Die Neue oder Alte Cameron?
-
-
Wenn sie so viel Make-Up drauf hat, wie bei dem Bild grade, dann ist sie sehr schön.
Aber ohne Schminke, wenn man da so Paparazzi-Fotos von ihr stinknormal sieht, da ist sie nicht so schön. Natürlich ist sie jetzt nicht pot-hässlich, aber es gibt schönere Exemplare.^^
-
-
Ich will mal deine Freundin sehen, die in schlechter Verfassung so hübsch wie sonst was aussehen muss
-
Wer kann diesen Körper widerstehen? -
Joa da zeigt sie sich mal von ihrer schönsten Seite, aber sonst......
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
also meine ex hat ja auch teilzeit-mäßig gemodelt...und die find ich bedeutend schöner als cameron diaz :-\
cameron diaz find ich is ne kirstin dunst für arme
in ihren filmen is sie zwar immer niedlich, aber ich kenne auch nur einen wo sie mal wirklich schauspielerisches talent aufblitzen lässt (da wo sie irgendwann stirbt und von ihrem lover und ihrem ehemann verbuddelt wird ^^)....
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Was zeigt ihr nur für Bilder von ihr =)
Ich weiss nicht mehr wie ich sie einschätzen soll. :?) -
Original von Klumpi
also meine ex hat ja auch teilzeit-mäßig gemodelt...und die find ich bedeutend schöner als cameron diaz :-\
cameron diaz find ich is ne kirstin dunst für arme
in ihren filmen is sie zwar immer niedlich, aber ich kenne auch nur einen wo sie mal wirklich schauspielerisches talent aufblitzen lässt (da wo sie irgendwann stirbt und von ihrem lover und ihrem ehemann verbuddelt wird ^^)....
kirsten dunst sieht ähnlich aus...hat denk ich besseres schauspielerisches talent...sieht dafür nicht so gut aus...
und wer verdient mehr?^^ so is das halt in hollywood xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
blond war besser!Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
-
ich weiß nich ob bei mir mit der grafikkarte irgendwas nich stimmt aber bei mir sind die haare schwarz und nich braun, deswegen habe ich die schwarze für mich schwarz zumindest auf dem bild genommen, weil mit schwarzer haarfarbe sieht sie echt gut aus
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0