Beschwerde wegen Stadionpreisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von Nomy
    Ich wäre dafür auch, weil es ist viel zu Teuer für z.B. neue User!

Stimmt, weil die alten User bekommen es viel billiger. :yeah:

ein sehr intelligenter beitrag unseres moderators... :rolleyes: (langsam wird der smiely hier dauernd verwendet, wird zeit das er eingebaut wird xD)

Damit sind wohl eher die neueren vereine gemeint, die deutlich weniger geld haben als die alten. War etwas falsch ausgedrückt von Nomy.
  • Original von Weinachtsmann
    ein sehr intelligenter beitrag unseres moderators... :rolleyes: (langsam wird der smiely hier dauernd verwendet, wird zeit das er eingebaut wird xD)

Damit sind wohl eher die neueren vereine gemeint, die deutlich weniger geld haben als die alten. War etwas falsch ausgedrückt von Nomy.

1. Interessiert mich deine Meinung nicht.
    2. Ist das Spam und der Versuch Unruhe zu verbreiten
    3. Ist Nomy noch nicht so lange dabei, als dass er wissen würde, dass manche Vereine später gekommen sind. Außerdem ist "User" etwas ganz anderes als Verein.
    4. Hab ich bereits konkret geschrieben, was Sache ist. Weitere Kommentare sind hier nicht nötig. Goaly hat das sicher verfolgt und wenn er was ändern wollte, wird/würde er es machen.

Solche Beiträge kannst du in Zukunft unterlassen.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann

1. Interessiert mich deine Meinung nicht.
    2. Ist das Spam und der Versuch Unruhe zu verbreiten
    3. Ist Nomy noch nicht so lange dabei, als dass er wissen würde, dass manche Vereine später gekommen sind. Außerdem ist "User" etwas ganz anderes als Verein.
    4. Hab ich bereits konkret geschrieben, was Sache ist. Weitere Kommentare sind hier nicht nötig. Goaly hat das sicher verfolgt und wenn er was ändern wollte, wird/würde er es machen.

Solche Beiträge kannst du in Zukunft unterlassen.

die kann ich acuh ejtzt schon unterlassen, nur ich tu es nicht. Auserdem war dein Beitrag auf den sich meiner bezog ja wohl genauso hilfreich.

Ich versuche unruhe zu verbreiten? cool =) du hörst dich ja an wie meine lehrer... :P

Ich wäre übrigens auch dafür sie runterzusetzen, wenigstens in den 2. ligen könnte man sie ja billiger machen (goaly wird das schon programmieren können^^ ich glaub das geht nämlich normalerweise net einzeln für die ligen) da wir dort ja eher weniger geld haben...die großen vereine verkaufen kurz nen junges talent ausm jugendcamp und haben 20 mio. Ich brauch dazu 1 saison um 20 mille zusammen bekommen...
    Das würde vllt. acuh wieder groß und klein etwas näher zusammen bringen..

Weil mit den momentanen Stadionpreisen hab ich mir es noch nie leisten können mein Stadion auszubauen...
  • Original von Beelzebube
    selbst chelsea kann sich das nicht wirklich leisten.
    und es rechnet sich ja auch null wenn mann ausbaut.

ja wir wissen es langsam, ihr alle seid arme schlucker und könnte euch das nicht leisten.

Postet ma Vorschläge für Neue Preise und ich überlegs mir.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Beelzebube
    selbst chelsea kann sich das nicht wirklich leisten.
    und es rechnet sich ja auch null wenn mann ausbaut.

ja wir wissen es langsam, ihr alle seid arme schlucker und könnte euch das nicht leisten.

Postet ma Vorschläge für Neue Preise und ich überlegs mir.

hab ich schon mehrere;)

Stadionausbau: Preise pro 1000 neue Plätze
    Stehplätze: 2.500.000 €
    Sitzplätze: 5.000.000 €
    Stehplätze Haupttribüne: 10.000.000 €
    Sitzplätze Haupttribüne: 15.000.000 €
    VIP-Plätze: 50.000.000 €

ein vorschlag von vielen siehe seite 1

Adios.
    FM ist back.