8. Spieltag Premier League (30.12.2006)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8. Spieltag Premier League (30.12.2006)

8. Spieltag
    30.12.2006, 17:30 Uhr

Manchester United - Charlton Athletic
    Arsenal London - FC Portsmouth
    Newcastle United - FC Liverpool
    Aston Villa - Chelsea London
    FC Everton - Manchester City
    West Ham United - Blackburn Rovers
    Wigan Athletic - Tottenham Hotspur

An diesem Spieltag erwartet uns mal wieder ein Topspiel, das bei der momentanen Tabellenkonstellation eigentlich keines ist. Newcastle hat sich nach dem anfänglichen Tief zwar wieder oben etabliert und auch Liverpool gelang am letzten Spieltag mit dem 5-0 gegen Wigan Athletic ein überzeugender Befreiungsschlag, dennoch ist vor allem Liverpool noch weit von den gesteckten Saisonzielen entfernt. Doch nachdem der LFC wieder auf seinen Stammkeeper Reina zurückgreifen kann, will man jetzt oben angreifen. Aber auch wenn die "Reds" im Moment nur auf Platz 9 stehen, ein Abstand von nur 5 Punkten auf Platz 2 ist nicht unüberwindbar. Ein Sieg gegen Newcastle wäre ein erster Schritt auf dem Weg zurück an die Spitze.

An der selbigen zieht nämlich im Moment der FC Arsenal ziemlich einsam seine Kreise. Die "Gunners" haben immerhin 4 Punkte Vorsprung auf ihren Verfolger Manchester United und noch dazu an diesem Spieltag mit dem FC Portsmouth einen Gegner, der ihnen wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das Wasser reichen kann.
    Während sich nun unten mit den 3 Aufsteigern auf den Abstiegsplätzen alles wie erwartet formiert hat, gibt es oben doch die ein oder andere kleine Überraschung. So steht das letzte Saison noch stark abstiegsgefährdete Charlton Athletic überraschenderweise auf dem dritten Platz. Das Gastspiel bei Manchester United an diesem Spieltag als Topspiel zu bezeichnen wäre dennoch vermessen, denn bis jetzt musste sich Charlton noch nicht wirklich mit den "Größen der Liga" messen. Ein Sieg gegen Manchester könnte da allerdings Einiges bewirken...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• Original von Goaly
    Schöner 3:0-Sieg über Manchester City. Nun bin ich 3. und punktgleich mit Chelsea, die ich im Uefa-Cup mit 3:1 besiegen konnte. Podolski und mein Neuzugang David Beckham treffen und sind besten Spieler auf Seiten der Toffees. Der junge Carlos Vela trifft endlich mal wieder! :)

David Beckham, zurück auf der Insel! :)

Mein Beckham :P
  • Arsenal vs Portsmouth 1:0

Schade schade!
    Habe heute beim Tabellenführer Arsenal London knapp mit 0:1 verloren.
    Meine Mannschaft hat sich dort aber mehr als nur gut verkauft. Portsmouth war völlig gleichwertig gewesen. Leider am Ende keinen Punkt und damit stehe ich mit dem FC Portsmouth zum Jahresende auf dem drittletzten und damit einem Abstiegsplatz!
  • 2:0 Sieg gegen Newcastle, nur noch 2 Punkte von meinem Saisonziel, den CL-Plätzen, entfernt...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von KeineSeele
    Geil mal wieder 0:4 verloren das freut mich jetzt mal so dermaßen , dazu noch Chevanton für 3 spiele verloren geil einfach geil! =) So kann es doch weiter gehen dann geh ich wehnslich in die geschichte von SC ein.

wegen motta... er kommt leider erst am 1.1.07 wieder, weil nordkuvre das ein tag nach der beantragung durchgeführt hat sonst hätte es geklappt.
    @goaly, kann ich mit kleineseele ein deal machen und ihn motta verleihen gg lg bis wp (mit verlängerung) und das leider erst am 1.1.07 durchführen?
    motta wäre ja eig pünktlich wieder da, aber wurde ein tag danach durchgeführt:(

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Original von KeineSeele
    Geil mal wieder 0:4 verloren das freut mich jetzt mal so dermaßen , dazu noch Chevanton für 3 spiele verloren geil einfach geil! =) So kann es doch weiter gehen dann geh ich wehnslich in die geschichte von SC ein.

wegen motta... er kommt leider erst am 1.1.07 wieder, weil nordkuvre das ein tag nach der beantragung durchgeführt hat sonst hätte es geklappt.
    @goaly, kann ich mit kleineseele ein deal machen und ihn motta verleihen gg lg bis wp (mit verlängerung) und das leider erst am 1.1.07 durchführen?

Buchungen werden immer erst am nächsten Tag bearbeitet... schau mal bei den TL-Regeln bevor du mir wieder die Schuld gibst - . -
  • Original von Nordkurve
    Original von Beelzebube
    Original von KeineSeele

Buchungen werden immer erst am nächsten Tag bearbeitet... schau mal bei den TL-Regeln bevor du mir wieder die Schuld gibst - . -

sollte keine beschuldigung sein, auch kein vorwurf ist alles okay was du machst;) auch wenn es die regel nicht gäbe das es am nächsten tag gemacht wird, du kannst ja nicht jedentag on sein. ich mein nur zur erläuterung für ihn, aber kann mir einer sagen ob das okay wäre?

Adios.
    FM ist back.