Craftnation - Logo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Goaly
@Luca: Was ist das da links neben dem Spieler?
ich glaub ein teil eines mp3-players!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
-
wenn man etwas hinguckt sieht man da ein kopfhörer mit einer CD.. das insgesamt soll ein Mp3 player sein~*~MfG Luca Toni!~*~
-
Original von Luca Toni
Hier auch mal ein Logo von mir..!
Ich hoffe, euch gefällt es..!
MfG LuCa ToNi!!!!
ich finds nich schlecht aber das von crazy crusher is ja übelst geil -.-
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
-
das blaue sieht geil aus...das grüne hättest auch weglassen können^^ wenn dann natürlich in blau
-
-
ich find auch das grüne nicht so schön, alleine das, dass grüne gar net zum forum passt weil das is ja in der farbgebung blau :]
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Homeboy
ich find auch das grüne nicht so schön, alleine das, dass grüne gar net zum forum passt weil das is ja in der farbgebung blau :]
bei mir ist das Forum grün :?)
-
Original von Jerry
Original von Homeboy
Er meint ja das CN Forum und das SC Forum meinst du doch und das ist Grün. Oder is bei dir das CN Forum grün??? -
Original von Eintrachtler91
Original von Jerry
Original von Homeboy
Er meint ja das CN Forum und das SC Forum meinst du doch und das ist Grün. Oder is bei dir das CN Forum grün???
genau ich meine das CN forum, um das geht es doch auch oder? :?)
Original von Homeboy
Original von Jerry
Original von Homeboy
Er meint ja das CN Forum und das SC Forum meinst du doch und das ist Grün. Oder is bei dir das CN Forum grün???
genau ich meine das CN forum, um das geht es doch auch oder? :?)
Jep,darum geht es -
@dakader: mach das Logo mal so golden/gelb ich habe nämlich bei CN den sXoto-Style
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
@dakader: mach das Logo mal so golden/gelb ich habe nämlich bei CN den sXoto-Style
kann man den verschiedene Logos bei verschiedenen Styles einbaun? so, dass dann jeder das passande Logo zu seinem Stil hat..? -
-
Original von Borusse
höh? wieso das? kann man sich dieFarbe aussuchen die man will :?)
bei Profil... und dann Stil oder so was... -
Original von JohnderDepp
Original von Borusse
höh? wieso das? kann man sich dieFarbe aussuchen die man will :?)
bei Profil... und dann Stil oder so was...
aso....cool thx -
Original von JohnderDepp
Original von Borusse
kann man den verschiedene Logos bei verschiedenen Styles einbaun? so, dass dann jeder das passande Logo zu seinem Stil hat..?
wo kommt das logo überhaupt hin?
un wo ist enclase in den letzten tagen verblieben?^^ -
In Gold-Gelb:
-
Original von Weinachtsmann
Original von JohnderDepp
Original von Borusse
kann man den verschiedene Logos bei verschiedenen Styles einbaun? so, dass dann jeder das passande Logo zu seinem Stil hat..?
wo kommt das logo überhaupt hin?
un wo ist enclase in den letzten tagen verblieben?^^
Er hat sich bei mir wegen privaten Problemen abgemeldet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher