Jetzt wo das Forum auf alles spezialisiert ist kann man ja die Benutzertitel mal anpassen, weil es um Clans geht es ja momentan gar nicht mehr und wenn, dann nicht hauptsächlich.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von JohnderDepp
find ich acuh... ich finde, dass jeder Benutzer deinen Titel (von mir aus wieder mit dme Geld...) freischalten sollte und sich selbst benennen kann...
Original von Cisu
Ich habe es noch nicht ausprobiert,weil ich meinen Benutzertitel erstmal so behalten will.Aber wenn man einen neuen Benutzertitel eingibt kann man dann den Standart Benutzertitel wieder haben,wenn man den neuen nicht mehr haben will ?
Original von dakader
Original von Cisu
Ich habe es noch nicht ausprobiert,weil ich meinen Benutzertitel erstmal so behalten will.Aber wenn man einen neuen Benutzertitel eingibt kann man dann den Standart Benutzertitel wieder haben,wenn man den neuen nicht mehr haben will ?
Ja, indem du ihn einfach wieder eingibst.![]()
Original von Cisu
Original von dakader
Original von Cisu
Ok =) .Kann man ihn nicht löschen und dann kommt automatisch z.B bei mir wieder CN-Master ?
Original von Goaly
Original von Cisu
Original von dakader
Original von Cisu
Ok =) .Kann man ihn nicht löschen und dann kommt automatisch z.B bei mir wieder CN-Master ?
Wenn du als Benutzertitel "Dr. Sommer" hattest, löschst du einfach alles, sodass das Feld leer ist![]()
Original von Weinachtsmann
ja klar