Für welchen Sport interessier ihr euch noch?

  • Für welchen Sport interessier ihr euch noch?

    Für welchen Sport interessiert ihr euch ausser Fussball? 28
    1.  
      Eishockey (3) 11%
    2.  
      Handball (8) 29%
    3.  
      Basketball (11) 39%
    4.  
      Volleyball (6) 21%
    Für welchen Sport interessier ihr euch noch? Ausser Fussball...
    Würd mich ma interessiern.
    Viel is mir nich eingefallen^^
    Ihr dürft einmal voten.
    Ich für Basketball:) Des is einfach zuuu geil:)!
  • Vom selber playern her Volleyball... Wenn es darum geht, Fan von einem Verein/Sportler zu sein, dann eigentlich für gar keinen Sport.... aber wenn Sport im TV läuft, schau ich fast alles... sei es Wintersport, so Sachen wie Poker, Billard, Dart etc., Ballsportarten, Leichtathletik (wahrscheinlich falsch geschrieben =)).... eigentlich alles außer Turnen, Reitsport und Handball (kA wieso, aber wenn das auf DSF läuft schalte ich immer schleunigst um).... Im Endeffekt geht meine Sitmme an Volleyball^^
  • nix von dem^^

    Selber spielen gefällt mir Handball am besten...find ich aber im TV net so spannend^^

    Volleyball is mir zu langweilig und Basketball ist im Fernsehen geil, kommt aber iwie zu selten^^

    also ich vote mal für basketball...das interessiert mich immerhin ein wenig...im DSF schau ich (neben fußball) am liebsten dart und poker^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Original von GZ CrazyCrusher
    Vom selber playern her Volleyball...


    Jo, Handball und Basketball hab ich aber auch mal gespielt.^^


    Original von GZ CrazyCrusher
    Wenn es darum geht, Fan von einem Verein/Sportler zu sein, dann eigentlich für gar keinen Sport....


    dito, wenn dann noch Tennis


    Original von GZ CrazyCrusher
    aber wenn Sport im TV läuft, schau ich fast alles... sei es Wintersport, so Sachen wie Poker, Billard, Dart etc., Ballsportarten, Leichtathletik (wahrscheinlich falsch geschrieben =)).... eigentlich alles außer Turnen, Reitsport.


    dito, aber Handball schau ich schon manchmal an.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

  • Snooker find ich ganz amüsant, Basketball wenn es einmal auf DSF kommt schau ichs auch gerne.....aber dem Fußball macht kein anderer Sport konkurrenz :]




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Selber spielen tue ich vieles gern...
    am liebsten momentan Fussball ...danach kommt Tennis, Badmintonl, Volleyball, Hockey, Basketball, Handball...Leichtathletik is auch cool, aber kann man jetz nich zu "spielen" zähln^^

    Aber der geilste Sport den man selbst ausüben kann ist Kartfahrn find ich, also jetz nich so irgendwie 10 minuten inner halle für 9 euro, sondern richtig "professionell" auf Außenbahnen mit eigenen Karts Rennen um Pokale fahren...wie ich früher in meiner glorreichen zeit...wo ich mir von leuten wie Michael Schumacher und Bernd Schneider (also dem DTM-Fahrer^^) Pokale und unterschriften überreichen ließ :]
    das macht Fun sag ich euch, war die geilste Zeit meines Lebens - jedes WE auffer Piste trainiert...aber genug davon/ geprollt^^, jetzt ist eh alles vorbei :(

    Im TV hab ich neben Fussball eigentlich nichts was ich besonders gern guck...ich geb eigentlich jedem Sport der im Fernsehr gezeigt wird ne Chance, aber sowas wie Dart, Snooker, Poker, Curling oder Turnen kann ich mir echt nich anschaun. Genau so wenig wie dicke Menschen die Lastwagen ziehn,
    holzhacken oder Bleikugel auf ne Bühne Heben...
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

  • Original von G!n3LLi
    Aber der geilste Sport den man selbst ausüben kann ist Kartfahrn find ich, also jetz nich so irgendwie 10 minuten inner halle für 9 euro, sondern richtig "professionell" auf Außenbahnen mit eigenen Karts Rennen um Pokale fahren...wie ich früher in meiner glorreichen zeit...wo ich mir von leuten wie Michael Schumacher und Bernd Schneider (also dem DTM-Fahrer^^) Pokale und unterschriften überreichen ließ :]
    das macht Fun sag ich euch, war die geilste Zeit meines Lebens - jedes WE auffer Piste trainiert...aber genug davon/ geprollt^^, jetzt ist eh alles vorbei :(


    What happened? -.- Ich bin eher so ein "für 9 Euro 10 Minuten in der Halle-Fahrer"... wenn man es ganz, ganz selten macht bockt das auch^^ Auch wenn ich schlecht bin^^



    Original von G!n3LLi
    Genau so wenig wie dicke Menschen die Lastwagen ziehn, holzhacken oder Bleikugel auf ne Bühne Heben...


    Stimmt, die fehlen noch in meiner Liste^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von G!n3LLi
    Aber der geilste Sport den man selbst ausüben kann ist Kartfahrn find ich, also jetz nich so irgendwie 10 minuten inner halle für 9 euro, sondern richtig "professionell" auf Außenbahnen mit eigenen Karts Rennen um Pokale fahren...wie ich früher in meiner glorreichen zeit...wo ich mir von leuten wie Michael Schumacher und Bernd Schneider (also dem DTM-Fahrer^^) Pokale und unterschriften überreichen ließ :]
    das macht Fun sag ich euch, war die geilste Zeit meines Lebens - jedes WE auffer Piste trainiert...aber genug davon/ geprollt^^, jetzt ist eh alles vorbei :(


    What happened? -.- Ich bin eher so ein "für 9 Euro 10 Minuten in der Halle-Fahrer"... wenn man es ganz, ganz selten macht bockt das auch^^ Auch wenn ich schlecht bin^^


    Ja is jetz nicht so dass ich das nich auch des öfteren mache würde - sehr gern sogar ^^ - aber das ist nichts gegen das was ich da beschrieben hab...
    nur leider is der Sport nich ganz billig, ich musste ne Klasse aufsteigen (also 100ccm-Klasse; die teile gehn richtig ab ;)) und das war für uns auf Dauer nich finanzierbar, da muss man schon so mit 15 - 25 tausend euro pro Jahr planen.
    Mein ex-sponsor (ein Japanischer Autohersteller^^), hat uns nur Wagen und das Geld für die Karts zur Verfügung gestellt --> ersatzteile, startgebühr, neue reifen etc. mussten wir selbst bezahln...
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Snooker find ich ganz amüsant


    stimmt snooker auf dsf is auch geil...




    Dsf? Ich seh das nur auf Eurosport :P^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • also die hälfte von dem, wofür ich mich noch interessiere ist nicht da^^

    also von denen basketball

    außerdem: biathlon, langlauf, snooker, poker(wenns ein sport ist^^), futsal^^, leichathletik(aber fast nur olympia und so) ähm, ach wat gibts sonst noch? hab bestimmt noch 1mio andere sportarten vergessen, aber womit man mir weg bleiben soll ist, synchronschwimmen, turnen, reiten, und solche sachen^^