Zu Bayer: Raffaele Palladino
Zu Wigan: Andriy Voronin
Zu Wigan: Andriy Voronin

Original von KeineSeele
Stimmt , werde Palla jetzt abschicken.
Original von Eintrachtler91
Sry, Das ich mich einmische aber warum zählt dann der Transfer von masterr und eddie net?? :?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()
Original von alemanne
also das find ich ist ernsthaft mal nen scheiß aktion von denen die dagegen sind...beide sind keine sc-n00bs und wenn sie sich nunmal einig sind...meine güte dann lasst sie doch machen!!
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
also das find ich ist ernsthaft mal nen scheiß aktion von denen die dagegen sind...beide sind keine sc-n00bs und wenn sie sich nunmal einig sind...meine güte dann lasst sie doch machen!!
eddie ist anscheinend leider doch noch ein noob...er hat scih doch erst von master verarschen lassen und da wurde der transfer auch zurecht abgebrochen![]()
Original von Ace
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
eddie ist anscheinend leider doch noch ein noob...er hat scih doch erst von master verarschen lassen und da wurde der transfer auch zurecht abgebrochen![]()
Ich finde man sollte solche transfers nicht immer rückgängig machen erst recht nicht wenn der "benachteiligte" schon so lange dabei ist wie eddie er sollte eigentlich wissen welche transfers gut für ihn sind
Der bessere macht nunmal Gewinn so isses halt...