Also sortieren wir die jetzt nach ihrem MW und ordnen sie in 4 Ligen ein, oder? :?)
Ligeneinteilung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Ledinho-4-
Also sortieren wir die jetzt nach ihrem MW und ordnen sie in 4 Ligen ein, oder? :?)
JA.Wir sortieren sie nach dem MW und teilen sie in die Ligen ein.Aber wieviele Teams kommen in eine Liga ? (15 Mannschaften) -
Original von Cisu
Original von Ledinho-4-
JA.Wir sortieren sie nach dem MW und teilen sie in die Ligen ein.Aber wieviele Teams kommen in eine Liga ? (15 Mannschaften)
kommt doch auf die Anzahl der Ligen an oder? wieviele haben wir denn nun? -
4 Ligen habe wir doch,denke ich mal ! So wie es auch bei der Umfrage stand.
-
Ja dann teil mal ruhig ein ;), ich gehe jetzt frühstücken
-
Die Vereine haben zwar die Jugendlizenz,aber die haben manche schon vor langer Zeit beantragt.So das auch der Manager gewechselt hat oder der Verein garnicht mehr spielt (aus der 2.Liha abgestiegen).So wissen es wohl viele garnicht und wenn wir jetzt so die Mannschaften einteilen würden wüssten viele Manager garnichts davon.Also ich wäre nochmal für einen Bestätigungsthread (Anmeldungsthread).
-
Original von Cisu
Die Vereine haben zwar die Jugendlizenz,aber die haben manche schon vor langer Zeit beantragt.So das auch der Manager gewechselt hat oder der Verein garnicht mehr spielt (aus der 2.Liha abgestiegen).So wissen es wohl viele garnicht und wenn wir jetzt so die Mannschaften einteilen würden wüssten viele Manager garnichts davon.Also ich wäre nochmal für einen Bestätigungsthread (Anmeldungsthread).
Ne, lass einfach alle Vereine mitspielen! -
Original von Goaly
Original von Cisu
Ne, lass einfach alle Vereine mitspielen!
Also alle die eine Lizenz haben ? -
Einfach jeder der jetzt eine Lizens hat spielt mit, die anderen kommen auf die Warteliste.
edit: Cardiff City hat sich grade angemeldet, und muss noch von einem mod angenommen werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ledinho-4- ()
-
Wir haben 62 Teams ! 2 Teams bräuchten wir noch und in 4 Ligen können jeweils 16 Mannschaften.
-
Da wir die Ligen nach MW aufteilen wollen, wäre es besser, wenn es 2 erste Ligen und 2 zweite Ligen gibt. dann halt jeweils gruppe A und B, damit man mit Aufsteigern spielen kann, und vll noch Pokale ausspielen kann.
-
Original von Ledinho-4-
Da wir die Ligen nach MW aufteilen wollen, wäre es besser, wenn es 2 erste Ligen und 2 zweite Ligen gibt. dann halt jeweils gruppe A und B, damit man mit Aufsteigern spielen kann, und vll noch Pokale ausspielen kann.
Und wie willst du die Mannschaften aufteilen?
edit: Habe eine gute Idee.Wir teilen die Mannschaften so ein: Wie in der CL Gruppen auslosung.Mit Töpfen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()
-
Original von Cisu
Original von Ledinho-4-
Und wie willst du die Mannschaften aufteilen?
edit: Habe eine gute Idee.Wir teilen die Mannschaften so ein: Wie in der CL Gruppen auslosung.Mit Töpfen.
nach Marktwert oder? -
JA !
-
das heißt, das wenn wir alle Mannschaften komplett haben( auch das soeben angemeldete Cardiff City), muss jemand diese nach ihrem Marktwert aufteilen, und voila fertig haben wir unsere 2 ersten ligen und unsere 2 zweiten ligen
-
Original von Ledinho-4-
das heißt, das wenn wir alle Mannschaften komplett haben( auch das soeben angemeldete Cardiff City), muss jemand diese nach ihrem Marktwert aufteilen, und voila fertig haben wir unsere 2 ersten ligen und unsere 2 zweiten ligen
Aber wenn es 2 ertse Ligen gibt und 2 zweite können wir auch direkt 2 Länder zu einer Liga machen oder ?
z.B Deutschland und Italien bilden eine Liga !
je 1.Liga und 2.LigaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cisu ()
-
Goaly, deine Meinung wollen wir auch mal hören
-
Also ich stelle es mir konkret so vor:
1.Liga Gruppe A (16Teams mit höherem MW)
2.Liga Gruppe A (16Teams mit niedriegerem MW)
und parallel dazu:
1.Liga Gruppe B (16Teams mit höherem MW)
2.Liga Gruppe B (16Teams mit niedriegerem MW)
Und das ganze dann mit Auf- und Absteigern.
Denkbar wäre auch noch eine Play-Off Runde, um unter den jeweils 3 besten Teams der Gruppe A und B den absoluten Jugendmeister zu erspielen. -
Das mit den Ligen verstehe ich,aber wer kommt dann wo rein ?
-
Original von Cisu
Das mit den Ligen verstehe ich,aber wer kommt dann wo rein ?
=) also die 32 stärksten Teams kommen in die 1.Liga und die 32 schwächeren Teams kommen in die 2.Liga. das wird dann halt aufgeteilt in A und B
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher