Ligeneinteilung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Ledinho-4-
    Original von Cisu
    Das mit den Ligen verstehe ich,aber wer kommt dann wo rein ?

=) also die 32 stärksten Teams kommen in die 1.Liga und die 32 schwächeren Teams kommen in die 2.Liga. das wird dann halt aufgeteilt in A und B

Ja das verstehe ich auch noch.Aber kommen in die 1.Liga Gruppe A speciele Teams rein z.B Deutschland und England oder einfach alle gemischt ? verstehst du mich jetzt^^ ?
  • Beispiel:

1.SC-Jugendliga

1.-FC Everton
    2.-Arsenal London
    3.-West Ham United
    4.-Newcastle United
    5.-Werder Bremen
    6.-Bayern München
    7.-Schalke04
    8.-1.FC Köln
    9.-FC Barcelona
    10.-Valencia CF
    11.-Athletic Club de Bilbao
    12.-Fc Sevilla
    13.-Sampdoria Genua
    14.-AC Milan
    15.-AS Livorno
    16.-US Lecce

2.SC-Jugendliga

1.-Crystal Palace
    2.-Wigan Athletic
    3.-Reading FC
    4.-Birmingham City
    5.-Hannover 96
    6.-Gladbach
    7.-MSV Duisburg
    8.-Karlsruher SC
    9.-Real Saragossa
    10.-Celta Vigo
    11.-UD Levante
    12.-Real Murcia
    13.-SSC Neapel
    14.-AS Rom
    15.-Ascoli Calcio
    16.-FBC Treviso

Rot = Absteiger
    Blau = Aufsteiger

Und dann folgen noch 2 andere Ligen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

• mh, das mit dem Marktwert ist meiner Meinung nach ein kleines Problem, da manche vereine Spieler der jugend in der ersten Mannschaft haben, da es ja kein mw-abzug pro spiel gibt haben, und vllt auch anders rum...

deshalb wäre mein vorschlag, das man zu aller erst wie bei einem Turnier EINE Runde auslost, jede mannschaft hat nur ein Spiel, kein Rückspiel usw.
    dann, Gewinner --> 1. Liga... Verlierer --> 2. Liga

Naja, die erste Jugendliga Saison wird dann halt nicht ganz das wahre sein, aber ich finde es besser als nach dem MW zuordnen... Auf / Absteiger sollte es halt mind. 4 geben.

nc...
  • Original von masterr
    mh, das mit dem Marktwert ist meiner Meinung nach ein kleines Problem, da manche vereine Spieler der jugend in der ersten Mannschaft haben, da es ja kein mw-abzug pro spiel gibt haben, und vllt auch anders rum...

deshalb wäre mein vorschlag, das man zu aller erst wie bei einem Turnier EINE Runde auslost, jede mannschaft hat nur ein Spiel, kein Rückspiel usw.
    dann, Gewinner --> 1. Liga... Verlierer --> 2. Liga

Naja, die erste Jugendliga Saison wird dann halt nicht ganz das wahre sein, aber ich finde es besser als nach dem MW zuordnen... Auf / Absteiger sollte es halt mind. 4 geben.

Wir hatten das aber eigentlich jetzt alle so beschlossen.
    Und wir teilen sie ja eh erst in der WP ein.Wenn alle Spieler zurück sind und alle Mannschaften erstellt sind !
  • Ja genau das mit den Spielen ist nicht das Wahre. Wir könnten auch nach dem Marktwert der 1.Mannschaften gehen, denn die haben meist auch die bessere Jugendmannschaft, da sich die kleinen nicht erlauben könnten Spielern mit 2mioMW in ihre Jugend zu stecken, was bei den großen Teams der Unterschied ist.
  • Naja nurmal nen Beispiel: Ich habe (glaube ich) eine gut besetzte Jugendmannschaft, dagegen ein Star-Team wie AC Mailand zb. dagegen eine sehr schwache Jugendmannschaft. Fände es jetzt ungerecht wenn ich schlechter eingestuft werden würde ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Naja nurmal nen Beispiel: Ich habe (glaube ich) eine gut besetzte Jugendmannschaft, dagegen ein Star-Team wie AC Mailand zb. dagegen eine sehr schwache Jugendmannschaft. Fände es jetzt ungerecht wenn ich schlechter eingestuft werden würde ;)

Würdest du ja nicht,weil du in der gleichen Liga spielst. ;)
  • Ich mach jetzt nochmal eine Beispiel Liga !

1.Liga Gruppe A

1.-FC Everton => Aus England 1.Liga !
    2.-Arsenal London => Aus England 1.Liga !
    3.-Manchester United => Aus England 1.Liga !
    4.-Newcastle United => Aus England 1.Liga !
    5.-Werder Bremen => Aus Deutschland 1.Liga !
    6.-Bayern München => Aus Deutschland 1.Liga !
    7.-1.FC Köln => Aus Deutschland 1.Liga !
    8.-Borussia Dortmund => Aus Deutschland 1.Liga !
    9.-Espanyol Barcelona => Spanien 1.Liga !
    10.-Fc Sevilla => Spanien 1.Liga !
    11.-Atletico Madrid => Spanien 1.Liga !
    12.-Valencia CF => Spanien 1.Liga !
    13.-Sampdoria Genua => Aus Italien 1.Liga !
    14.-lazio rom => Aus Italien 1.Liga !
    15.-AS Rom => Aus Italien 1.Liga !
    16.-Inter Mailand => Aus Italien 1.Liga !

Das wäre dann eine Liga nur aus denn 1.Liga Clubs.Also so fände ich es fair !
  • Original von Ledinho-4-
    Genau! und dazu dann noch die parallel Liga, und dann die 2 zweite Ligen.

Genau ! Aber dann müssten wir zwischen denn 1.Ligen noch mehr ausgleichen,weil das ist ja jetzt eine Hammer Liga nur mit Topteams.
    Also Ledinho-4- du bist dafür ? Und was ist mit denn anderen,die müssten dann auch noch zustimmen !
  • Ach ja generell wie sehen eig. die Regeln aus? Darf man Spieler mit MW über 5mio einsetzen? Dann würde ich meinen Adebayor mal schnell aus der A-Mannschaft ins B-Team tauschen und schon ist es ja unfair³ .

Würde sagen Spieler bis MW 4-5mio, der Rest muss in den ersten Mannschaften spielen oder verliehen werden :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Goaly
    Das stimmt ja sogar vom Tabellenplatz schon :D

Spass bei Seite ;) .Könnten wir es so machen ?

@Borusse: Lass uns das mit dem Liga System erstmal klären.Alles nacheinander ! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()