Es zeigen sich Fortschritte

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    also wenn ich hier admin wäre würde ich langsam anfangen den thread versuchen ins plauderforum zu übertragen ;)

edit --> soccercraft.de/board/thread.php?threadid=14191

Der hat aber nix mit SC zu tun. :D

junge d kannsu über alles mögloche plaudern, dazu gehört auch SC!

es geht ja bei denen net nur um SC sondern auch ums ganze forum, sie fehlen ja im ganzen forum....

edit: wer ist hier eigentlich mod?^^

Du nicht, also bitte reiß dich jetzt mal zusammen. Führe dich nicht immer auf als wärst du der oberste Heilbringer von SC. Du geht hier einigen tierisch auf den Sack. Was mischt du dich jetzt eig. hier mitein? Hier geht es ganz allein um das Problem (?) mit masterr.....wenn es kein Doppel-ACC ist dann ist es mir auch s***** egal, dann ist es nicht so und alle haben unsinnige Beiträge gepostet.........

ignoriert diesen post einfach...borusse hat mir grad über icq mitgeteilt das ich darauf nicht antworten darf...

also er macht wohl nun doch mit...angeblich hat er sich doch away gemeldet...da haben aber unsere jugendleiter etwas anderes erzählt :?)
  • Original von dakader
    Klar, macht er da mit. :]

dito.
    Er wird doch in unserem Team dabei sein.Was uns ale sehr freut :)

edit: Bei uns in der Jugendabteilung wusste keiner was mit ihm los war !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

• hab gerade gelesen ....er hat jetzt erst den away thread aufgemacht...naja warscheinlich ging sein i-net he kurz nachdem er mir das gesagt hat das er nix mehr schreiben will^^ war natürlich ungeschickt...

dann hoffen wir mal das es bald wieder geht und ich hoffe die spekulationen um einen doppelaccount sind vorbei...ballack war immer ne sehr aktive userin...wäre sehr ungewöhlich wenn sie plötzlich ein doppelaccount von master wäre...also ich kann das nicht glauben.