7. Spieltag - 27.12.2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7. Spieltag - 27.12.2006

7. Spieltag
    27.12.2006

Real Saragossa (1.) - Real Valladolid (3.)
    Real Sociedad San Sebastian (8.) - Albacete Balompié (10.)
    RCD Mallorca (7.) - Elche CF (12.)
    Deportivo Aláves (6.) - FC Malaga (4.)
    CD Numancia (9.) - FC Cadiz (5.)
    UD Salamanca (11.) - Xerez Club Deportivo (14.)
    CF Ciudad de Murcia (13.) - CA Osasuna (2.)

• Schade für Murcia , haben durch ihre geliehnen Spieler ihren Kaderwert verdoppelt , Budan bester spieler gewesen bei Murcia das hätte besser nicht laufen können. Schade das er aber nicht noch ein Tor gemacht hat , aber das Team ist auf einen richtigen weg wünsche Murcia aufjedenfall viel glück für die gesamte Saison , der nichtabstieg wird bestimmt gelingen.
  • Ergebnisse 7. Spieltag

Murcia(14.) - Osasuna(2.) 1-4
    Osasuna ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat das Team von Murcia klar beherrscht. Osasuna ist weiterhin 2. in der Tabelle, Murcia hat nun die " Rote Laterne " übernommen.

Salamanca(11.) - Xerez(12.) 1-1
    Beiden Teams hilft dieses Unentschieden nicht weiter. Ein Befreiungsschlag wäre sehr wichtig gewesen, durch dieses Unentschieden bleiben jedoch beide Teams auf Abstiegsplätzen.

Numancia(10.) - Cadiz(4.) 0-3
    Eine bittere Niederlage für Numancia, da die Gegner sich die Punkte gegenseitig wegenommen haben hätte man seinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze ausbauen können, so muss man erstmal weiter zittern. Cadiz gewinnt jedoch souverän und bestätigt weiterhin die gute Form und liegt punktgleich mit Malaga und Osasuna auf Rang 4.

Alaves(7.) - Malaga(3.) 0-5
    Malaga meldet sich nach der bitteren Niederlage gegen Sragossa am letzten Spieltag eindrucksvoll zurück, und schießt sich mit diesem Sieg wieder auf einen Aufstiegsplatz. Alaves schluckt eine bittere Pille im Kampf um den Aufstieg und findet sich erst auf Platz 7 wieder.

Mallorca(5.) - Elche(13.) 2-0
    Mallorca gewinnt ohne Mühe gegen Elche und lässt in diesem Sppiel nicht einen Torschuss des Gegners zu. Nach diesem Sieg bleibt man weiterhin an den Plätzen 2-4 dran. Elche ist nach dieser Niederlage auf den vorletzten Platz abgerutscht.

Real Sociedad San Sebastian(8.) - Albacete(9.) 2-1
    Dieses wichtige Duell im unteren Mittelfeld konnte San Sebastian für sich entscheiden und vergrößert nach diesem knappen Sieg seinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze, in Zukunft geht der Blick wieder in Richtung Aufstiegsplätze. Für Albacete entspannt sich die Lage jedoch noch nicht, man liegt immer noch nur 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz, diese 2 Punkte gilt es jetzt zu halten.

Saragossa(1.) - Valladolid(6.) 1-0
    Das Spiel des Tages konnte mal wieder der Tabellenführer aus Saragossa für sich entscheiden. In einem spannenden Spiel erzielte Arshavin bereits in der 9. minute den Siegtreffer. Mit diesem Sieg sind sich alle sicher, Saragossa wird aufsteigen, alles andere wäre eine Sensation! Valladolid wird nach dieser Niederlage bis auf den 6. Platz durchgereicht. Jedoch sind es nur 3 Punkte auf einen Aufsteigsplatz, es ist also noch alles drin.

Viel Spaß beim diskutieren!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Nach der bitteren Niederlage, hat sich meine Mannschaft eindrucksvoll zurück gemeldet!!!!!!!!!

Deportivo Alaves-Fc Malaga 0:5

Mein Mittelfeld mit einer überzeugenden Leistung. Alle drei Spieler Faye,Tinga und Bülow mit Torerfolg.

Mein Ausnahme Stürmer Salva hat mit einem Doppelpack den krönenden Sieg vollendent!!!!

Am nächsten Spieltag muss Cadiz geschlagen "werden", um sich ein kleines Polster im Kampf um den Aufstieg zu verschaffen!!!

Und ich glaube ein Sieg ist drin!!!!! :D

VP: Real Betis Sevilla
  • Naja Cisu, sie sind ja auch mit Abstand das beste Team der Liga :stop:

Und gegen die habe ich nur 0:1 verloren, ist schon nen kleiner Erfolg. Jetzt zwar wieder runter von den Aufstiegsplätzen aber naja, wird schon wieder ;)

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Original von ~Nope~
    Naja Cisu, sie sind ja auch mit Abstand das beste Team der Liga :stop:

Und gegen die habe ich nur 0:1 verloren, ist schon nen kleiner Erfolg. Jetzt zwar wieder runter von den Aufstiegsplätzen aber naja, wird schon wieder ;)

Meinst du du das ich Real Saragossa Trainer bin ? oder was meinst du damit ?
    Guck doch einfach links bei mir im Profil (Trainer Valencia CF).
  • Häh? Natürlich weiß ich dass du Valencia-Trainer bist, ich meinte damit, dass ich Stolz sein kann gegen den besten CLub der Liga "nur" 0:1 verloren zu haben. Und dass es kein Wunder ist weil Saragossa den besten Kader hat (aber viele Leihspieler, die nächste Saison weg sind!!) :]

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Original von ~Nope~
    Häh? Natürlich weiß ich dass du Valencia-Trainer bist, ich meinte damit, dass ich Stolz sein kann gegen den besten CLub der Liga "nur" 0:1 verloren zu haben. Und dass es kein Wunder ist weil Saragossa den besten Kader hat (aber viele Leihspieler, die nächste Saison weg sind!!) :]

Jetzt habe ich dich verstanden ;)