Fragen hilft in Ausnahmesituationen

Original von Max1992
Original von Sepel18
Original von Pixelmaster
Original von Max1992
Original von Speede
so 3 wochen baggern haben sich gelohnt, endlich nen date mit Leyla. Montag nach der arbeit gehen wir schön essen und dann mal schauen ;):)
viel Glück.....
.....hab ich hab auch mal wieder ne Freundin...die aber mom. sauer ist....weil ich gestern nicht zu ihr gekommmen bin -.-.....
da Frag ich mich....wie soll ich zu ihr kommen, wenn sie mir nicht sagt wo ich hin kommen soll![]()
also ich hätt jetzt spontan mal gesagt zu ihr nach hause...
Kann man nie wissen ne;)
genau .......
...sie hat mir ja nur geschrieben das ich kommen soll und das sie NICHT zu Hause ist......daher wusste ich ja nicht wo ich hin soll
Original von Speede
Original von Max1992
Original von Sepel18
Original von Pixelmaster
Original von Max1992
Original von Speede
so 3 wochen baggern haben sich gelohnt, endlich nen date mit Leyla. Montag nach der arbeit gehen wir schön essen und dann mal schauen ;):)
viel Glück.....
.....hab ich hab auch mal wieder ne Freundin...die aber mom. sauer ist....weil ich gestern nicht zu ihr gekommmen bin -.-.....
da Frag ich mich....wie soll ich zu ihr kommen, wenn sie mir nicht sagt wo ich hin kommen soll![]()
also ich hätt jetzt spontan mal gesagt zu ihr nach hause...
Kann man nie wissen ne;)
genau .......
...sie hat mir ja nur geschrieben das ich kommen soll und das sie NICHT zu Hause ist......daher wusste ich ja nicht wo ich hin soll
LOL
fragen wäre da wohl das einfachste gewesen.:D:D:D:D
naja aber das wird sie schon überstehen und bei nächsten mal biste halt schlauer.![]()
Original von Max1992
4 oder 5 Wochen xD
warum sprichste schon mit "warst" :D......
....noch hat se mir gar nichts geschrieben :D:D.....noch hoffe ich das sie mir was anderes sagen will![]()
Original von Pixelmaster
Original von Max1992
4 oder 5 Wochen xD
warum sprichste schon mit "warst" :D......
....noch hat se mir gar nichts geschrieben :D:D.....noch hoffe ich das sie mir was anderes sagen will![]()
hardcore... erste erfahrungen, was?
Original von Cyron88
Ich bin seit dem 05. Mai 2006 mit meiner Freundin zusammen und seit dem 09.08.07 verlobt.![]()
Original von Cyron88
Ich bin seit dem 05. Mai 2006 mit meiner Freundin zusammen und seit dem 09.08.07 verlobt.![]()
Original von Goaly
Original von Cyron88
Herzlich willkommen erstmal.
Mit 19 schon verlobt?![]()
Original von Goaly
Original von Ac€
Meine Freundin hat sich am Mittwoch mit mir verlobt.
Gestern waren wir beide zusammen essen um das zu feiern, haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht und hatten auch eine schöne Nacht - was ich hier nicht viel mehr vertiefen will. Heute war morgens wieder alles wunderbar - doch dann kam der Moment... Der Moment den ich bis jetzt immer noch nicht begriffen habe... Ich ging gegen 14:30 Uhr auf die Toilette, komme 2 Minuten später wieder in mein Zimmer und sehe auf dem Boden die Bilder von ihr und mir die an der Wand hingen und die Bilder die sie mir gemalt hat... Zu allem Überfluss waren sie auchnoch zerrissen... Sie sitzt heulend auf dem Bett... Ich gehe zu ihr, umarme sie und frage sie was los sei, sie steht auf, packt ihre Sachen (auch alle Sachen die sie mir je geschenkt hat), reisst mir förmlich meinen/unseren Verlobungsring vom Finger, legt ihre Kette und ihre Uhr ab (habe ich ihr Geschenkt), geht aus dem Zimmer, sagt:,,Denkst du ich liebe dich noch?" und verlässt die Wohnung...
Das ist keine Story oder so... Das ist leider die Realität...
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
was wirst du jetzt erst zu Ac€ sagen oO
@Ac€: erstmal, wie konntet ihr euch mit 16 schon verloben? Wie lang ward ihr denn zusammen? Zweitens: Was ist passiert, was denkst du könnte der Grund sein?
Das hört sich alles aber seehr mysteriös an...
Original von Ac€
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
was wirst du jetzt erst zu Ac€ sagen oO
@Ac€: erstmal, wie konntet ihr euch mit 16 schon verloben? Wie lang ward ihr denn zusammen? Zweitens: Was ist passiert, was denkst du könnte der Grund sein?
Das hört sich alles aber seehr mysteriös an...
Wir waren 9 Monate zusammen, war vielleicht unüberlegt wenn ich jetzt drüber nachdenke, aber die Zeit von Mittwoch bis heute um 14:29 Uhr war die schönste meines Lebens...
Es ist nichts passiert, das ist es ya. Rein garnichts. Jetzt bombadiert sie mich noch mit SMS's was für ein Arschloch ich doch bin und alles... Würde hier gerne welche zitieren...
Es hört sich nicht nur mysteriös an, es sit auch mysteriös...
Original von Harry
frag doch mal eine ihrer Freundinnen, die sollten doch bestimmt was wissen und sind vielleicht auch etwas kommukativer, als sie
hört sich ja alles ziemlich strange an