Wird Huntelaar Klose-Nachfolger?

• Wird Huntelaar Klose-Nachfolger?

Online-Quelle hab ich noch nicht gefunden, aber es steht in der aktuellen SpoBi auf Seite 29.... Ich zitiere ma die wichtigsten Ausschnitte:

Der Holländer Huntelaar von Ajax Amsterdam gilt als heißer Kandidat, sollte Miroslav Klose den SV Werder verlassen.

Weil Klose so gefragt ist und er zumindest in der Bundesliga zuverlässig trifft [...], sondieren die Bremer jetzt den Markt nach einem möglichen Ersatz.
    Intern wird nach SpoBi-Informationen der niederländische Nationalstürmer Klaas Jan Huntelaar (23) von Ajax Amsterdam [...] gehandelt.
    Klaus Allofs hat Huntelaar mehrmals beobachtet und wollte ihn schon vor einem Jahr holen. Damals war er aber "zu teuer", wie Allofs zugibt. [...] Mit den Klose-Millionen wäre Huntelaar wieder bezahlbar.

Quelle: SpoBi Seite 29

Fänds schon geil, wenn Huntelaar in die Bundesliga wechseln würde, und dann auch noch zu Bremen, aber am besten wäre es, wenn Klose dafür nicht geht^^
  • RE: Wird Huntelaar Klose-Nachfolger?

wäre zwar längst noch kein würdiger klose nachfolger, aber is schon n guter spieler...
    ich bezweifle jedoch sehr stark dass er nach bremen kommen würde, zumal ajax ihn selbst gerade erst verpflichtet hat...da müsste werder schon ne menge für ihn hinblättern und das werden sie (hoffentlich) nicht tun.
    die solln einfach wieder ihre brillianten scouts zum zuge kommen lassen und für 12euro irgendwo in südamerika oder was weiß ich wo, nen für andere vereine noch unbekannten "rohdiamanten" holn und ihn schleifen :P^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    bei wem haben sie das getan? also klose, sowie diego waren schon vor der bremen zeit bekannt...frings ebenfalls...ansonsten haben sie niemand richtig guten^^
    Und Huntelaar is ja angeblich ein absolutes Toptalent...also wäre sicher ein guter Klose Ersatz...

Bei wem sie das getan haben? Ailton, Pizarro, Valdez, Naldo.....

naja...Rohdiamnt wie Huntelaar, Klose oder Diego ist da jetzt keiner^^ aber Piza, Naldo und Ailton sind schon net schlecht...
  • Naja, ist ja im Endeffekt auch egal wer wie talentiert ist (und dass du Valdez absichtlich bei den "nicht schlechten" ausgeklammert hast, ist mir auch aufgefallen, aber das ignorier ich einfach mal....), wenn sie dafür Leistung bringen.

Außerdem stellt sich die Frage was besser ist: Spieler billig kaufen, groß rausbringen und jenachdem teuer wieder verkaufen (der Bremen-Weg), oder Spieler teuer kaufen, auf die Bank setzen, und irgendwann jenachdem deutlich billiger wieder abgeben (der Bayern-Weg).
    Außerdem stellt sich die Frage was besser ist: Spieler billig kaufen, groß rausbringen und jenachdem teuer wieder verkaufen (der Bremen-Weg), oder Spieler teuer kaufen, auf die Bank setzen, und irgendwann jenachdem deutlich billiger wieder abgeben (der Bayern-Weg).

Jap, genau das meinte ich ...
    ich finde "der Bremen-Weg" sollte fortgeführt werden ^^
    aber prinzipiell hätte ich natürlich nichts gegen Huntelaar, nur sollte man echt nich zu viel Kohle wegen dem aufn Nagel haun...das klose-geld kann man ruhig noch n bisschen sparen
    maul.

Naja, ist ja im Endeffekt auch egal wer wie talentiert ist (und dass du Valdez absichtlich bei den "nicht schlechten" ausgeklammert hast, ist mir auch aufgefallen, aber das ignorier ich einfach mal....), wenn sie dafür Leistung bringen.

hmm...gegenfrage: wer hat mehr erfolg? ;)

und ja ich hab valdez absichtlich ausgeklammert...bremen hat noch keinen richtig großen rausgebracht...(in den letzten jahren)...du kannst deine Ailtons, Pizarrosn(der beste von denen) und Naldos nicht mit einem Schweinsteiger vergleichen :P und Valdez hat bei Bremen und nichtmal beim BVB den Durchbruch geschafft...so was nennt man ewiges talent =)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fussballkatz
    Aber Podolski hat bei den Bayern bisher auch nicht den Durchbruch geschafft, Weini ;)

behauptet auch niemand...wird er aber noch schaffen...

Manchma frage ich mich echt, ob solche Aussagen davon abhängig sind, ob ein Spieler bei Bayern spielt oder nicht... Egal....

Und @John: Erstens wird sich Prinz Poldi sicherlich nicht verleihen lassen, zweitens spielt er nicht schlecht.... er spielt gar nicht.
  • ^Poldi hat bei Deutschland bewiesen das er auch bei großen teams mithalten kann...ein Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft wird auch bei Bayern über kurz oder lang den durchbruch schaffen...bisher hatte er viel pech und wurde u.a. wegen verletzungen nie richtig fit...und bei bayern wird eben nicht gleich dem neuen der stammplatz gewährt...den muss er scih erst mal erarbeiten...Piza hat zur zeit den stammplatz...wird ihn aber im laufe der rückrunde abgeben, das werdet ihr schon sehen ;)

und @john: laber kein scheiss...poldi spielt gut wenn er spielt.