World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lu1s
    Original von Mertinho94
    Ich hasse das Spiel sowasvon.-.-

Ich würde lieber so Barbie Spiele spielen, als so was. :)

LoL ^^..

was hast den gegen das SpieL ? ich finds besser als Counter Strike wo man sinnlos rumballert ^^ (obowhl ich früher gern Cs gespielt hab :P)

sinnlos rumballern oder sinnlos auf monster kloppen ist für mich kein unterschied xD

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    Original von Lu1s
    Original von Mertinho94

LoL ^^..

was hast den gegen das SpieL ? ich finds besser als Counter Strike wo man sinnlos rumballert ^^ (obowhl ich früher gern Cs gespielt hab :P)

sinnlos rumballern oder sinnlos auf monster kloppen ist für mich kein unterschied xD

hehe, naja im WoW kannst du viel mehr machen, es gibt RP Server da kannst du in die Rolle deines Char tretten und mit dem dein ICH verbringen, und die härtesten Freaks heiraten dann auch Ingame :P (was 0 Sinn macht, aber immer funny zum zugucken is xD) also für ein paar leute is World of Warcraft (Azeroth) die Zweite Heimat
  • Original von Lu1s
    Original von Fighter
    Original von Lu1s
    Original von Mertinho94

LoL ^^..

hehe, naja im WoW kannst du viel mehr machen, es gibt RP Server da kannst du in die Rolle deines Char tretten und mit dem dein ICH verbringen, und die härtesten Freaks heiraten dann auch Ingame :P (was 0 Sinn macht, aber immer funny zum zugucken is xD) also für ein paar leute is World of Warcraft (Azeroth) die Zweite Heimat

Ich meinte halt nur weil du die Spiele überhaupt nicht mit einander vergleichen kannst ^^.

Zu WoW habs eine Zeit lang (1 Woche mein PC war kaputt und ich wusste nich was ich machen sollte xD ) gespielt und naja sehr begeistert war ich nicht bin eh nicht ein rollenspiel freak und dann auch noch monatl. Geld dafür auszugeben dafür ist das Spiel zu schlecht.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • WoW: Wrath of the Lich King
    10 Tage gratis spielen

Der Spieleentwickler Blizzard hat kurz vor Weihnachten ein kleines Geschenk für WoW-Spieler parat. Alle Unentschlossenen haben nun die Möglichkeit das neueste Add-on "Wrath of the Lich King" 10 Tage lang kostenlos zu spielen. Laut Blizzard wird es keine Einschränkungen während dieses Zeitraumes geben, der Spieler kann in der neuen Welt also tun und lassen, was er möchte.

Kleines Manko: Man muss bereits World of Warcraft samt dem Add-on "The Burning Crusade" besitzen, sowie einen Charakter auf Level 55, um das Angebot wahrnehmen zu können. Wer die Anforderungen erfüllt und Interesse hat, kann sich hier für die zehntägige Testphase einschreiben:

media.wow-europe.com/wrath/trial/index_de.html

Quelle: Gamezone.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • 17 jähriger Online-Spieler...
    ...droht Blizzard mit Selbstmord

Als ein 17jähriger Teenager aus Fairfield Township (im US-Bundesstaat Ohio) in einer Online-Konservation mit einem Kundendienstrepräsentanten von Blizzard Entertainment mit Selbstmord drohte, falls ihm das Online-Spiel (vermutlich World of Warcraft) nicht das geben würde, was er verlangt, alarmierte der besorgte Blizzard-Mitarbeiter den Notruf. Am vergangenen Montag inhaftierte die Polizei den jungen Mann, für den es laut eigener Aussage sich lediglich um einen Scherz handelte.

Da er jedoch während des Online-Threads verkündete, das Spiel sei schließlich sein Leben, war es nur folgerechtlich dass der Blizzard-Repräsentant aus Sorge die Notrufnummer 911 wählte. Nach dem Verhör bei der Polizei wurde der Selbstmordsimulant wieder seinem Vater übergeben. Am 6. Januar wird er dann dem Jugendrichter vorgeführt, wo er sich für seine Tat verantworten muss.

• Original von Eintrachtler91
    17 jähriger Online-Spieler...
    ...droht Blizzard mit Selbstmord

Als ein 17jähriger Teenager aus Fairfield Township (im US-Bundesstaat Ohio) in einer Online-Konservation mit einem Kundendienstrepräsentanten von Blizzard Entertainment mit Selbstmord drohte, falls ihm das Online-Spiel (vermutlich World of Warcraft) nicht das geben würde, was er verlangt, alarmierte der besorgte Blizzard-Mitarbeiter den Notruf. Am vergangenen Montag inhaftierte die Polizei den jungen Mann, für den es laut eigener Aussage sich lediglich um einen Scherz handelte.

Da er jedoch während des Online-Threads verkündete, das Spiel sei schließlich sein Leben,war es nur folgerechtlich dass der Blizzard-Repräsentant aus Sorge die Notrufnummer 911 wählte. Nach dem Verhör bei der Polizei wurde der Selbstmordsimulant wieder seinem Vater übergeben. Am 6. Januar wird er dann dem Jugendrichter vorgeführt, wo er sich für seine Tat verantworten muss.

Ich will nicht wissen, wie viele so denken...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matze ()

• Original von Fighter
    Original von Lu1s
    Original von Mertinho94

LoL ^^..

genau, ich find beides scheisse...
    und ich finds peinlich wenn mans in unserem alter noch nötig hat sowas zu zocken.. :rolleyes:
  • World of Warcraft
    Geschlechtsumwandlung für 15 Euro

Ihr seid unzufrieden mit eurem WoW-Charakter und dessen Aussehen langweilt euch mittlerweile? Ihr möchtet nicht mehr stetig als Mann oder Frau durch die Gegend laufen? Eure Hautfarbe oder gesichtsspezifischen Eigenschaften ändern?

Dann könnt ihr euren Charakter auf Wunsch nun für 15 Euro runderneuern, da Blizzard bekannt gegeben hat, dass diese Funktion nun auch in Europa erhältlich ist. Bereits im vergangenen Monat haben die amerikanischen Spieler die Gelegenheit erhalten, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, während wir hierzulande noch auf diese Funktion warten mussten.

Wenn ihr euren Charakter also anpassen wollt, dann besucht einfach die Website und nehmt die gewünschten Änderung unter dem Menüpunkt "Manage Account" vor.