Opera ohne Java?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warum bleibste et weiterhin bei firefox?

    Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

    [size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • So jetzt komme ich.
    Ich habe selbst Opera und hatte auch selbst mal Firefox und weiß warum Goaly bei Opera bleiben will.

    Ich hatte das am Anfang auch. Du musst dir ganz einfach extern Java holen. Also google mal ein bisschen. Könnte auch sein, dass du es mit der Update Funktion von Opera intern sogar hinbekommst. Kann dir da leider keine Auskünfte.

    @an die ganzen Firefox Kinders: Wer einmal Opera hatte will kein Firefox mehr. So einfach ist das. Außerdem gibt es für jedes Problem eine Lösung. Ein Wechseln des Browsers darf also keine Möglichkeit sein.
  • Original von Dante
    So jetzt komme ich.
    Ich habe selbst Opera und hatte auch selbst mal Firefox und weiß warum Goaly bei Opera bleiben will.

    Ich hatte das am Anfang auch. Du musst dir ganz einfach extern Java holen. Also google mal ein bisschen. Könnte auch sein, dass du es mit der Update Funktion von Opera intern sogar hinbekommst. Kann dir da leider keine Auskünfte.

    @an die ganzen Firefox Kinders: Wer einmal Opera hatte will kein Firefox mehr. So einfach ist das. Außerdem gibt es für jedes Problem eine Lösung. Ein Wechseln des Browsers darf also keine Möglichkeit sein.


    Ich habe auch Opera, aber nütze es nicht. Was ist daran besser?

  • Original von dakader
    Original von Dante
    So jetzt komme ich.
    Ich habe selbst Opera und hatte auch selbst mal Firefox und weiß warum Goaly bei Opera bleiben will.

    Ich hatte das am Anfang auch. Du musst dir ganz einfach extern Java holen. Also google mal ein bisschen. Könnte auch sein, dass du es mit der Update Funktion von Opera intern sogar hinbekommst. Kann dir da leider keine Auskünfte.

    @an die ganzen Firefox Kinders: Wer einmal Opera hatte will kein Firefox mehr. So einfach ist das. Außerdem gibt es für jedes Problem eine Lösung. Ein Wechseln des Browsers darf also keine Möglichkeit sein.


    Ich habe auch Opera, aber nütze es nicht. Was ist daran besser?


    Viel besseres Tabverhalten! Du hast von anfang an eine Tableiste und nur einmal geht dein opera Fenster auf. Darum bin ich Opera Nutzer, weil der Firefox das nicht so gut kann wie der Opera. Wenn du ein Freund bist von immer neuen Fenstern in der Windowsleiste dann nehm IE oder Firefox wenn du ein Gegner von so was bist nimm lieber OPERA!

    mfg schweini
  • Original von schweinsteiger666
    Viel besseres Tabverhalten! Du hast von anfang an eine Tableiste und nur einmal geht dein opera Fenster auf. Darum bin ich Opera Nutzer, weil der Firefox das nicht so gut kann wie der Opera. Wenn du ein Freund bist von immer neuen Fenstern in der Windowsleiste dann nehm IE oder Firefox wenn du ein Gegner von so was bist nimm lieber OPERA!


    Das kann der Firefox doch auch gut, aber dennoch nütze ich Fenster, weil ich es einfach zu gewöhnt bin oben auf schließen zu drücken^^

  • Ich hab mir mal opera aus neugier gezogen und ich muss sagen der ist schlecht.

    1.Total langsam also mein Firefox 2.1 hat eine Seite zweimal geladen bis opera die seite einmal geladen hat.


    2.Das mit den Tabs ist kein Argument,Firefox hat auch tabs ,da kann man auch jeden einzel schließen und so.


    Also aber sonst hat Firefox alles was opera auch hat sogar besser.

    Firefox ist auch sichere als opera.

    Also Firefox ist in meine sicht die einzigste alternative zum IE.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian16 ()

  • Tut mir Leid Jungs. Da kann ich euch nicht zustimmen. Wenn du Opera so einstellst, dass es die Bilder immer neu vom Server läd, dann ist es klar, dass es langsamer ist als Firefox.

    Das Argument Sicherheit lasse ich bei Firefox einfach nicht gelten. Der Firefox war mal sehr sicher. Doch dann hat er an Popularität gewonnen und auch die Hacker haben sich mehr auf den Firefox konzentriert. Und auch der Feuerfuchs ist nicht perfekt.

    Opera erspart einem einiges an Arbeit und vor allem auch einiges an Platz:

    Bilder werden nicht sofort in den Chache gehauen sonder es wird einfach neuer geladen. So wird der Speicher nicht belastet.

    Wenn ihr Opera mit offenen Tabs ausversehen schließt, dann sind die Tabs immernoch in ihrer alten Funktion vorhanden.

    Ein Grund warum ich umgestiegen bin, war damals die Tatsache das Firefox einfach kein Windows Media Player Support hatte. Demnach konnte ich einige Videos im I Net nicht gucken.

    Desweiteren stufe ich Opera als benutzerfreundlicher ein, als Firefox. Es gibt viele Funktionen die einem das Leben einfacher machen. Ja auch einfacher als das der Feuerfuchs schafft.

    Das sind wohl die Hauptargumente. Und bitte. Ladet euch erstmal Opera runter, installiert es und benutzt es mal eine kurze Zeit. Dann könnt ihr euch auch ne ordentliche Meinung bilden und euch nicht einfach vom allgemeinen Strom treiben lassen.

    mfg
    Dante
  • Original von Dante
    Und bitte. Ladet euch erstmal Opera runter, installiert es und benutzt es mal eine kurze Zeit. Dann könnt ihr euch auch ne ordentliche Meinung bilden und euch nicht einfach vom allgemeinen Strom treiben lassen.


    Das habe ich gemacht, aber mir war es vor allem mit den Lesezeichen zu umständlich bzw. habe ich es nicht gecheckt^^
    weil ich oben eine immer sichtbare Leiste der Hauptseiten und Ordner brauche^^

  • Original von dakader
    Original von Dante
    Und bitte. Ladet euch erstmal Opera runter, installiert es und benutzt es mal eine kurze Zeit. Dann könnt ihr euch auch ne ordentliche Meinung bilden und euch nicht einfach vom allgemeinen Strom treiben lassen.


    Das habe ich gemacht, aber mir war es vor allem mit den Lesezeichen zu umständlich bzw. habe ich es nicht gecheckt^^
    weil ich oben eine immer sichtbare Leiste der Hauptseiten und Ordner brauche^^


    ja hab Opera ca. 1 Jahr lang benutzt.... aber dann hab ich einmal Firefox benutzt und ich war überzeugt... (von Firefox net von Opera)
  • Original von dakader

    Das habe ich gemacht, aber mir war es vor allem mit den Lesezeichen zu umständlich bzw. habe ich es nicht gecheckt^^
    weil ich oben eine immer sichtbare Leiste der Hauptseiten und Ordner brauche^^


    Per Rechtsklick auf die Menüleiste oben die Option anpassen anklicken und ein Häckchen in Persönliche Leiste machen. Dann hast du deine Leiste. Da kann man dann auch noch viele andere komfortable Funktionen hinzuschalten.