Nintendo Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wii News 03

Wii News 03

DK Jet,neuer Name und neue Bilder

Ursprünglich noch für den GameCube und dessen Bongo-Controller angekündigt, erlitt das Rennspiel ein ähnliches Schicksal wie Super Paper Mario. Anstelle des altgedienten Würfels kommt nun Wii in den Genuss von Donkey Kong Jet, welches bisher unter Donkey Kong Bongo Blast bekannt war.

[SIZE=7]Quelle: mynintendo.de[/SIZE]

NBA Live Wii bestätigt

Electronic Arts kündigte heute die Entwicklung des Basketballspiels NBA Live 2008 für die Nintendos Wii an.

Bisher ist noch kein Erscheinungstermin bekannt. Somit dürfen wir mit Freude das erste NBA Live Spiel von EA für die Nintendo Wii und PS3 erwarten.

WiiMote Handschlaufen in Farbe
    Nette Idee aus den USA, selbstgefärbte WiiMote Handschlaufen:

Verwendet wurde in diesem Fall ein Färbemittel namens “Rit Dye” welches leider nur in den Vereinigten Staaten erhältlich ist. Man lässt das Färbemittel kochen, hängt die WiiMote Handschlaufe rein und färbt alle gewünschten Flächen. Danach abkühlen lassen und voila, die farbige Handschlaufe ist einsatzbereit.

Resident Evil 4 - Wii Preis

Es ist schon nervig für ein altes Spiel viel Geld zu bezahlen nur weil es in einer überarbeiteten Edition heraus kommt. Capcom scheint die Fans zu vestehen und setzt den Preis für Resident Evil 4 auf nur 29.99$, also in Europa wahrscheinlich auch 29.99€.

[SIZE=7] Quelle: mynintendo.de[/SIZE]

Mario Strikers Charged Football im Mai

Der Veröffentlichungstermin von Mario Strikers Charged steht schon längere Zeit für Deutschland fest: der 25. Mai 2007. Das Action geladene Spiel wird das erste onlinefähige Spiel in Europa für die Nintendo Wii sein. Marios verrückter Fußball ermöglicht es dir, zu Hause oder online mit deinen Freunden zu spielen. Nutze die intuitive Wii-Steuerung, um mit Mario & Co. glänzende Spielzüge in abgefahrenen Stadien und ganz ohne Regeln abzuliefern. Spiele mit deinen Freunden zu Hause oder online und trete gegen Spieler aus ganz Europa an!

Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • habs und habe es gestern angespielt:)
    Richtig Geil:) Grafik nichts berauschendes, aber gameplay ist richtig cool, jackanismuss ist schwer^^ und mann kämpft immer gegen mind. 3 gegner auf einmal^^ manschmal 6,7 oder sogar 8^^ mann kann würfeln und pokern^^ es gibt viele untermiss. die ich aber selten alle mache:) mann kann auch sehr viel frei spiele, und mann kann zu 2. spiele, für fsk fans, ein muss:)

Adios.
    FM ist back.
  • -.- hab das spiel durch :X( bzw den story modus, mann kann noch herausforderungen machen(einzel und multi(multi ist noch nichtmal freigeschaltet?) und duelle, auch nicht freigeschaltet.....

Mann muss immer so öde untermiss machen, um was freizuschalten, iwie doof:( aber sonst hat es spaß gemacht.

was mich sehr ärgert, die kämpfe vor und nach dem endgegner d. Jones, sind 4mal so schwer wie der kampf gegen Jones(der 500 leben hat, aber viel zu leicht zu besiegen ist -.-)

Adios.
    FM ist back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()

• Original von Beelzebube
    -.- hab das spiel durch :X( bzw den story modus, mann kann noch herausforderungen machen(einzel und multi(multi ist noch nichtmal freigeschaltet?) und duelle, auch nicht freigeschaltet.....

Mann muss immer so öde untermiss machen, um was freizuschalten, iwie doof:( aber sonst hat es spaß gemacht.

was mich sehr ärgert, die kämpfe vor und nach dem endgegner d. Jones, sind 4mal so schwer wie der kampf gegen Jones(der 500 leben hat, aber viel zu leicht zu besiegen ist -.-)

Dem musst nur in sein Herz stechen. =) ;)

• lol^^ eig. schon^^

haste das spiel auch kader?
    Hollt ihr euch das neue Mariosmashfootball?
    Bin knapp bei kasse, aber wenn das geld wieder fliesst(ihr wisst ja wie schnell das bei mir manchmal geht^^) dann holle ich mir das, dann könnte mann das ja mal online gegeneinander zocken;)

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Beelzebube
    Schon so Spät?:( Heute kommt ein Kumpel zu besuch, und ich wollt mir mario hollen:( media markt macht aber in 2min zu:(

lol,..Dann geh zum Saturn hat doch glaube ich bis 22uhr auf ;)

nope auch 20 uhr:( aber der ist weit weg^^

Adios.
    FM ist back.
    Morgen(bzw heute) kann ich es mir auch nicht hollen wegen feiertag:(

Naja ratet mal wer bei mir ist, der Cisu:D haben uns kennen gelernt und waren schon zusammen fußball zocken, sind mit ein paar kumpels bei mir fifa07 nacht.

SO habs nun, und muss sagen ist richtig geil

Vieles besser als vorher... werde aber noch genaures posten. hat das einer von euch?

edit: Also das tore schiessen mit normalen torschüssen wird bei guten gegner richtig schwer, die teammitglieder können jetzt auch spezial schüsse, diese zählen aber nur ein punkt, und die lassen sie einfach nach lang gedrückten schuss halten ab. Der Spezial schuss des kapitäns ist jetzt noch cooler, kann bis zu 6 tore bringen. Es macht auch wegen der steurung mehr spaß wie der vorgänger ist aber auch schwerer reinzukommen.

Adios.
    FM ist back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()

Original von Eintrachtler91
    Musst mal im Wii-Hauptmenü gucken und Einstellungen oder so^^

Und ich glaube hast sogar noch nen Extra Code für MSC aba wo du den her bekommst keine Ahnung^.....

^^
    weißt du was wegen den nintendo sternen? in wii points umwandeln?

Les mal da:

mynintendo.de/forum/showthread.php?t=859
    Isn Wii-forum musste halt mal durch lesen ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91