Euer Lieblingsclan
-
-
-
Original von Cronic
Haben so doch alle gemacht <.<* für mich war das grad Push Thread O.ô
Es gibt auch neue User, die hierher kommen und reinposten...
-
-
Original von Cronic
Haben so doch alle gemacht <.<* für mich war das grad Push Thread O.ô
Cronic wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
lies dir alle beiträge durch bevor du was postest,und wenn du dann immernoch meinst das alle das gemacht haben dann tust du mir leidYou want to go one on one with the great one??
Thank you eddie.... -
Original von Cronic
Ehm.. jo trotzdem reicht auch wenn ein neuer User einfach mal reinguckt ^^, oder biste auch son Pusher? höhö
Warum dürfen hier dann neue User nicht mehr ihre Lieblingsclans reinschreiben ?`
Nun back²topic.
-
Original von ov3r
Ich bin schon seit längerer Zeit Fan des Clans "Ocrana".
Ich mag' persöhnlich die Spieler einfach, mir gefällt das zusammenspiel.
Wobei ich mich eigentlich nur für's Counterstrike Team interessiere.
btw @ Katz:
Mousesports ist Platz 4 in den GotFrag’s Official World Rankings. (@ CS)
naja ich weiss zwar nicht wann du das geposted hast aber wenne mal auf GF guckst sie sind world und eu platz 1 go mouz go cu at finals in köln -
Ich als Neuling muss hier natürlich auch meinen Lieblingsclan bekannt geben!! Ich als Österreicher bin natürlich ein Fan von Plan-b!!
Einfach nut geil das Team!!
Wenn es hier rein um Deutsche Clans geht, was es aber nicht kann da schon mousesports(auch mit Österreichern bestückt) etc. gefallen ist, dann wäre es SK.gamingnoobs.gaming
Visit www.noobs.gaming.at.tc -
sk -> spawn rockt alles
-
dkh find ich geil aber eigentlich is mein lieblingsclan Ocrana also eigentlich das Cs team!
-
Naja, nur das sich das Ocrana CS Team jetzt aufgelöst hat.
-
ich weiß das ist traurig!
Also bin ich jetzt für dkh oder a-loosersDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faibler ()
-
Ocrana ...
sympatisch aber leider ist die COD1 squad zu cod2 gegangen schlechtes Spiel aber musste wegen dem Sponsor ! -
In unserem Clan ist es so:
Fuzzl: Ocrana.ATI
Outsider: A-Losers
DrValium (Ich): Mouz.
kRoniX.de.gg -> Enjoy it :D.
Sorry, die Werbung musste sein!
Ich finde Mouz hat viel für den e-Sports in Deutschland gemacht! Ohne Mouz würde es wohl anders aussehen! Mouz kennt einfach jeder :).
Valium -
alternate attax, mag die spieler halt. Ansonsten mag ich den UT2k4 Spieler d3ity (kennt eh keiner)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher