Original von JohnderDepp
jetzt wirds peinlich![]()
![]()
wenn das stimmt, was masterr sagt
oder es is schon peinlich![]()
dito.Das ist der Hammer :]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von JohnderDepp
jetzt wirds peinlich![]()
![]()
wenn das stimmt, was masterr sagt
oder es is schon peinlich![]()
Original von Nordkurve
Was soll peinlich werden?
Es steht ihm völlig frei zurückzutreten, aber das spekuliert wird was mit ihm und seiner Schwester passiert ist wenn er (der sonst einer der Aktivsten hier ist) urplötzlich unangekündigt verschwindet, ist doch verständlich.
Original von Nordkurve
Es steht ihm völlig frei zurückzutreten, aber das spekuliert wird was mit ihm und seiner Schwester passiert ist wenn er (der sonst einer der Aktivsten hier ist) urplötzlich unangekündigt verschwindet, ist doch verständlich.
Original von Nordkurve
Original von JohnderDepp
also mir wärs peinlich, wenn ich die ganze Zeit was von Doppelaccs labbern würde, und dann kommt die entsprechende Person on... naja egal...
Original von Nordkurve
Ich hab gar nix von Doppelaccount gelabert, aber egal - . -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Die IP wird durch den router abgerufen (sollte er einen haben was man heutzutage normalerweise hat^^) und da beide am selben router sind haben sie demnach auch beide dieselbe IP...egal wieviele PCs sie haben.
Original von dakader
Sind die komplett gleichen IP´s![]()
Original von GZ CrazyCrusher
und zwar kurz nacheinander, wie dir vllt aufgefallen ist.
Original von JohnderDepp
Original von GZ CrazyCrusher
und zwar kurz nacheinander, wie dir vllt aufgefallen ist.
hört sich schon ziemlich nach na Vermutung an...
Original von Borusse
Original von Nordkurve
edit: aber was hat deann seine schwester damit zu tun?? :?)
Das ist doch offensichtlich... ich habs immer gesagt. ballack steht total unter der Fuchtel von masterr obwohl ich nicht mal wusste, dass die beiden Geschwister sind.
Jetzt hat er ihr wahrscheinlich verboten on zu kommen, weil er sich ungerecht behandelt fühlt.
Naja ob er ihr verboten hat on zu kommen halte ich jetzt für Unsinn. Denke halt, dass die Schwester von masterr nen eig. PC hat und er dann auf 2 Computern arbeitet, einmal auf seinem mit masterr auf dem anderen von seiner Sis ist er eben ballack und schon können wir nixmehr von Doppelaccount sagen, weil ja unterschiedliche IP´s vorliegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
also wenn ich hier admin wäre würde ich langsam anfangen den thread versuchen ins plauderforum zu übertragen
edit --> soccercraft.de/board/thread.php?threadid=14191
Original von dakader
also wenn ich hier admin wäre würde ich langsam anfangen den thread versuchen ins plauderforum zu übertragen
Der hat aber nix mit SC zu tun.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von dakader
Der hat aber nix mit SC zu tun.![]()
junge d kannsu über alles mögloche plaudern, dazu gehört auch SC!
es geht ja bei denen net nur um SC sondern auch ums ganze forum, sie fehlen ja im ganzen forum....
edit: wer ist hier eigentlich mod?^^
3 Besucher