Ich spiele zur Zeit andauernd auf dem Server meines Kumpels (und seines clans), der die ganze Zeit die Fußballmap für Counterstrike Source am laufen hat...
da gibt es zwei tore, tribüne (mit zaun...man kann aber drüber springen wenn gravity runtergestellt is....(is grad auf 300 meistens) und man muss nen großen ball messern und der fliegt dann durch die gegend.
Ich würde mal behaupten ich bin der größte pro auf dem server (aber nur bei der map^^) denn ich spiels wirklich ganze zeit...man lernt es aber sehr schnell....
würde mich freuen wenn einige von euch draufkommen würden...
meine Namen dort meistens:
Kahn Titan
Mario Gomez
aber Knifeattack wird mit slay / kick / ban bestraft!
Also nur Fußball spielen und nicht gegner knifen bitte!
Wenn man ein bisschen eingespielt ist kann man einiges...ich halt z.B. eigentlich fast jeden ball wenn ich im tor stehe und hab schon tore von meinem tor über alle gegner aus geschossen^^
Also kommt mal rein...ist immer sehr gut besucht..
TBF | AK Loch 100tick --- 84.200.242.9:27016
Nur ab über 10 Leuten laggts halt ein bisschen...aber is trotzdem genial...
soccer_ultimate_v1 is der Map Name
da gibt es zwei tore, tribüne (mit zaun...man kann aber drüber springen wenn gravity runtergestellt is....(is grad auf 300 meistens) und man muss nen großen ball messern und der fliegt dann durch die gegend.
Ich würde mal behaupten ich bin der größte pro auf dem server (aber nur bei der map^^) denn ich spiels wirklich ganze zeit...man lernt es aber sehr schnell....
würde mich freuen wenn einige von euch draufkommen würden...
meine Namen dort meistens:
Kahn Titan
Mario Gomez
aber Knifeattack wird mit slay / kick / ban bestraft!
Also nur Fußball spielen und nicht gegner knifen bitte!
Wenn man ein bisschen eingespielt ist kann man einiges...ich halt z.B. eigentlich fast jeden ball wenn ich im tor stehe und hab schon tore von meinem tor über alle gegner aus geschossen^^
Also kommt mal rein...ist immer sehr gut besucht..
TBF | AK Loch 100tick --- 84.200.242.9:27016
Nur ab über 10 Leuten laggts halt ein bisschen...aber is trotzdem genial...
soccer_ultimate_v1 is der Map Name
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()