Sekt oder Selters?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Löschen.
Barbier oder Lego? -
Lego.
Cola oder Fanta? -
Mezzo-Mix
Wodka-Orange oder Whiskey-Cola?
-
Barbier? xD
Trinke Fanta - sei Bambocha...^^
PC oder TV?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Barbier? xD
PC oder TV?
Zu spät
Edit: Denke Barbie war gemeint
-
Original von alemanne
Original von Borusse
Barbier? xD
PC oder TV?
Zu spät
Edit: Denke Barbie war gemeint
Ist mir klar^^
Wenn dann Wodka-O.
PC oder TV?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
PC
Haus oda Auto? -
Auto
Hund oder Katze?
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
-
hmm...beides cool^^
ich sag ma schildkröte =)
ihr findet eienn nintendo DS auf dem Schul-Fußballplatz... (mit 10-20 spielen)
behalten oder beim hausmeister abgeben?
(vor dieser wahl standen wir gestern...ham ihn dann eifnach liegen lassen xD bzw. vergessen...wollten ihn eigentlich beim Hausmeister oderso abgeben^^) -
-
normal, da viel billiger...aber wenn ichs umsonst bkeommen würde: natürlich nen geilen ipod xD
hab aber persönlich gar nix, nur handy (mein alter mp3 player is iwo verschollen..)
soll ich morgen sporttag gehen oder nicht?
dafür spricht: ich werd sonst angemotzt, anwesenheit wird diesmal wohl stark kontrolliert, wir sind so wenig und ich muss bei 3 disziplinen mitmachen -> klasse wird mich hassen wenn ich net komm^^
dagegen: die meisten meiner kumpels sind theater ag probe, und werden net da sein (wir sind bei theater ag in 3 gruppen aufgeteilt (manche sind auch bei 2 gruppen..) ich bin aber nur bei der gruppe die da keine probe hat an dem tag -.- / wird voll heiß...wird scheiße...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
hin gehen. da kann man immer schön scheiße bauen und Spaß haben
-
Original von Johnny
hin gehen. da kann man immer schön scheiße bauen und Spaß haben
i hope so...hab nur iwie kein bock weil meine kumpels net kommen werden... bis auf 2, die net in meine klasse gehen...aber ma schaun.
Die Spiele sind leider größtenteils richtig scheiße, ka wieso die so en kagg machen... würde man fußball oderso spielen hätten wir wenigstens spaß dabei -.-
die lehrer müssens auch immer verkomplizieren...
du hast keine weitere das oder das frage abgegeben., johnnü -
Mann, das vergess ich immer....
jetzt noch an den See fahren, der weiter weg ist, bei dem das Wasser aber sauberer ist, oder an den sehr nahen See, der aber ecklig aussieht und ich nicht ins Wasser gehen will? -
hm für den Dreckssee lohnt sich das hinfahren auch nicht
sc oder rl -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7