Morddrohungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja gut du hast in dem Sinne natürlich recht.
    Die Schlimmste Erfindung ist eh das Geld da dran kann man nicht machen, und dann auch noch die Umstellung auf Euro wodurch alles nochmal teurer wird.
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • Original von iluam
    wodurch alles nochmal teurer wird.

Naja, das stimmt nur bedingt.
    79 Prozent der Produkte (hier: aus einem Supermarkt) sind unter Berücksichtigung der Inflationsrate, heute sogar günstiger oder im Preis gleich geblieben. Nur 21 Prozent der Produkte, sind teurer als vor der Euro-Einführung.
  • lol wenn man das folgendermaßwn rechnet dann schon:

Bsp.

1.Flasche Milch 0,99 DM
    1.Flasche Milch 0,95 €

Dann ist doch klar das alles billiger geworden ist.
    Also so ganz kann ich das aber nicht glauben was du da sagst.
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • Dies kann doch zu den 21% dazu gehören?
    Vorallem bei billigen Produkten (Nudeln; Joghurt etc) ist eine Preissteigerung zum Teil häufig zu erkennen. Diese halten sich aber immernoch in grenzen und gehören damit auch zu den 21%.

Und zu deinem Beispiel Milch:

Beispiel Teurer:
    2001 hat (hier: Hofgut H-Milch) sie 0,53* gekostet. 2005 0,60*. Dort ist zwar eine Preissteigerung zu bemerken, ist aber dennoch nicht so extrem wie du sie dargestellt hast.

Es gibt aber auch Billiger:
    2001 hat (hier: Milram Frischmilch) sie 0,57* gekostet. 2005 = 0,55*

*= alle Preise in Euro.

Dazu habe ich neulich mal einen Bericht im TV gesehen, wenn ich ihn in schriftlicher Form finde poste ich den mal hier rein.

edit: stern.de/tv/sterntv/553399.html?nv=stv_pd
  • Jo werde ich mir mal in ruhe durchlesen, aber teurer ist teurer egal wieviel, da kann man nichts gegen sagen. Naja was soll ich dazu noch schreiben.
    Ist halt meine Ansicht vielleicht lass ich mich ja durch den Bericht umstimmen hab nur gerade keine Zeit um den zu lesen.
  • Original von iluam
    aber teurer ist teurer egal wieviel, da kann man nichts gegen sagen.

Hab nichts dagegen gesagt. Nur sind die Produkte die teurer geworden sind in der Minderheit. Denn 71% ist billiger oder gleich geblieben (unter Beachtung der Inflationsrate!!)

Aber ich würd mal vorschlagen: Back to Topic!
    Sind ziemlich von abgekommen.
  • jo hab ich mir auch gerade gedacht also zurück zum Thema.

Find es schon schlimm das Leute sowas machen.

Vielleicht klingt das jetzt hart aber ich bin NICHT Ausländerfeindlich.

Aber es sind meistens ausländer die Steitigkeiten haben oder Leute verletzten, solche Leute sollte man Abschieben nicht Leute die schon seit ihrem 1.Lebensjahr hier leben und sich nichts zu schulden kommen haben lassen und nur Abgeschoben werden weil der Staat das will(und die meisten können noch nicht mal mehr ihre Muttersprache)
  • Original von iluam
    Meine Fresse soche Leute versteh ich einfach nicht, wie kann man so blöd sein.Alle Lebenslänglich, und die dies mit Absicht getan haben können nach Amerika abgeschoben werden, da können sie sehen wie das ist zu sterben(Todesstrafe). Sowas regt mich voll auf.

hmm, lebenslänglich kriegen die bestimmt net, dafür haften dann die lieben ellys...aber wenn die net bestraft werden machen die das auch als erwachsene und dann werden die noch wahr...

PS: fällt mir grad ein in der 4. klasse auf klassenfahrt schreibt so en spinner mit rot auf en zettel:
    Naddel muss sterben!

damit is jetz nich die richtige naddel gemeint sondern eine aus meiner damaligen klasse :rolleyes: hat der voll den anschiss gekriegt, kam sogar seine mutter noch und hat den am letzten tag abgeholt...10 minuten bevor wir mitm bus los sind :rolleyes: naja der hat das halt nur als spaß aufgefasst und die betroffene konnte dadrüber auch nur lachen...4.-klässler halt^^

Leerer prauchen wier nichd!

Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!
  • hm also Morddrohungen gabs bei uns noch nicht ich geh auch auf ein Gymnasium aber bei uns ist alles OK
    nur bei unserer Nachbarschule nicht.
    Haupt und Real...ich will nicht sagen das alle Haupt und Realschüler Schläger sind aber da ist es echt schlimm...leg dich mit einem von denen an und nächste Pause ist die halbe Schule von denen bei uns auf dem Hof und wollen dir in die Fresse haun. Die sind echt nur auf schlägerein aus, kommen zu drit rüber mucken rum und wenn man was sagt gehn sie auf einen los, sind aber nicht besonders schlau dabei: ich mein sie sind im Vorraum von unserem Klassenraum, sie sind zu dritt und wir sind ungefähr 20 und sie fangen ne schlägerei an!!! Das dumme wir können nur dazwischen gehen und versuchen sie zurückzuhalten wenn wir sie irgendwie schlagen oder so kommt die ganze schule von denen rüber! Das ist echt scheiße und bald kooperieren die beiden schulen auch noch!!!!!! :( dann komm die andauernd rüber!!!

nochmal zum Thema Ausländer:
    Vorweg, ich bin nicht ausländer feindlich und hab nix gegen Türken oder so paar meiner freunde sind türken, aber ALLE die auf unser Nachbarschule gehen sind die übelsten Schläger!!! Die fallen über dich her wenn du nur auf ihre Schule gehst und das obwöhl sie andauernd zu uns kommen!!

naja das von mir

greetz

Faibler
  • Also mal was zur Rechtslage Pfefferspray. Die Diskusion war auch in nem anderen Forum aber mit anderem Zusammenhang. Pfefferspray darf jeder als Tierabwehrspray haben und einsetzten. Aber wenn eine Privatperson Pfefferspray gegen Menschen einsetzt ist das strafbar, solang es nicht wegen Notwehr oder ähnlichem ist. Du kannst ihn wegen Gefährlicher Körperverletzung verklagen. Nur die Polizei darf Pfefferspray gegen Menschen einsetzten, aber auch nur wenn unmittelbarer Zwang vorliegt. Aber wenn du ihm nichts getan hast bist du auf der sicheren Seite. Solang er nicht darauf beharrt du hättest ihn angegriffen.
  • Original von Dante
    Also mal was zur Rechtslage Pfefferspray. Die Diskusion war auch in nem anderen Forum aber mit anderem Zusammenhang. Pfefferspray darf jeder als Tierabwehrspray haben und einsetzten. Aber wenn eine Privatperson Pfefferspray gegen Menschen einsetzt ist das strafbar, solang es nicht wegen Notwehr oder ähnlichem ist. Du kannst ihn wegen Gefährlicher Körperverletzung verklagen. Nur die Polizei darf Pfefferspray gegen Menschen einsetzten, aber auch nur wenn unmittelbarer Zwang vorliegt. Aber wenn du ihm nichts getan hast bist du auf der sicheren Seite. Solang er nicht darauf beharrt du hättest ihn angegriffen.

Ja und er meinte ich hätte ihn weggeschubst. Obwohl ich nur von ihm weggerannt bin weil er mit Inner augen gesprüht hat!