Original von Goaly
*genehmigt*
Super,dann wäre der Bereich auch geklärt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goaly
*genehmigt*
Original von Ledinho-4-
und wann wollen wir damit anfangen?? ich finde das wir mit dem eigentlich schon vor der Saison anfangen können. ich hätte heute wohl Lust =) =)
Original von Goaly
Original von Ledinho-4-
und wann wollen wir damit anfangen?? ich finde das wir mit dem eigentlich schon vor der Saison anfangen können. ich hätte heute wohl Lust =) =)
Dann mache ich gleich alles fertig und du kannst ab 14:30 Uhr Spieler posten, okay? Willst du dann auch die Veränderungen, usw. vorstellen?
Original von Pixelmaster
sry das ich mich hier einmische, hab aber mal ne frage: bestimmt es der zufall wieviel jugendspieler man bekommt oder bekommt man bei jeder "runde" für jedes internat. camp pro land einen?
Original von Goaly
Ich finde die Spieler auch zu stark. 2 Mio. ist die absolute Maximalgrenze und 1 Mio. ist schon toll!Ich denke, man sollte vielleicht jetzt schon einen Termin festlegen, wo z.B. die deutschen Vereine Jugendspieler bekommen.
Original von Borusse
Bitte nicht, dass ich doch langweilig, wenn man schon weiß, wann welche Liga drankommt :O
1 Besucher