bereit, Hildebrand (sollte er im Ausland den großen Durchbruch packen) oder Rensing, sollte er früh genug bei Bayern zum Zug kommen. Der Rest wird nie ans Niveau eines Kahns oder Lehmanns rankommen...

edit: Hildebrand hatte sicherlich mehr als 1 Jahr überzeugend gespielt, hat mit dem VFB auch mehr erreicht als Weidenfeller mit dem BVB ;) trotz geringeren Investitionen (damals)...also nimm mal wieder die Vereinsbrille runter ;p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Enke wird mitte des Jahres 30, Hilde wird anfang april 28. Einen so großen Unterschied seh ich da jetzt nicht.

Wiese hat sich zwar einige Böcke schon geleistet, aber erinner da gerne an den Weidenfeller vor 2,3 Jahren. Der hat da auch schon Böcke geschossen, da hab ich lachend in der Ecke gelegen. Und nun ist er ein wichtiger Spieler für den BVB, was Wiese auch nach Reinke sein wird.

Ich denke auch das Rensing zwar talentiert ist, aber man erstmal abwarten muss wann er bei den bayern zum Zuge kommt. Aber als Lehmann Nachfolger seh ich ihn nicht.

Wobei ich auch sagen muss, dass Hildebrand schon 2-3 Saisons stark gespielt hat. das war aber noch zu Magath Zeiten und da stimmte das gesamtpaket. Heute macht er auch nurnoch mittelmäßige Spiele. Und nicht zu vergessen das er sich in den Nationalmannschaftsspielen, meiner Erinnerung nach, auch schon 1 oder 2 Böcke geleistet hat.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Jaa Hildebrand war in letzter Zeit bisschen ausser Form, aber Weidenfeller ist auch net so sicher das ich ihn jetzt als Eltklasse ansehen würde...und er ist noch ein stücken älter als rensing.

Ich sagte ja, Rensing müsste halt endlich den Platz von Kahn bekommen (nach der Saison am besten) dann wird sich herausstellen wie gut er wirklich ist.

Über Neuer reden wir mal noch nicht, der hat jetzt 10-15 Spiele gemacht...da heisst es noch abwarten ;)

Jah, 2008 ist Hilde dann schon 29, Enke 31-32...bei der WM 2010 sind also beide schon über 30...deswegen würde ich ja auf Rensing setzen, das Hilde vllt. eine WM bekommt (2010) und Rensing darf ab 2012 ran...oder auch erst ab 2014, Lehmann hat ja auch erst mit 35/36 den Sprung zum Stammtorhüter geschafft.
    Sowas hat Hildebrand schon reihenweise auf die Beine gestellt... aber schön, wenn dir ein schlechtes Spiel zur Beurteilung eines Spielers reicht... Weide war ja nur die letzten beiden Saisons bester TW, aber hey, wen interessierts, heute hat er kake gebaut; ab in die Oberliga mit ihm und Pirson ne Chance geben :]

muhaha wie der am ball vorbeigetreten hat, einfach geil xD

Der macht Piplica echt Konkurrenz xD also von Hilde hab ich das noch nicht gesehen =)

Wenn einer nen youtube link dazu hat, bitte geben, das tor war eifnach zu geil :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Sowas hat Hildebrand schon reihenweise auf die Beine gestellt... aber schön, wenn dir ein schlechtes Spiel zur Beurteilung eines Spielers reicht... Weide war ja nur die letzten beiden Saisons bester TW, aber hey, wen interessierts, heute hat er kake gebaut; ab in die Oberliga mit ihm und Pirson ne Chance geben :]

muhaha wie der am ball vorbeigetreten hat, einfach geil xD

Der macht Piplica echt Konkurrenz xD also von Hilde hab ich das noch nicht gesehen =)

Wenn einer nen youtube link dazu hat, bitte geben, das tor war eifnach zu geil :D

Naja, das war aber auch der einzigste Fehler, was will er machen, wenn der Ball blöd aufgesprungen kommt, da hätte jeder Keeper (auch Hildebrand!!) danebengetreten.

Selbst der Kommentator sagte, dass Weidenfeller noch am engagierten war, die Gegentore waren nicht seine Schuld, und ein Experte von der ARD wird es ja noch besser wissen (und auch übers ganze Spiel besser betrachtet haben) also unser immer schön subjektiv denkender/sehender Weini. :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von JohnderDepp
    Original von Borusse
    Naja, das war aber auch der einzigste Fehler, was will er machen, wenn der Ball blöd aufgesprungen kommt, da hätte jeder Keeper (auch Hildebrand!!) danebengetreten.

ähm... er hat mit seinem rechten Fuß den Ball am linken vorbei gelegt^^

genau.

Du willst doch net alles ernstens erzählen das wäre net seine schuld xD

also das war ein fehler, den macht ihm so schnell keiner nach, hildebrand erst recht net. Ich hoffe ihr habt Hildes Paraden gegen Bremen gesehen ;)

Natürlich sagt das nix über WEidenfellers Leistung allgemein aus...aber solche Böcke dürfen halt eifnach nicht sein...man muss halt auch Fußball spielen können als Torwart heutzutage =)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Original von Borusse

ähm... er hat mit seinem rechten Fuß den Ball am linken vorbei gelegt^^

genau.

Du willst doch net alles ernstens erzählen das wäre net seine schuld xD

also das war ein fehler, den macht ihm so schnell keiner nach, hildebrand erst recht net. Ich hoffe ihr habt Hildes Paraden gegen Bremen gesehen ;)

Natürlich sagt das nix über WEidenfellers Leistung allgemein aus...aber solche Böcke dürfen halt eifnach nicht sein...man muss halt auch Fußball spielen können als Torwart heutzutage =)

diitttto =)

Das war einfach zu geil. =) =)
    Ich hab mich tot gealcht..... :P

• Alter Schwede, hat Timo heute wieder krass gehalten -.-
    In der Form is er für jede Mannschaft ne Verstärkung...wer weiss, vl. kommt er langsam wieder auf die Beine, und die Deppen in Valencia sehen endlich das Canizares einfach ein alternder Trottel -respektive Fliegenfänger- ist, und das die Goalies dahinter eigtl. auch nich so besonders sind.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Hildebrand hat sich auch schon einige Böcke geleistet, so ists nicht. Der hat besonders letzte Saison teilweise unterirdisch schlecht gehalten und Pannen waren da auch zuhauf dabei... Aber ich werd ab jetzt nicht tiefer in die Diskussion eingehen, ich hab meine Argumente genannt, allgemein wiederholen sie sich inzwischen (sofern von Weini überhaupt welche kamen), und das ganze wird sinnlos. Bis 2008 ist Lehmann die Nummer 1, was danach kommt wird man sehen.
    Hildebrand hat sich auch schon einige Böcke geleistet, so ists nicht. Der hat besonders letzte Saison teilweise unterirdisch schlecht gehalten und Pannen waren da auch zuhauf dabei... Aber ich werd ab jetzt nicht tiefer in die Diskussion eingehen, ich hab meine Argumente genannt, allgemein wiederholen sie sich inzwischen (sofern von Weini überhaupt welche kamen), und das ganze wird sinnlos. Bis 2008 ist Lehmann die Nummer 1, was danach kommt wird man sehen.

am Ball vorbeigeschlagen *muhahahaha*

spaß beiseite, ich ahb genügend argumente paar posts weiter oben genannt, lesen will gerlernt sein..