Nintendo Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Erscheinungstermine für Europa (2007)

    Neue Erscheinungstermine für Europa (2007)

    September


    - Carnival Games - 17.09.2007 - 29.99 EUR
    - MySims - 20.09.2007 - 49.99 Euro

    Oktober

    - Canis Canem Edit (Bully) - 49.99 Euro
    - Dewy's Adventure - 16.10.2007 - 49.99 Euro
    - Harvest Moon: Magical Melody - 19.10.2007 - 39.99 Euro
    - Metroid Prime 3 Corruption - 26.10.2007 - 49.99 Euro
    - NBA Live 08 - 11.10.2007 - 59.99 Euro
    - Table Tennis - 39.99 Euro
    - Thrillville Off the Rail - 59.99 Euro

    November

    - Avatar: Der Herr der Elemente 2 - 49.99 Euro
    - Asterix bei den Olympischen Spielen - 49.99 Euro
    - Barbie Island Princess - 22.11.2007 - 49.99 Euro
    - Cars Mater-National 15.11.2007 - 49.99 Euro
    - Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 - 8.11.2007 - 59.99 Euro
    - Endless Ocean - 9.11.2007 - 39.99 Euro
    - Ghost Squad - 59.99 Euro
    - Guitar Hero 3 Bundle - 08.11.2007 - 99.99 Euro
    - Godzilla: Unleashed - 22.11.2007 - 49.99 Euro
    - LEGO Star Wars II: Die Klassische Saga - 08.11.2007 - 49.99 Euro
    - Mario & Sonic at the Olympic Games - 30.11.2007 - 59.99 Euro
    - Need for Speed ProStreet - 49.99 Euro
    - Nights: Journey of Dreams - 23.11.2007 - 59.99 Euro
    - Pimp My Ride - 22.11.2007 - 39.99 Euro
    - Puppy Luv (Activision) - 22.11.2007 - 29.99 Euro
    - Resident Evil: Umbrella Chronicles - 30.11.2007 - 49.99 Euro
    - RTL Winter Sports 2008 - 49.99 Euro
    - Simpsons: Das Spiel - 02.11.2007 - 39.99 Euro
    - Super Mario Galaxy - 16.11.2007 - 49.99 Euro
    - Tony Hawk Proving Ground - 59.99 Euro
    - WWE SmackDown vs. Raw 2008 - 59.99 Euro

    Dezember

    - Crash of the Titans - 49.99 Euro
    - Indoor Sports (Konami) - 29.99 Euro
    - Tomb Raider Anniversary - 7.12.2007 - 59.99 Euro
    - Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure - 7.12.2007 - 49.99 Euro

    -------------------------------------

    Sind für euch ein paar Titel dabei ? Wenn ja welche ?

    Auf welche Titel freut ihr euch am meisten ?
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Wii Videos

    Legend of Spyro: Eternal Night
    *Klick*


    NiGHTS: Journey of Dreams
    *Klick*


    Smartypants
    *Klick*


    Medal of Honor - Hereos 2
    *Klick*


    NBA Live 08
    *Klick* Achtung: Schlechte Quali
    *Klick*
    *Klick*



    MySims
    *Klick*
    *Klick*


    Need for Speed - Pro Street
    *Klick*


    Spiderman: Friend or Foe
    *Klick*


    FIFA 08
    *Klick*



    Wii News

    Europäische Erscheinungstermine von Sega

    Sega gibt neue Erscheinungstermine für die europäischen Gefilden bekannt.

    So wird der On-Rail-Shooter Ghost Squad (unterstützt den Wii Zapper) am 02. November 2007 in unserem Lande erhältlich sein. Auch das Linzensspiel The Golden Compass wird bereits im November, genauer gesagt am 30. November, in den hiesigen Regalen stehen.

    Weitere Details zu Super Mario Galaxy

    Im Laufe der Woche kamen neue Details zu Super Mario Galaxy von Nintendos Händlerveranstaltung in Japan zu Tage. Heute tauchten noch ein paar weitere Infos zum neuesten Mario-Abenteuer auf.

    In der dort gezeigten anspielbaren Demo konnte Mario zwar eine Sprungattacke ausführen, jedoch standen den Fachbesuchern keine weiteren Angriffsvarianten zur Verfügung. Auch das Digitalkreuz der Fernbedienung wurde in der Demo nicht benötigt.
    Durch das Drücken der Taste 1 oder 2 konnte man die Demo mitten im Spiel pausieren und zur Karte im Observatorium zurückkehren.
    In der Demo war kein Gefährte zu sehen der Mario begleitete. Auch keinerlei Hilfsmittel, wie z.B. der Dreckweg 08/17 in Super Mario Sunshine, waren in der dort vorliegenden Version zu entdecken.
    Die unterschiedlich starke Schwerkraft auf den einzelnen Planeten führt dazu, dass Mario unterschiedlich hoch springt. Die Gravitation wirkt sich auf die Laufgeschwindigkeit von Mario aus.
    Ein Planet war etwa zehn Mal größer als die anderen in der Demo gezeigten Planeten.

    Wii-kompatibler MSN Messenger

    Ein Blogger von Jeux-France hat auf folgender Seite eine MSN Messenger Software gefunden, die auch über Wii genutzt werden kann.

    Einige User haben bereits erwähnt, dass die Software funktioniert, allerdings etwas langsam beim Chatten ist.
    Hier gehts zur Software

    Nintendo bestätigt Link’s Crossbow Training
    Gestern noch ein Gerücht, heute schon bestätigt!

    Nintendo of America gab heute per Pressemitteilung bekannt, dass das Spin-Off Link’s Crossbow Training am 19. November 2007 in den USA erscheinen wird. Zusammen mit dem Zapper wird das Spiel zu einem Preis von 19,99$ erhältlich sein.

    Das Spiel wird die Grafik-Engine von The Legend of Zelda: Twilight Princess verwenden und soll den Spieler durch eine verschiedene Herausforderungen mit Links Armbrust an den Wii Zapper gewöhnen. Zuerst geht es darum, auf herkömmliche Zielscheiben zu feuern, im späteren Verlauf des Spiels müssen dann auch noch eine Vielzahl an Gegnern besiegt werden.

    Weitere Infos und erstes Bildmaterial stehen noch aus.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Boogie, das Singstar für die Wii!



    Das Genre der Rhythmusspiele ist nicht gerade arm an Teilnehmern, auch die Gesangsfront ist u.a. mit den SingStars dieser Welt gut besetzt - aber eine Mischung aus beiden? Das ist neu. Boogie wagt diesen Schritt als erstes von EA eigens für Wii entwickeltes Spiel. Das ist zwar lobenswert, aber leider stolpert es über die Hürde der überambitionierten Kompromisse.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten, ein Wii-Spiel zu spielen: So wie die Entwickler es wollen (und über das ganze Gesicht grinsende Models auf Screenshots oder in Videos vorführen) oder faul von der Couch aus, nur die minimalen Bewegungen machend. Auch die SingStar-Spiele ließen sich immer »austricksen«, indem man nicht sang, sondern nur die Noten summte. Ist beides einfach, aber stinklangweilig. Boogie vereint nun beide Problemfelder unter einem Mantel, der das »Cheaten« viel zu einfach macht, indem er Aufgaben stellt, die selbst für einen untrainierten Affen nicht zu schwer wären. Da wäre zum einen das Tanzen: In der Theorie schwingt ihr die Wiimote im Takt von links nach rechts
    Das Figurendesign ist angemessen bekloppt, die Inszenierung im Allgemeinen sehr gelungen. Wenn nur das Spiel selber nicht so langweilig wäre...
    bzw. von oben nach unten - Spieler ohne Tango im Blut bekommen nicht nur eine Taktanzeige auf der rechten Bildschirmseite, zusätzlich klackert der Lautsprecher der Fernbedienung wie ein Metronom vor sich her. Stimmt der Rhythmus, gibt's nicht nur einen Batzen Punkte, zusätzlich füllt sich ein Boost-Meter: Ist der kurz vorm Platzen, drückt ihr auf die B-Taste, fuchtelt schnell die angezeigten Richtungsangaben und erfreut euch an einem in die Höhe rasenden Punktekonto. Klingt einfach, ist es aber nur teilweise: Zum einen ist es schrecklich leicht, aus dem Takt zu geraten, die Abfrage der Wiimote ist nicht präzise genug, schräge Bewegungen korrekt zu erfassen. Zum anderen ist das B-Taste-Bonusspiel reine Glückssache: Selbst bei chirurgisch korrekt ausgeführten Bewegungen gibt es immer wieder eine negative Rückmeldung, was auf Dauer minimal frustrierend ist.

    »Minimal« deshalb, weil es im Grunde keine Rolle spielt, was man macht, denn Punkte gibt's immer! Ob man jetzt versucht möglichst präzise Bewegungen auszuführen, oder die Wiimote einfach an der Schlaufe packt und durch den Raum rotiert, macht kaum einen Unterschied. Die Punktevorgaben im Story-Modus sind so lächerlich einfach, dass kaum einer Probleme haben sollte, sie nicht beim ersten Mal haushoch zu überbieten. Denn neben den Bewegungen per Wiimote könnt ihr noch den Nunchuck nutzen, um eure Figur durch den Raum zu bewegen und ihrerseits erneut viele Punkte bringende Posen einnehmen zu lassen - ihr könnt, müsst aber nicht, denn das gesamte Spiel lässt sich auch mit der Wiimote kontrollieren.

    U can't swing this!

    Neben dem Tanzen spielt auch das Singen eine Rolle in Boogie, allerdings keine so große, wie die Packung verspricht. Der liegt ein leichtgewichtiges Logitech-Mikro bei, das an einen freien USB-Port der Wii gestöpselt wird (und bei Bedarf auch am PC verwendet werden kann). Theoretisch könnt ihr damit die gut 35, größtenteils gut gecoverten Songs von »U can't touch this« (MC Hammer) über »I'm a slave 4 U« (Britney Spears) bis »One more time« (Daft Punk) trällern. »Theoretisch« gleich aus zwei Gründen: Erstens dürft ihr ganz auf die Gesangsparts verzichten, zweitens ist Singen, oder gar das tatsächliche Wiedergeben der vorgegebenen Texte, nicht mal ansatzweise nötig. Wie
    Nach einer gelungenen Performance könnt ihr euer eigenes »Musikvideo« schneiden und mit Effekten versehen.
    bereits erwähnt, gab es schon in SingStar die Möglichkeit, durch harmonisches Summen die Mikros auszutricksen. So weit müsst ihr in Boogie gar nicht gehen, denn die Abfrage ist derart tolerant, dass es völlig ausreicht, das Mikro in eine steife Brise oder in Richtung eines lauter gedrehten Fernsehers zu halten, um auf der Gewinnerstrecke zu landen. Ja, man kann sich natürlich auch Mühe geben, zumal die Entwickler auch ein interessantes »Voice Assist«-Feature eingebaut haben: Trifft man beim Karaoke den richtigen Ton, erschallt als Anhaltspunkt die Original-Gesangsspur, die man allerdings per Schieberegler in der Lautstärke variieren kann, so dass man im Idealfall allein im Duett singt. Aber auch hier ist nervend, dass es nicht den geringsten Unterschied macht, ob man sich anstrengt oder nicht.

    Neben dem Story-Modus, der fünf Figuren durch jeweils fünf simple Tanz- und Singspiele bugsiert, begleitet von lieblos präsentierten Dialogen, gibt es natürlich auch Spielvarianten für zwei Wiimote-Schwinger - die zumindest kurzfristig ganz unterhaltsam sind, schließlich können hier fiese Items benutzt werden. Jeder Spieler darf seine Figur dezent personalisieren, diverse Klamotten, Hautfarben und Frisuren stehen zur Auswahl; weiteres wird in der Story freigespielt.

    Der Grafikstil ist sehr einzigartig: Die Comicfiguren sind abgefahren designt und witzig animiert, die Levels könnten auch aus einem guten Cartoon stammen, nette Glitzer- und Leuchteffekte verzieren die Tanzaction. Netterweise dürft ihr auch nach einer gelungenen Performance ein Replay-Video nach allen Regeln der Kunst mit Effekten verzieren - fliegende Herzen hier, Disco-Kugeln da, Verzerreffekte dort. Alles sehr hübsch und schnieke, leider kann man diese Meisterwerke nicht per WiFi verschicken.






    Quelle: 4players.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()

  • Original von Beelzebube
    Original von Eintrachtler91
    Hab heute ne Wii-Mail bekommen, und es gibt kostenlose Wii-Fernbedinungshüllen KOSTENLOS!!! :freu:

    Wird aber leider erst mitte Oktober verschickt :(

    Geil will ich auch:D haste die mail von nintendo bekommen?


    Jap.guck ma bei deiner Wii ;)

    Oder geh auf wii.nintendo.de aber OHNE eingeben ;)

    Den Rest wirste dann selbst finden :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von Eintrachtler91
    Hab heute ne Wii-Mail bekommen, und es gibt kostenlose Wii-Fernbedinungshüllen KOSTENLOS!!! :freu:

    Wird aber leider erst mitte Oktober verschickt :(


    :D Hört sich geil an! Werde jetzt erneut versuchen die Wii mit dem i-Net zu verbinden, hoffentlich klappts diesmal :rolleyes:


    Musste glaub ich nich von der Wii aus machen kannste auch von PC aus machen ;)

    Musst nur die Sreiennummer deiner Wii wissen (ist unten an der Wii) :welcome:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von eddiefrogsplash
    Original von Eintrachtler91
    Hab heute ne Wii-Mail bekommen, und es gibt kostenlose Wii-Fernbedinungshüllen KOSTENLOS!!! :freu:

    Wird aber leider erst mitte Oktober verschickt :(


    :D Hört sich geil an! Werde jetzt erneut versuchen die Wii mit dem i-Net zu verbinden, hoffentlich klappts diesmal :rolleyes:


    Musste glaub ich nich von der Wii aus machen kannste auch von PC aus machen ;)

    Musst nur die Sreiennummer deiner Wii wissen (ist unten an der Wii) :welcome:


    Aha, aber trotzdem will ich meine Wii mit dem I-NEt verbinden, um auch im Multiplayer zu zocken, und sowas halt^^

    edit: Hab sie jetzt verbunden. Und die Ferbedienungshüllen hab ich mir auch bestellt, vier Stück, obwohl ich nur eine Remote hab :D Ist ja umsonst :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()