Schlaudraff zu Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlaudraff zu Bayern

Schlaudraff wechselt wohl nach München
    München - Der Wechsel von Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen zu Bayern München ist offenbar beschlossene Sache.

Nach Informationen der "Ruhr-Nachrichten" wechselt der 23-Jährige zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von exakt 1 Million Euro zum deutschen Fußball-Rekordmeister und wird dort rund 2 Millionen Euro jährlich verdienen.
    Wie die Zeitung zudem erfahren haben will, hat Schlaudraff Borussia Dortmund, das sich ebenfalls um ihn bemühte, bereits eine Absage erteilt.
    Werder Bremen, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen seien zuvor aus dem Rennen gewesen.

Schlaudraff-Wechsel perfekt?

Mit seinem sehenswerten Solo zum 4:2-Endstand im DFB-Pokal gegen den FC Bayern hat Aachens heiß umworbener Offensivspieler Jan Schlaudraff am Mittwochabend wohl selbst den letzten Kick gegeben. Nach Informationen der Ruhr-Nachrichten jedenfalls ist der Wechsel des Jung-Nationalspielers nach München zum deutschen Rekordmeister beschlossene Sache.

Das erste ist von Sport1.de und das Zweite ist von kicker.de.

• RE: Schlaudraff zu Bayern

Wenn er das macht, ist er einfach nur dumm. Bestes Beispiel ist doch Lukas Podolski, der bei den Bayern nur auf der Bank sitzt. Podolski ist besser als Schlaudraff und so wird er bei den Bayern überhaupt nicht zum Einsatz kommen. Ist aber mal wieder typisch Bayern: "Hauptsache kaufen, damit andere Vereine den Spieler nicht bekommen..."

• RE: Schlaudraff zu Bayern

Original von Fussballkatz
    Wenn er das macht, ist er einfach nur dumm. Bestes Beispiel ist doch Lukas Podolski, der bei den Bayern nur auf der Bank sitzt. Podolski ist besser als Schlaudraff und so wird er bei den Bayern überhaupt nicht zum Einsatz kommen. Ist aber mal wieder typisch Bayern: "Hauptsache kaufen, damit andere Vereine den Spieler nicht bekommen..."

dito
  • Typisch Bayern.... Aber hey, die sind ja dafür bekannt, Talente kaputt zu machen :) Rau ist wegen ihnen untergegangen, Görlitz wäre am besten auch nie dahin gegangen, Rensing darf noch lange hinter Kahn ein Reservisten-Dasein fristen, Deisler ist bei denen psyschich bekloppt geworden, Polid ist Edel-Reservist.... Hey ho, Schlaudraff passt da perfekt rein :) Der darf sich dann wahrscheinlich bei Bayern II auf die Bank setzen....
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Typisch Bayern.... Aber hey, die sind ja dafür bekannt, Talente kaputt zu machen :) Rau ist wegen ihnen untergegangen, Görlitz wäre am besten auch nie dahin gegangen, Rensing darf noch lange hinter Kahn ein Reservisten-Dasein fristen, Deisler ist bei denen psyschich bekloppt geworden, Polid ist Edel-Reservist.... Hey ho, Schlaudraff passt da perfekt rein :) Der darf sich dann wahrscheinlich bei Bayern II auf die Bank setzen....

Aber erst recht wegen dem aktuellen Beispiel "Podolski" verstehe ich nicht, warum er dann noch zu den Bayern geht... :X(
  • 1. steht es ja noch gar nicht fest, dass Schlaudi nach München geht.

Aber erst recht wegen dem aktuellen Beispiel "Podolski" verstehe ich nicht, warum er dann noch zu den Bayern geht... :X(

2. Geld regiert die Welt :(^^

3. habe ich indirekte "Connections" zu Schlaudraff. Mein Vater hat nen Berufskollegen, der wiederum ist Nachbar von Schlaudraffs Papi :), der Pfarrer ist =)

Hehe werde mal schauen ob ich dem Kollegen meines Vaters sagen kann, dass er dem Vater von Schlaudraff sagen soll, Geld ist nicht alles (das wird er als Pfarrer ja wohl genauestens wissen, hoffentlich), soll er lieber zur Borussia nach Dortmund gehen :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich frag mich echt wie solche Spieler immer und immer wieder so scheiße blöd im Kopf sein können und zu Bayern gehn :?) das ist doch mal sowas von übelst hirnrissig das gibts gar nich...
    Als guter Fussballer sollte man doch auf ne mio mehr pro Jahr kacken und stattdessen zu nem Klub gehn wo man auch mal zum Einsatz kommt (wie zum Beispiel Dortmund oder auch Werder, Leverkusen,...). Das wird echt immer schlimmer und das sind so Situationen wo ich so nen Hoeneß am liebsten in seiner komischen Wurstfabrik besuchen würde und den umbringen könnte....das ist doch echt nich mehr normal...
    da würd ich lieber bei aachen bleiben oder zum TUS Poppelsdorf wechseln, als zu denen...aber die Menschheit wird halt einfach echt immer Geldgeiler
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Veröffentlicht: 22.12.2006 - 15:12 Uhr
    Schlaudraff dementiert: Wechsel nach München nicht perfekt

Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen hat Medienberichte dementiert, wonach sein Wechsel zum FC Bayern München perfekt sein soll. «Das ist absoluter Blödsinn.
    Die Entscheidung fällt erst im Januar», sagte Schlaudraff am Freitag.
    Die «Ruhr Nachrichten» (Freitag-Ausgabe) hatten gemeldet, dass sich der Profi bereits mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Wechsel zum 1. Juli 2007 geeinigt haben soll. Der begehrte Offensivspieler hatte zuvor bekannt gegeben, dass ihm aus der Bundesliga Angebote aus München, Bremen und Dortmund vorliegen. Er habe sich aber noch nicht entschieden, zu welchem Club er im kommenden Jahr wechseln wird, erklärte der Aachener Profi.

Quelle: dpa / tm.de

Das erleichtert mich wieder ein kleines bisschen ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Ich frag mich echt wie solche Spieler immer und immer wieder so scheiße blöd im Kopf sein können und zu Bayern gehn :?) das ist doch mal sowas von übelst hirnrissig das gibts gar nich...
    Als guter Fussballer sollte man doch auf ne mio mehr pro Jahr kacken und stattdessen zu nem Klub gehn wo man auch mal zum Einsatz kommt (wie zum Beispiel Dortmund oder auch Werder, Leverkusen,...). Das wird echt immer schlimmer und das sind so Situationen wo ich so nen Hoeneß am liebsten in seiner komischen Wurstfabrik besuchen würde und den umbringen könnte....das ist doch echt nich mehr normal...
    da würd ich lieber bei aachen bleiben oder zum TUS Poppelsdorf wechseln, als zu denen...aber die Menschheit wird halt einfach echt immer Geldgeiler

sicher, eine millionen ist ja nix...^^ also ich wäre froh wenn ich ne halbe million hätte^^

naja schlaudraff is ja dann keine spitze wie makaay oder poldi, sonder soll hinter den spitzen agieren...piza wird wohl eh gehen dürfen nach der saison...vertrag wird nur verlängert sollte er wirklich plötzlich noch nen torregen für bayern veranstalten...

und falls santa geht (wäre schade...aber bei Gladbach wärs super für ihn...würde ihn gerne mal als stammspieler erleben^^) fehlen ihnen sogar stürmer...aber da soll ja eher ein toni oder iaquinta her, also ein richtiger superstar...bayern is ja angeblich bereit bis zu 30 mio. auszugeben im nächsten Sommer...und Schlaudraff schadet doch auch nicht...als Joker sicher gut zu gebrauchen^^ kostet ja schließlich nich viel :P
    Aber mir isses eigentlich egal, ich hoffe nur die versprechung mit den angekündigten topstars wird eingehalten (bitte toni, bitte toni!!)
  • Original von dakader
    Original von Cisu
    Ich habe es doch gesagt,dass er nicht nach Bayern wechselt. :P

Noch ist ja gar nichts sicher. Ich denke, dass er schon zu Bayern geht, vll. noch zu Bremen, aber zum BVB never.

Ich sage er bleibt diese Saison in Aachen.Und dann guckt er wie es mit Aachen läuft.
  • Original von Cisu
    Original von dakader
    Original von Cisu
    Ich habe es doch gesagt,dass er nicht nach Bayern wechselt. :P

Noch ist ja gar nichts sicher. Ich denke, dass er schon zu Bayern geht, vll. noch zu Bremen, aber zum BVB never.

Ich sage er bleibt diese Saison in Aachen.Und dann guckt er wie es mit Aachen läuft.

also nach dieser saison wird er auf jeden fall nicht mehr zu halten sein...unmöglich!